Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Es ist endlich geschafft! Unter größter Überwindung und Aufopferung wertvoller Lebenszeit habe ich endlich Twilight bei Klopfer lästert besprechen können. Ich fühle mich befreit. Eine riesige Last ist von mir genommen, und ich kann den Film jetzt rituell zerstückeln und verbrennen.

Nebenbei war die Sache eine gute Einweihung für meinen Laptop und meine erste ernsthafte Arbeit mit Photoshop CS5 (ja, ich hab es legal). Und verdammt, ich hab verflixt oft suchen müssen nach den ganzen Werkzeugen, deren Position ich unter Photoshop 7 auswendig kannte. *schnauf*

Jetzt kann ich weiter arbeiten an zensur.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lang erwartet, endlich da

Veröffentlicht am 29. April 2016 um 23:08 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 21 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

tux.
Kommentar melden Link zum Kommentar

ROFL. Danke, Klopfer! Ich lese und rofle.
Eigentlich sollte ich schlafen. Mift.

0
Geschrieben am
GO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eine kleine Lästerei vor dem Schlafengehen. Danke Klopfer. wink.gif

0
Geschrieben am
Don
Kommentar melden Link zum Kommentar

und, für wieviele kubikmeter gold würdest du dir die nachfolger ansehen?

0
Geschrieben am
Xipe
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie immer genial biggrin.gif

Wenn es um Twilight geht dürfen zwei Links nicht fehlen:

Das grandiose Buffy/Twilight Mashup
http://www.youtube.com/watch?v=RZwM3GvaTRM

und "Mark reads Twilight", so ungefähr ein "Klopfer lästert" für die gesamte Buchreihe:
http://markreadstwilight.buzznet.com/user/journal/4398741/mark-panasonicyouth-will-read-entire/

0
Geschrieben am
durchschnittsschülerin
Kommentar melden Link zum Kommentar

nett, aber meiner meinung nach hast du den film noch ziemlich gut wegkommen lassen...
da spricht tatsächlich die blanke angst, oder?

0
Geschrieben am
Knocks
Kommentar melden Link zum Kommentar

Grandios! Hat mich mal wieder vom Schlafen gehen abgehalten!
Hast du eigentlich schon was von "Vampires Sucks" mitbekommen?

0
Geschrieben am
Land.EI
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich nehm den Twilight wenn du den nich mehr brauchs... Kann man immer noch Mädels mit beeindrucken, wenn man so was im Schrank hat. *muahahaha*

0
Geschrieben am
ElPeggro (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Noooin ich muss eigentlich meine Projektarbeit zu Ende schreiben T_T
Aber jetzt muss ich wohl erst lesen zunge.gif

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meeehr. XD

0
Geschrieben am
Reptil
Kommentar melden Link zum Kommentar

geil zusammengefasst... ich "durfte" bisher jeden der filme im kino geniesen, den ersten sogar zweimal... glaub mir einfach, wenn cih dir sage: es wird nicht besser... im gegenteil -.-

okay, ich gebs zu.. eigentlich schreib ich den kommentar nur, um darauf hinzuweisen, dass deine horst geschichte bei bildblog verlinkt ist : )

0
Geschrieben am
Joe
Kommentar melden Link zum Kommentar

Muhahaha, da gabs schon einige miese Kommentare xD

0
Geschrieben am
Nova
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da wollte ich dich gerade auf Probleme mit der Formatierung des Textes hinweisen, da änderst du das. Toll, alles umsonst geschrieben. ^^

Egal, ich bin gerade dabei, es mir durchzulesen.

0
Geschrieben am
FredLB2001
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was ein Zufall dass du gerade über CS5 sprichst (ich hab dir auch eine [bisher noch unbeantwortete] Frage dazu gestellt.
Hast du ein paar Links für Tutorials dafür oder ein paar gute Bücher die man mal lesen sollte um sich für Photoshop fit zu machen?

0
Geschrieben am
Lychking
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke für die geniale Lästerei XD

0
Geschrieben am
TT
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmm, jetzt noch schnell zwei Kracher nachgelegt, um die Horst-Debatte wieder in geordnete Bahnen zu lenken?

Ausgezeichnet!

0
Geschrieben am
Blacky
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie immer genial! *daumen hoch*

Bitte halte uns auf dem Laufenden, ob sich "Fans" bei dir gemeldet haben und dir mit Klötenabriss gedroht haben. :-D

0
Geschrieben am
die Kathi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt weiß ich endlich, warum ich mich bis jetzt geweigert habe den Film zu gucken. biggrin.gif
Danke für die Lästerei, ich hab sehr gelacht.

0
Geschrieben am
Nova
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe gelacht und find' die Lästerei gut, was soll man noch mehr sagen? smile.gif

("1.21 Gigawatt!" << Benutzen wir im Deutschen nicht ein Komma für... ähhh... Kommazahlen?)

0
Geschrieben am
UCas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Grandios ^^

0
Geschrieben am
The Outlaw
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wow, mit wie wenig Handlung ein Film aufkommen kann... na ja, irgendwann, wenn er im Free-TV kommt, überzeuge ich mich dann VIELLEICHT noch aus erster Hand, wie scheiße der Film ist, aber bis dahin dient die Lästerei bestens, Danke, hat mir meine Stunde nach dem Aufstehen sehr versüßt. ^^


Btw.: Kleeeeeeeeiner Rechtschreibfehler (Seite 4, Bildunterschrift zu Bild 8)

"Guck mal, von ihr oben siehst du auch nur Wolken, Bäume und Berge. Genauso wie unten."

Wobei das ''ihr'' statt ''hier'' auch nicht schlecht ist, verleiht dem Ganzen irgendwie einen französischen Touch. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Reptil
Kommentar melden Link zum Kommentar

@nova aber dann wär der gag nicht mehr so gut ;-)
(oder irre ich mich und im deutschen heißt es eins komma zweieins statt eins punkt zweieins?)

http://www.fehler-im-film.de/forum/showthread.php?t=935
;-)

0
Geschrieben am
Moon
Kommentar melden Link zum Kommentar

Woah, Klopfer, du tust mir so leid, dass du diesen Film ansehen musstest :O
Herzliches Beileid und ganz ganz viele Kekse (ich glaub ich bring welche aufs FT mit oO) für dein unbegrenztes Durchhaltevermögen :O

Du bist klasse. *lachtränen aus dem Gesicht wisch*n

0
Geschrieben am
starbux
Kommentar melden Link zum Kommentar

<3

0
Geschrieben am
Sjuk
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie schade, dass du so gemein zum Bambi bist sad.gif Ich finde es hat immerhin die beste schauspielerische Leistung des Filmes gebracht und is mein lieblingscharakter des Filmes. Hätte ich Facebook würde ich eine Gruppe machen: Rächt das Bambi. Es hat doch keinem was getan und wird einfach unschuldig abgeschlachtet. Scheiss Glitzervampire sad.gif

0
Geschrieben am
Kalyptus
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hoffe sie schneiden mit stumpfen Messern.

:-))))))))

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@durchschnittsschülerin: Ja natürlich. Die Twilight-Fans werden schlimmer sein als die Matrix-Fans. wink.gif

@Reptil: Ah, Bildblog (hab heute noch nicht reingeguckt), das erklärt den Zählerstand. O_o Ich hab mir die Diskussion zu dem Bäckertext gar nicht weiter angeschaut, weil das einfach nur ein spontaner Text war, den ich für sich stehen lassen wollte.

@Nova: Was stimmte mit der Formatierung nicht? fragehasi.gif

@Fred: Ich hab deine Frage gelesen, ich schreib noch was dazu. smile.gif

@Nova: Na ja, in der deutschen Synchro von "Zurück in die Zukunft" ruft Doc Brown auch "EINS PUNKT EINUNDZWANZIG GIGAWATT!" biggrin.gif

@The_Outlaw: Ups, danke für den Hinweis! ^^

@Sjuk: Das war doch nur ein Film. Bambi sitzt wieder in seinem Seniorenstift für alte Filmstars. smile.gif

0
Geschrieben am
Tom
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tach Herr Schmidt! Da haste janz schön wat losgetreten, mit Deinem "Bäckertext"...
Aber danke für die Twilight-Lästerei, habe gut gelacht (..."sieht aus, wie die Addams-Family, bis auf jede Einzelheit" )

0
Geschrieben am
FredLB2001
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Klopfer

Hast letztens wieder die Simpsons geguckt ja? :-)

0
Geschrieben am
mfmfmf
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mit deinem Schlussatz tust du den Vampiren aber Unrecht. Können die doch nichts für, dass GLITZERNDE Abziehbilder in sone lahme Teenieschmonzette gepackt werden...

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Tom: War gar nicht beabsichtigt, dass der Bäckertext so eine Lawine lostritt. Ich hatte halt nur schon über 16 Stunden Arbeit in die Twilight-Lästerei investiert und dachte mir: "Leute finden tatsächlich, dass ich kein Geld damit verdienen dürfte? Haben die einen Schatten?" kratz.gif

@Fred: Ähm, nein? Was war da?

@mfmfmf: Ehrlich gesagt, fand ich Vampire vorher schon furchtbar öde. Als "Van Helsing" in die Kinos kam, hab ich schon den Kinobesuch abgelehnt mit dem Argument, dass mich Vampire zum Gähnen bringen.

0
Geschrieben am
Tom
Kommentar melden Link zum Kommentar

Interview mit einem Vampir war ein recht annehmbarer Vampirfilm, fand ich.

0
Geschrieben am
Kevin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vegetarische Vampire...ouukeeeey...was soll ich dazu sagen
Wie sieht es dann mit veganischen Vampieren aus? Sagen diese dann Blumen aus. biggrin.gif

Irgendwie musst du dich doch gut fühlen, du hast gerade tausende Stunden von Leben gerettet welche ansonst sinnlos verschwendet worden wären um sich davon zu überzeugen, dass der Film wirklich so schlecht ist wie alle sagen.
Ausser natürlich die Glitzer-Vampir-Lobby. ^^"

0
Geschrieben am
Mr.Misfit (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmmm, interessant geschrieben und herzhaft gelacht hab ich. Aber empfehlen kann ich zum Thema Twilight sonst immer nur stärkstens die "Rifftrax"-Tonspuren. Anhören, vom Stuhl fallen vor Lachen. Lohnt sich. xD

0
Geschrieben am
maria
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich finde, du solltest die diskussion durchlesen, sie ist interessant. und ansonsten wie gesagt eine kontonummer angeben, damit ich dich für deine sexuellen dienste entlohnen kann biggrin.gif

0
Geschrieben am
Knapp
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sehr gelungen muss ich sagen!! Ich hoffe du machst dich auch noch über die anderen 2 teile her!!! bitte!!!!

0
Geschrieben am
Ines
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey, muss sagen, die Lästerei war genial. XD
Habe mich jetzt kurzerhand dazu entschlossen, dir mal den zweiten Teil (von deiner Wunschliste) zukommen zu lassen. Hoffe mal, auf die Idee kam noch niemand. (Sollte morgen, spätestens übermorgen da sein.)
Mach weiter so.
LG Ines

0
Geschrieben am
Mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zitat:
"Inzwischen ist wohl jedem klar, dass diese ganze Sache eine Art Metapher für Geilheit im Teenageralter ist. Edward möchte keusch sein, aber dieses verdammte Mädchen ist scharf auf ihn, lässt ihn nicht in Ruhe und führt ihn in Versuchung. Ich weiß nicht, in welcher Welt Stephenie Meyer lebt, aber auf diesem Planeten haben Jungen solche Probleme nicht."

Ähm, doch! Ich bin ein Kerl, und habe dieses Problem. Möchte meine Freundin vor Intimitäten noch besser kennen lernen, aber sie versucht mich zu verführen…
Und trotzdem liebe ich Sie!

0
Geschrieben am
Anon
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kommt jetzt alles nur noch in Teilen oder gibt es auch mal wieder die gewohnten großen Updates?

0
Geschrieben am
@Nova
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Nova
Kommazahlen heißen nicht Kommazahlen, sondern Dezimalzahl *args**Schulbesuch?**Mathe?!?*

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Genial gelästert!
Habe meiner Schwester den Film auch schon madig gemacht indem ich die ganze Zeit über die Glitzervampire gelästert habe.

Sind die denn wirklich so arm, dass die sich nichtmal eine Urne für die Asche leisten können? ^_^

Muss irgendwie unbedingt dran denken meine Amazonbestellungen über Deinen Link laufen zu lassen. ;-)

0
Geschrieben am
Muh
Kommentar melden Link zum Kommentar

@"@Nova": Dezimalzahlen sind Zahlen im Dezimalsystem, das hat nun noch nichts mit Kommas zu tun.

Während der Begriff "Kommazahl" zumindest den Umstand beschreibt den man meint. (Und im Zusammenhang der PC internen Speicherung oft verwendet wird für Gleit- oder Fließkommazahlen oder auch Festkommazahlen.)

0
Geschrieben am
Olli
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also für mich ist die Aussage des Filmes eher werde zum Tier (hab Sex vor der Ehe) oder du endest so farblos wie die "Helden" des Filmes.

Hab die Tage nur den Anfang geguckt und hab dann gesagt so ein Mädel stirbt eigentlich bei jedem Horrorfilm innerhalb der ersten 10 Minuten.

Nur die nicht. sad.gif

0
Geschrieben am
Cynthia
Kommentar melden Link zum Kommentar

Geniale Lästerei. biggrin.gif

Hab den Link auch an Freunde weitergeleitet und die haben sich beömmelt vor Lachen biggrin.gif

0
Geschrieben am
Cheza
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gute Arbeit Klopfer, hab mal wieder Tränen gelacht^^

0
Geschrieben am
Deni
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei den 1.21 Gigawatt musste ich laut lachen. Zurück in die Zukunft ist einfach ein Klassiker smile.gif Mich wunderts, dass das nicht mehr Leute erkannt haben >.>

Auch ansonsten msuste ich doch immer wieder schmunzeln...hatte das Pech diesen Film sogar im Unterricht sehen zu müssen ( Freie Filmwahl bei hohem Mädchenanteil in der Klasse ist zum Kotzen)

0
Geschrieben am
datding
Kommentar melden Link zum Kommentar

huahuahua, alleine für diese übermenschliche Leistung steht dir eine millionenspende zu *g*

0
Geschrieben am
Joe
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich lach mich scheckig xD Hat Nova sich selber gepwned xD Spaß beiseite, was für ein vermaledeiter Bildblog ist mir hier durch die Lappen gegangen?

0
Geschrieben am
Christian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sehr schöne Lästerei. Mein Highlight: "Glückwunsch, Bella. Dein neuer Freund ist Stalker, 25 Jahre älter als Hugh Hefner und geht immer noch zur Schule. Oh, und er will dein Blut trinken." Wenn ich das den mir bekannten Twilightfans gegenüber bringe, nein, lieber nicht...

Ist es eigentlich Zufall, dass du bei der einzigen Darstellerin, von der mir Nacktfotos bekannt sind, immer wieder darauf hinweist, wie versaut das Mädel aussieht? Ok, die Frage ist reichlich dumm. Wahrscheinlich keinnst du mehr Fotos als ich...

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gibt es? Beim Angucken der Screenshots ist mir nur aufgefallen, dass die bestimmt spaßig im Bett wäre. Ich hab nicht mal nach dem Namen der Schauspielerin geguckt. ^^;

0
Geschrieben am
UCas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja Klopfi, die haben einen Schatten ^^

0
Geschrieben am
Armin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke für die echt gelungene Lästerei. Ich hab mir den Film nebenbei immer vor deinen Kommentaren angesehen und musste nach den langweiligen Szenen doch immer gut lachen.

Was ich aber am geilsten fand war seine Reaktion mit Sonnenlicht. Was gibts normalerweise bei Vampiren? 1. Sonnenlicht verbrennt ihn -> Tut weh 2. Sonnenlicht tötet ihn -> zu Staub zerfallen und so und 3. Sonnenlicht offenbart seine wahre Natur -> Verwesung im Endstadium

Und hier? Glitzert mehr als die neue Polypocketserie oder ein Haufen Diamanten. Aber gut, ist eben auf die Zielgruppe zugeschnitten ^^

Ach ja, Inception schon gesehen und wenn ja deine Meinung?

0
Geschrieben am
Bebu
Kommentar melden Link zum Kommentar

Neeeeeiiinn ich hab mir den schon vor nem Monat angeguckt um mich zu überzeugen wie kacke er ist, du kommst zu spät klopfer... aber trotzdem lustig

0
Geschrieben am
Turi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hihi, nette Lästerei smile.gif
Aber ein wenig OT: Ich hab mir jetzt mal dieses Mark reads Twilight durchgelesen (Ja, alle vier Bücher wink.gif ), und ich muss sagen, das ist nicht mehr witzig, was die Frau produziert, sondern tatsächlich abartig. Die hat ne Weltvorstellung, FÜRCHTERLICH!

0
Geschrieben am
Ishiza
Kommentar melden Link zum Kommentar

geile lästerei, ich hab mich bekringelt vor lachen und das obwohl ich die bücher ganz gern gelesen hab (bevor dieser film kam >.<wink.gif
ich hab schon lange nicht mehr soooo gelacht wie beim lesen *immernoch grinst* weiter so, und allein um diesen fun noch mal zu erleben, würde ich dir auch die anderen filme für lästereien besorgen =D

Inzwischen erhielt ich allerdings einen freundlichen Drohbrief der Militanten Twilight-Guerilla <- sehe ich da mal wieder ein update für "fanmails" kommen? ^^

0
Geschrieben am
usagi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hasi, was hältst du hiervon:
http://www.youtube.com/watch?v=RZwM3GvaTRM&feature=player_embedded ?

0
Geschrieben am
Armin
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Hasi, was hältst du hiervon:
http://www.youtube.com/watch?v=RZwM3GvaTRM&feature=player_embedded ?"

Viel Aufwand für etwas was genauso langweilig ist wie Twilight.

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@armin, das video ist erschreckend passend

0
Geschrieben am
Kelevra
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke, danke, danke.

Ich hab für den Scheiß sogar GELD ausgegeben, weil meine "Freundinnen" unbedingt ins Kino wollten. *blöder Herdentrieb*

Am dämlichsten fand ich jedoch den Umstand, dass die Drehbuchscheiber es offenbar für absolut nötig gehalten haben, auch dem letzten Idioten in der hintersten Reihe darauf hinzuweisen, dass Edward ein Vampir ist. Als wüsste man das nicht schon durch den ganzen Hype, auch wenn man es gar nicht wissen will.
Die "Erklärung" war der Abschuss: Edward hat kalte Hände. Ergo ist er ein kaltes Wesen = ein Vampir. Quod erat demonstrandum ... ?!

0
Geschrieben am
Psycho-Dad (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

DANKE!

Die Lästerei war überfällig ^^ Jetzt kann ich einfach verlinken und muss nicht immer noch 3 stunden Argumentieren, warum ich die Glitzervampire Scheisse find ^^

Check deine Post :-)

0
Geschrieben am
Ishiza
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich frage mich ob fotos für ein neues webmate reichen würden, um ihn zu überreden, new moon auch noch zu kommentieren ^^

0
Geschrieben am
SaschaP (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das sind eh keine echten Vampire...

echte Vampire leben in Japan, haben Töchter die am Tag sich im Schwimmbad sonnen gehen und menschliche Freunde haben... Karin <3 smile.gif

0
Geschrieben am
Smoky
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich find Twilight klasse!
Ja, ich bin weiblich und 25 Jahre alt.

ich mag Filme, die mich geistig nicht fordern, weil man wunderbar nebenher lernen (oder Bomberman auf dem DS nebenher spielen) kann.
Ich kann gar nicht verstehen, wie sich das manche mit voller Aufmerksamkeit ansehen können-da wird man doch nebenher spontan suizidgefährdet, bei so viel Lebensfreude, die einen da anspringt!

Ich würde gerne am rande noch anmerken, dass der Jahreszeitenwechsel am Ende des 3. Teils warscheinlich Filmgeschichte schreiben wird! *hust*

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.