Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Hilfeschrei

Ich hab nach langem Suchen mal wieder meine hilfsbereite Ader entdeckt und möchte wieder auf eine Umfrage verweisen, die jemand im Rahmen seiner Diplomarbeit braucht. Gefragt sind (wie im Titel angedeutet) die Leute, die im medizinischen Bereich im Krankenhaus arbeiten:

Umfrage beendet, vielen Dank an alle Teilnehmer!

Alle anderen können diese Bitte ignorieren. Knuddelt eure Haustiere, grüßt eure Geschwister von mir und sagt euren Eltern, dass ihr sie lieb habt. ^^

Nachtrag: Ich wurde auch gebeten, mal nachzufragen, ob es im Raum Berlin jemanden gibt, der gerne (notfalls nur für eine Weile) eine Katze aufnehmen würde. Es geht um die Katzenmami dieser Bande. Es ist dringend!
Interessenten können sich an daisy_bogusch(at)hotmail.de wenden.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Klopfer will auch was wissen

Veröffentlicht am 25. Oktober 2008 um 02:08 Uhr in der Kategorie "Hilfeschrei"
Dieser Eintrag wurde bisher 42 Mal kommentiert.

Katschka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meine Geschwister kennen dich doch gar nicht. Ich glaub, meine kleine Schwester wäre arg verwirrt wenn ich sie von ihrem Herscher grüße ^^
Und meine Haustiere beißen mich nur in den Finger, weil ich die seit zwei Wochen nich mehr gefüttert habe, aber die kriegen trotzdem erst nächste Woche wieder, aber vielleicht bin ich ja dann nen Fall für die anvisierten der Umfrage wenn ne Schlange meinen Arm zu muß verarbeitet xD

Geschrieben am
Widerstand
Kommentar melden Link zum Kommentar

Katschka mir gehts genauso, nur das es in meinem Fall 4 Katzen statt einer Schlange wären, welche mich zerreißen würden. ^^ Und meinen Eltern sag ich das nicht, die glauben noch ich wär krank und lassen dann die Männer mit den weißen "Hab-dich-lieb-Jacken" kommen. ^-^ Dann wäre ich auch ein fall von der Umfrage xD

Geschrieben am
Romiox
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ihr wisst aber schon, dass ihr als Patienten im Krankenhaus jetzt nicht unbedingt 'arbeitet', oder? zunge.gif

Geschrieben am
Widerstand
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmmm, ist dazuliegen und fernzusehen, bzw. hübschen Krankenschwestern nachzuguggen denn keine Arbeit? *g*

Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

dummerweise lebe ich nicht im Raum Berlin und meine Mutter würde mich totprügeln wenn ich ihr nochne Katze anschleppen würde, die dann bei ihr lebt (in meiner 1,5 Zimmer Wohnung halte ich doch keine Katze, wenn meine Ma nen eigenes Haus mit Garten hat) und Klopfer meine Familie wäre bestenfalls erstaunt wenn ich sie von dir grüßen würde.

Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

*wäääh* Ich nehm sie ALLE! ;_______;
Die sind SO süß!! Ich wollte schon immer so eine getigerte. *schnief*

Melde mich wieder, wenn die zwei aktuellen Katzen aus der Wohnung raus sind oder mir ne Villa geschenkt wird!
KATZE!

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

o_o Erstaunlich, dass es bei euch so schwer zu sein scheint, euren Eltern zu sagen, dass ihr sie lieb habt. Macht es ruhig. Irgendwann, wenn sie nicht mehr da sind, wünscht ihr euch vielleicht, dass ihr es öfter getan hättet. kratz.gif

Und wenn eure Geschwister mich nicht kennen: ideale Gelegenheit, sie auf Klopfers Web aufmerksam zu machen! biggrin.gif

Geschrieben am
Krishna
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frage bezüglich der Umfrage:

Ich bin Zivildienstleistender in einem Krankenhaus seit ein paar Monaten und übernehme da auch pflegerische Tätigen, Visiten mache ich mit dem Doc allerdings nich, über die Kurven darf ich aber auch Medikamente stellen...bin ich potentieller Teilnehmer der Umfrage (falls der Ersteller hier mitliest oO)

Geschrieben am
AxelKVR
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hallo Krishna smile.gif Ja, auch du wärest ein Kandidat dafür. Aber lieb, dass du nachgefragt hast. Und danke auch an den großen tollen Knuddeloberhasen fürs Bescheid geben per PM smile.gif

Geschrieben am
Krishna
Kommentar melden Link zum Kommentar

Okay, ich hab nun dran teilgenommen!
Einiges konnte ich jedoch nicht beantworten weil wir z.B. nirgends etwas mit Umtragen in digitale Patientenakten oder so machen oO
Wenn ich etwas nicht beantworten konnte, habe ich da ein "-" hingemacht, als Berufsausbildung hab ich Sonstiges: Zivildienstleistender angegeben.
Wenn meine Angaben nicht genügend sind kannst du die ja eventuell rausfiltern ._.

Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.