Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


sie mag verdammt anziehend erscheinen.
Viele haben die Gefahr zu spät erkannt
und sich dann den Schwanz verbrannt. *träller*

Warum quäle ich euch mit dem schlimmsten, was meine Dichtkunst zustande bringt? Mir war gerade danach. Und außerdem hat mich ein Teaser auf der EMMA-Website (fragt nicht...) darauf aufmerksam gemacht, dass ein schwedisches Sexaufklärungsorganisationsgruppendingens namens RFSU sich 2009 ein neues Wort für das Jungfernhäutchen ausgedacht hat. Passt auf: Das Hymen heißt jetzt "vaginale Korona". Das soll angeblich genauer sein. Ich weiß nicht wieso; eine Korona ist etwas, was ein Stern wie unsere Sonne hat. kratz.gif

Allerdings fällt mir jetzt ein neues Wort für die monatlichen Erdbeertage ein: koronaler Massenauswurf. *bruhahaha* biggrin.gif

Mann, kurz vor fünf Uhr morgens bin ich echt am lustigsten. tozey.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Ein Ring, sie zu knechten

Veröffentlicht am 21. Juni 2010 um 14:09 Uhr in der Kategorie "Belanglose Gedanken"
Dieser Eintrag wurde bisher 12 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Zivilist
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt brechen bestimmt die arabischen Aktienkurse für Jungfrauen zusammen. patsch.gif

0
Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, ist gar nicht so falsch. Allerdings ist Häutchen auch nicht falscher, niemand hat ja je behauptet, dass ein Häutchen durchgehend bedeckend sein muss.

0
Geschrieben am
starkad
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dann kommts jetzt einmal in Monat zu heftigen Sonnenstürmen.

0
Geschrieben am
Copy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gamma-ray bursts ^^
Nur indem falle wohl Blut

0
Geschrieben am
Terrorhase
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmmm..würde irgendwie erklären, weshalb mein PC ausfällt, wenn meine Freundin ihre Tage hat xDD

(Erklärung für die doofen: Koronale Massenauswürfe können wie ein EMP sein^^)

LG
Christoph

0
Geschrieben am
Copy
Kommentar melden Link zum Kommentar

in dem*

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das mit dem Massenauswurf WAR lustig. smile.gif

0
Geschrieben am
Tharo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde es immer wieder schlimm das diese Leute GELD dafür bekommen sich solche Umschreibungen auszudenken.

Wenn das nicht ein Alleingang ist, könnte es sogar eine Arbeitsgruppe "Feminine Korona" gegeben haben. Vielleicht haben sogar irgend welche Studenten ihre Bachelor oder Masterarbeiten darüber geschrieben!?!??!!

Das MUSS man doch lustig finden ^^

0
Geschrieben am
Chris
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bitte mehr Posts um kurz vor fünf Uhr morgens wink.gif

0
Geschrieben am
Kel
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Tharo Und andere bekommen Geld dafür, dass sie im Büro sitzen, Däumchen drehen und den Topfpflanzen beim Wachsen zuschauen. Jedem das was er verdient. xD

0
Geschrieben am
Tharo
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Kel Treffer und versenkt ^^

0
Geschrieben am
ich
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer, soll ich dich öfter mal um 5 Uhr wecken? mehr,mehr,MEHR biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif hab mich untern Tisch gelacht^^

0
Geschrieben am
Christian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was machst du auf der EMMA-Webseite?!?

0
Geschrieben am
SaschaP
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Jungfernhäutchen ist eine Atmosphäre? Wieso blutet es dann und tut manchen Frauen weh wenns zerstört wird?

0
Geschrieben am
Christian (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, rechtfertige dich! Was hast du auf der EMMA-Seite gesucht? Gibts da erotische Aufnahme von Alice? Hm, muss ich mal nach suchen....heiße Schnitte..

0
Geschrieben am
Kurt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das schwedische "slidkrans" (Schlitz-Kranz) klingt ja noch witziger!
Und was soll an Hymen = Häutchen denn nun falsch gewesen sein?

0
Geschrieben am
Christian
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Christian

Du könntest wenigstens so nett sein und dir ein II. hinter den Namen setzen, damit das in den Kommentaren nicht zu Verwechslungen führt. Denn ich war eher hier.

P.S. Auf die Erklärung bzgl. EMMA bin ich mal gespannt.

0
Geschrieben am
Christian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sorry, aber es gibt viele die den Namen tragen. Und kannst du beweisen das du eher hier warst?

0
Geschrieben am
Christian (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Keine Sorge, der Blog ist die Markierung. Ansonsten bist du sowieso nie davor geschützt, das jemand in deinem Namen schreibt.

btt. Klopfer wird gleich den 10 Millionsten Kunden in Empfang nehmen. Ich erwarte einen Blumenstrauß und einen feuchten Händedruck.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Uff, 10 Millionen schon heute? ^^; Ich hab gar nichts anzuziehen! ohmy.gif
(Hatte ursprünglich gedacht, dass es erst Mitte Juli soweit wäre. angsthasi.gif )

0
Geschrieben am
Trajian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alter.....

0
Geschrieben am
Klöpfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zu über 10 Millionen Besuchern!

0
Geschrieben am
Jan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Corona heisst allerdings auch schlicht "Krone" und ist ne Bezeichnung, die für viele kronenförmige Körperteile in der Medizin verwendet wird (Corona dentis beim Zahn z.B.)

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Passt für das Hymen immer noch nicht so wirklich. kratz.gif Aber danke, dass du mich an die Vagina dentata erinnert hast. O_o

0
Geschrieben am
Blarp
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn Jungfernhäutchen so stört, wie wäre es denn stattdessen mit Eröffnungsband. Wird auch nur einmal durchtrennt im Regelfall. Finde ich als Lösung genauso "elegant" wie Krone.
Aber mal im Ernst wieso? Ich finde Jungfernhäutchen oder Hymen wesentlich anmutiger als Krone, oder muss die moderne Frau mittlerweile Ihr Geschlechtorgan als heiliges Örtchen sehn das möglichst durch Spitzen und Zacken bewacht werden muss? So langsam gehen mir die Öko-hippie-christen-moralapostel-ultraAtomkraftgegner ziemlich gegen den Strich, weil iwie gar nichts mehr passt.

0
Geschrieben am
olf
Kommentar melden Link zum Kommentar

wie wärs einfach mit "fotzengummi"

0
Geschrieben am
Fiona
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Kel: und wieder andere werden dafür bezahlt und von uns gewählt, dass sie während ausschusssitzungen im bundestag vermutlich tetris und doodlejump spielen, rausgehen & telefonieren oder ihre frühstückspause abhalten, anstatt zuzuhörn oO

0
Geschrieben am
Tenacious D
Kommentar melden Link zum Kommentar

N-n-n-n-nine coronas. XD

0
Geschrieben am
Sheridan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Muhahaha, du bist echt der beste Klopfer biggrin.gif.

0
Geschrieben am
Yvonne
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nicht so selbstkritisch, ich musste über den "koronalen Massenauswurf" lachen, v.a. weil ich den Wikipedia-Link wirklich gebraucht hab, um den Witz zu verstehen. Kurz vor 5 haben andere Leute schon viel größeren Mist von sich gegeben. ^^

(Ach ja, und zum Thema selbst: Vaginale Korona. Okay. Jetzt muss ich ja aufpassen, nicht versehentlich Jungfernhäutchen zu verwenden. So im täglichen Sprachgebraucht... einmal im Jahr...)

0
Geschrieben am
daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

hmm... corona... corona virus, coronararterien... ich fin garnich dass corona so gut passt aber naja von der optik wärs ja den herzklappen am nächsten ^^

herrlich! und glückwunsch =)

0
Geschrieben am
nolly
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist die seite mal wieder im komatösen zustand? über 100 fragen unbeanwortet, kein update, nichtmal was im aktuellen...

0
Geschrieben am
Christian (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es ist wohl der Schock wegen den 10 Millionen Besuchern. Klopfer muss jetzt, wo er die Menschenmassen endgültig hinter sich weiß, schnellstens konkrete Machtergreifungspläne schmieden. Wir müssen uns damit abfinden, dass KW nach der Machtergreifung nur noch durch Witzknechte gepflegt wird. (Außer die 10 Stunden Ansprache pro Tag natürlich, die wird er selbst halten.)

0
Geschrieben am
Monsikatzi (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@nolly: Oh ja, es ist natürlich nicht möglich das Klopfer auch sowas wie ein Privatleben oder so hat. Neeeein, der sitzt den ganzen Tag nur in der Ecke und macht nichts nur um uns zu ärgern *kopf schüttel* Ich hab selbst nen Blog und der ist gegen Klopfers-Web ein Witz was die Inhalte angeht und ich poste auch nicht jeden Tag was. Gibt genug Sachen die mich davon abhalten, Klopfer wirds da nicht anders gehen (mal ganz davon abgesehen, dass er ja auch noch studiert)

0
Geschrieben am
mamag
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich glaub er hat demnächst Prüfungen, bei uns ist das jedenfalls so.

0
Geschrieben am
Typpie
Kommentar melden Link zum Kommentar

Solche Wortklaubereien schaffen aber Arbeitsplätze! In der Schweiz hat man sich mal überlegt den geschlechtsneutralen Begriff "Elter" einzuführen...um Vater und Mutter zu ersetzen. Weil..das...dings....ja...ist halt so....
Ich hätte gerne das Gehalt von denen. Ich rede manchmal im Schlaf.. dasdürfte ihren Ansprüchen genügen.
Alles nur noch lachhaft^^

0
Geschrieben am
Laufey
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hättest du den Artikel mal besser bis zum Schluss gelesen, dann würdest du vielleicht nicht so einen Unsinn schreiben.

Wikipedia:
Korona (griechisch κορώνα, „die Krone“, lateinisch corona)

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.