Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Ich hab gesehen, dass in den Kommentaren des letzten Beitrags gemutmaßt wird, ich wäre so mit Vögeln beschäftigt, dass ich die Seite vergessen würde.
Kurze Antwort: Stimmt nicht.
Lange Antwort: Das Update ist inhaltlich soweit fertig, es fehlen bei der Lästerei die Screenshots und bei den neuen LmD-Fragen die Antworten, der Rest ist Technikkram, der noch ein paar Stunden wegnimmt.

Dass ich mich hier im Blog nicht mehr gemeldet habe, liegt einfach daran, dass ich hier keinen sonderlich gut funktionierenden Internetzugang hab und daher nicht nach so schönen Kuriositäten suchen kann, um sie zu kommentieren. Ist nicht ideal, aber auch kein Dauerzustand. Ich kann euch also bloß um etwas Verständnis bitten und hoffe, dass ihr Klopfers Web trotzdem weiterhin eine Chance gebt.

Küsschen! ^__^

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Kein Aprilscherz

Veröffentlicht am 01. April 2010 um 22:06 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 27 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Monsterkater
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erster, KW zu stalken lohnt sich also doch biggrin.gif

Im Ernst Klopfer: Keiner hetzt dich, lass dir mit dem Update so viel Zeit wie's braucht und mach's dafür ordentlich. Qualität vor Quantität. smile.gif

0
Geschrieben am
Also
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das hätte ich bei dem Küsschen zumindest erwartet wink.gif http://www.better-living-ideas.com/image-files/pet-advice_two-bunnies-kissing.jpg

0
Geschrieben am
W8liftr
Kommentar melden Link zum Kommentar

Endlich ein Lebenszeichen, welches über Twittermeldungen hinaus geht. biggrin.gif
Wann dürfen wir denn mit dem Update rechnen? Ich werde ja schon ganz hibbelig!

Sherlock

0
Geschrieben am
Kauz
Kommentar melden Link zum Kommentar

gönn dir die Zeit!
Es ist ja auch mal ganz gut wenn man nicht immer vorm PC sitzt wink.gif

0
Geschrieben am
Krishna
Kommentar melden Link zum Kommentar

Keine Ursache. smile.gif Selbst wenn du zu viel mit Vögeln beschäftigt wärst - ich würds dir glatt gönnen! Und endlich neue LMD-Fragen: KLASSE! Da freu ich mich schon riesig drauf. Ansonsten heisst es doch immer:

"It's done when it's done" - also abwarten und einen auf Patient Bear machen. smile.gif

0
Geschrieben am
kenni
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also das "Küsschen! ^__^" macht mir irgendwie Angst. D: Wer bist du und was hast du mit dem großen Hasinator gemacht?

Ansonsten: schön zu wissen, dass es bald ein update geben wird und unser Klopfer noch lebt. :3

0
Geschrieben am
Troll
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich rufe hiermit die Apokalypse für Klopfers-Web aus, da der Eintrag absoluter Mist ist. Früher warst du viel besser usw... :<

0
Geschrieben am
Fegelein
Kommentar melden Link zum Kommentar

da hat sich ja mein trollen unter verschiedenen namen ja gelohnt!

0
Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein Küsschen von Klopfer!!!! *hyperventilier*

0
Geschrieben am
Fahrsklave
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dauervögeln hätte ich als Ausrede ja noch gelten lassen, aber so'n bisschen Technikkram... das ist die Apokalypse (now) biggrin.gif

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es ist toll, dass du bald schon wieder ein Update machen willst - aber ein bisschen kannst du dir ruhig noch Zeit lassen.

0
Geschrieben am
Kranky
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hat ne Freundin und rammelt nicht den ganzen Tag... was ist los mit Dir?

0
Geschrieben am
Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Kranky
Fernbeziehung halt. Man baut über die Woche das auf, was dann am Wochenende "rausgelassen" wird wink.gif

Und an die Meckerer: Gönnt es ihm doch einfach!

0
Geschrieben am
Zar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer du bist unser Hasinator !

Wir verehren dich und folgen die bis in den Tod ;-) Nein ernsthaft: Hau rein :-)

Ich freu mich schon ur auf das neue Update - wird sicher super ! ! ! ! !

0
Geschrieben am
Affencommander
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zu viel Poppen ist auf jedenfall eine akzeptable Entschuldigung biggrin.gif

0
Geschrieben am
Monkey
Kommentar melden Link zum Kommentar

Pffff, ich glaub ich dir nicht.
Wie doch selbst sagst, das internet geht nicht so richtig. also, was tut ein Klopfer wenn sein internet nicht geht? er vögelt sich gepflegt um den Verstand :-D was ja auch richtig ist, oder?

0
Geschrieben am
Daisy (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja es hat ja auhc keiner gesagt das wir nicht den halben Tag am vögeln sind unsure.gif

0
Geschrieben am
M.
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie ich beim Wort "vögeln" zuerst ans Vogelzählen dachte, ist schon irgendwie beunruhigend. D:

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey Klopfer du weißt das zufiel rammeln dumm macht? Nich dasde hinterher irgendwo in der Fußgängerzone sitzt und jeden um nen Euro anschnorrst

0
Geschrieben am
Pflichtangabe
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer, du kannst doch dein Studium nicht so vernachlässigen. O.O
Hopp zurück nach Berlin und in die Uni, das was gescheites aus dir wird...

0
Geschrieben am
Fiona
Kommentar melden Link zum Kommentar

Yay, das sind doch mal schöne Neuigkeiten ^-^ Ich freu mich schon auf die Durchblick-Fragen - ich bin schon so sehr auf Entzug, dass ich letztens in der Schule irgendwann bei der französischen Abkürzung 'LMD' (hat irgendwas mit Studium zu tun..^^) an Durchblick-Fragen denken musste und mich sehr anstrengen musste, nicht laut loszulachen. blush.gifbiggrin.gifbiggrin.gif
Aber ich kann mich Monsterkater nur anschließen - wir wollen Dich ja nicht unter Druck setzen! smile.gif

0
Geschrieben am
Monkey
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Daisy

Wohl gerade eine Pause eingelegt, was? :-D

0
Geschrieben am
Daisy (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Manchmal brauchts halt auch ne Pause biggrin.gif

Und son bisschen muss ich ihn ja dann doch arbeiten lassen bevor ihr mich lyncht O_o

0
Geschrieben am
Irgendwer (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Störts euch eig nicht, dass hier so viele Menschen so viel aus eurem Privatleben mitkriegen und auch noch ein bisschen Witzchen darüber reißen?

0
Geschrieben am
Lurinil
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was kriegen wir denn mit? Wer Daisy und Klopfer sind, konnte man von der Seite und vom Forum erfahren, aber da gibt es sicherlich auch andere Bekannte. Und ansonsten wissen wir noch, dass sie sich besuchen, miteinander reden (Daisy ihn mit Bierdosen beschmeißt) und Sex haben - ich finde, das sind eher allgemeine Dinge, die man sich sowieso denken kann, da sich fast jedes Paar (zumindest zu Beginn) ähnlich verhält.^^

0
Geschrieben am
Monkey
Kommentar melden Link zum Kommentar

pha, Pausen sind was für Meerschweinchen und Hamster, ein Klopfer braucht doch keine Pause.
MULTITASKING FTW biggrin.gif

0
Geschrieben am
Fahrsklave
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Monkey: Klopfer vielleicht nicht, aber Daisy. Bevor sie nachher im breitbeinigen Cowboygang durch die Strassen marschiert... biggrin.gif
All good things come to those who wait, also üben wir uns in Geduld und warten auf die göttlichen Weisheiten des Hasinators.

0
Geschrieben am
Mopsi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Männer die "Küsschen ^____^" schreiben kaufe ich das mit dem "Dauervögeln" eh nicht ab...

0
Geschrieben am
Folk
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Mopsi: Da stimm ich dir zu. Tuntiger geht's nicht.

0
Geschrieben am
Jean
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ähmm...Klopfer, deine Feundin ist haber nich die hässliche daisy von den Webmates oder? Wenn ja ich bin entäuscht von dir! Kann gar nich glauben das man SO verzeifelt sein kann o.O

0
Geschrieben am
Ying
Kommentar melden Link zum Kommentar

Loch ist Loch, hö hö hö!

0
Geschrieben am
BluejayPrime
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ähm... hallo? oO Jetzt mal abgesehen davon, dass ich die besagte Daisy von den Webmates nicht unbedingt hässlich finde, dir ist aber schon klar, dass sie hier mitliest und dass es außerdem ja wohl Klopfers Entscheidung ist?!

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Jean: Solange ich sie nicht mit deinem Penis vögele, kann dir das ja wohl piepegal sein, oder? O_o Es geht doch um meinen Geschmack, nicht um deinen.

0
Geschrieben am
jean
Kommentar melden Link zum Kommentar

tut mir leid^^„… wollte nur irgendwo meine schlechte laune auslassen, wirklich^^

0
Geschrieben am
jean
Kommentar melden Link zum Kommentar

tut mir leid^^„… wollte nur irgendwo meine schlechte laune auslassen, wirklich^^

0
Geschrieben am
Magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

An den Entführer: Bitte gebt uns den Hasinator zurück!
Wir wollen nicht ohne ihn sein!

Niemals würde der Klopfer aller Klopfer eine Nachricht an sein Volk mit "Küsschen" unterzeichnen!

Bitte macht das Lösegeld nicht zu teuer, solange er die Weltherrschaft noch nicht hat, stehen seinen Gefolgsleuten nicht allzuvolle Goldtöpfe zur Verfügung. Ums ehrlich zu sagen: Wir sind pleite!

0
Geschrieben am
Magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jean, du bist beleidigend und liegst völlig falsch!
Ich find, sie sieht sehr sympatisch aus.

0
Geschrieben am
Daisy (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich bin ganz zufriden wenn Klopfer findet das ich gut ausseh, ihr braucht da shier also nich unbedingt auszudiskutieren biggrin.gif
Und ich kann ale beruhigen die meinen Klopfer wurde entführt, als die ersten Kommentare wegen dem Küsschen kamen hat er nur gelacht und meinte "Ha! Ich wusste das würde irritieren" wink.gif

0
Geschrieben am
sathomaso
Kommentar melden Link zum Kommentar

Super Update mal wieder.

Die Durchblick-Kategorie ist einfach genial. Wobei ich meistens gleichzeitig amüsiert und wütend bin. Ich finde die Antworten des Durchblick-Teams, die Du manchmal dazuschreibst, zum Teil geradezu kriminell. Bewundere Dich, wie Du da immer noch lustige Kommentare in bester Kalkofe-Tradition hinbekommst.

0
Geschrieben am
Test
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mich interssiert eigentlich nur, ob wenigstens Du noch später abgegebene Kommentare bei alten Blogeinträgen mitbekommst. Für mich ist es immer mühsam, das auch nur bei den letzten 3 Themen mit zu bekommen. Von solch alten Einträgen wie diesem ganz zu schweigen.
Sollte zwar 'ne FdH-Frage werden, aber ich denke so ist's noch besser. Wär aber trotzdem schön, wenn Du bei FdH darauf antwortest.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.