Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Lästereien

Laut Jesus soll man keinen Eid schwören, ein Ja soll ein Ja sein, ein Nein einfach ein Nein. Jakobus der Gerechte ist ebenfalls dieser Meinung. Trotzdem können sich Christen oft nicht verkneifen, mit den Worten "so wahr mir Gott helfe" Eide zu leisten. (Matthäus 5,33-37 und Jakobus 5,12)

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Ottfried Fischers Parkinson

Veröffentlicht am 01. Februar 2008 um 20:06 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher 1 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Bisher keine Kommentare


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.