Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Nuff! Ich grüße das Volk. Haltet Kaninchen artgerecht!

Sorry, etwas später als üblich präsentiere ich euch weitere Einsendungen aus dem "Klopfers Ego muss noch größer werden"-Wettbewerb.
Das erste wurde mir mit der guten, alten Post zugestellt und ist von Christine. Ein wunderschöner Totenklopfer in gold und silber hinter Glas als prächtiger Wandschmuck:

20110615012906.jpg

Und als zweite Einsendung gibt es ein Bild von Ishiza, die damit eindrucksvoll beweist, dass meine Texte nicht nur großartig sind, sondern sich auch großartig als Körperschmuck eignen - insbesondere wenn sie eine kleine Botschaft der Hingabe darstellen:

20110615012943.jpg

Übermorgen gibt es dann also die letzte Einsendung zu sehen, den Gewinnerbeitrag. Ich hoffe, ihr seid gespannt. zufrieden.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Neue Lästerei: Fifty Shades of Grey - Der Film

Veröffentlicht am 20. September 2017 um 2:36 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 40 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

r
Kommentar melden Link zum Kommentar

Um eine schöne Bezeichnung für die zweite Einsendung zu finden, habe ich den Thesaurus des Wiktionary von "verrückt" durchgeguckt. Dort fand ich (recht passend) die Wendung „einen Klopfer haben“.
Von allen bisher veröffentlichten Einsendungen, finde ich, sticht diese besonders hervor - hoffentlich ist der Gewinnerbeitrag ähnlich extravagant. :3

0
Geschrieben am
mitha
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also nu freu ich mich auf die letzte Einsendung, das hier war schon ziemlich erstklassig. Will auch so geliebt werden wie der Klopfer sad.gif

0
Geschrieben am
Uranus
Kommentar melden Link zum Kommentar

Den Typen mit den Hasen sollte man mit ein paar anderen Tierquälern in einen kleinen Käfig stecken und genauso halten. Verdammtes Dreckspack.

0
Geschrieben am
daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

also das von judith find ich schon ziemlich cool... das hätte für mich glaubich gewonnen ^^

0
Geschrieben am
Reinhold Messner
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab mühsam "Ich liebe Klopfer" in den Schnee des Himalaya gepinkelt. Leider hat der Abstieg zu lange gedauert so das ich zu spät dran war. -.-

0
Geschrieben am
taz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wer Judith in richtig sehen will: Bild in Irfanview kopieren und Bild > Negativ erstellen. Happy fapping.

0
Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zum Artikel: Irgendwie strange, dass er negativ auffällt, weil er seine Kaninchen verkauft oO Ist das nicht gang und gäbe? Und die mit zum betteln zu nehmen find ich auch eher clever, besser als n Hund.

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

vielen Dank taz!

mit irfan view kann man auch wenigstes ein wenig erkennen, was da steht^^

wie hat sie das überhaupt hingekriegt?^^

0
Geschrieben am
Ishiza
Kommentar melden Link zum Kommentar

@praeriebaer
der erste versuch sah nicht ganz so gut aus, da hat "sie" ^^ nämlich versucht das ganze mit der hand aufn körper zu schreiben (oder besser ihr freund zunge.gif) aber das haben wir nach dem herz wieder aufgegeben, weil es echt sch... aussah. also muss ich zugeben, hab ich mit photoshop gearbeitet. ne freundin hatte mir angeboten, sie mir als tattoos auszudrucken (diese klebedinger) aber die wären zu spät bei mir angekommen >.<
frage beantwortet?

@all: danke für die positiven rückmeldungen =)

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wow, richtig toll. Besonders dein Bild, Ishiza.

0
Geschrieben am
Nicole
Kommentar melden Link zum Kommentar

yeah! hab das bild ja schon vorher gesehen smile.gif
schick schick! und gute photoshoparbeit. und sexy bist du sowieso smile.gif aber pass auf die fappenden invertierer auf!
frag mich was das gewinnerbild ist? jmd der sich ganz ausgezogen hat? biggrin.gif

0
Geschrieben am
maria
Kommentar melden Link zum Kommentar

find beides cool, auch der totenklopfer zufrieden.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Nicole: Das hat sich niemand getraut. ^^;

0
Geschrieben am
Marvin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mich würd allerdings mal interessieren, was da auf dem Körper verteilt so steht, da die Bildqualität zum ausreichenden zoomen nicht ausreicht.

0
Geschrieben am
Nicole
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ klopfer: würd ich mich auch nicht trauen, weil du zeigst es bestimmt weiter zunge.gif

0
Geschrieben am
Ishiza
Kommentar melden Link zum Kommentar

@marvin
das sind LmD-beiträge und zwar mit allen gemachten rechtschreibfehlern übernommen =D

0
Geschrieben am
Olli
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie das ist nicht echt? Skandal. Sie Sir sind ein Betrüger.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.