Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Morgen läuft um 20.15 Uhr auf ProSieben der zweite Twilight-Film New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde. Wer also gezwungen wird, sich diesen Film anzuschauen, der ist herzlich eingeladen, parallel meine Lästerei durchzulesen, um das Elend wenigstens ein bisschen abzumildern. smile.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Was hast du im Januar 2017 verpasst?

Veröffentlicht am 05. Februar 2017 um 5:33 Uhr in der Kategorie "Schamlose Werbung"
Dieser Eintrag wurde bisher 16 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Zahnbrüste
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke für den Hinweis! Ich freu mich schon ^__________^

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke für die Warnung, ich werde morgen um diese Zeit einen großen Bogen um ProSieben machen

0
Geschrieben am
Nikita (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

mit deinen lästerein nebenher wünsch ich mir ja fast, ich hätte nen fernseher und könnte mir das prachtstück anschauen...

0
Geschrieben am
TrashTalker_sXe
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach ich werde ihn mir angucken, genauso wie den ersten Teil, nur um deine Lästerei nachvollziehen zu können. Und um mich gepflegt eine Runde zwischen Lachen und Weinen zu müssen.

0
Geschrieben am
Laura
Kommentar melden Link zum Kommentar

und danach kommt galileo spezial mit dem versuch zu beweisen das vampire KEIN mythos sind... vllt auch eine lästerei wert?

0
Geschrieben am
Thomas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Waaahhh... Danke für den Filmtip, aber wenn ich in einem derartigen Ausmaß auf Schmerzen stehen würde, hätte ich auch gleich heiraten können. wink.gif

Aber Stichwort Film: Du hast nicht zufällig Karten für die "Iron Sky"-Premiere bei der Berlinale ergattert? Das wäre (vorausgesetzt, der Film ist nicht dabei schon auf 15min zusammengeschnitten, um ihn D-kompatibel zu machen) sicher mindestens eine Kolumne wert.

0
Geschrieben am
Smithy Dingenskirchen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh mann! Da kommt mein verdrängtes Traumata wieder hoch. Damals wurde ich ins Kino gezwungen.
Und das Schlimmste: Es hat sich nichmal bezahlt gemachtsad.gif

0
Geschrieben am
Willi
Kommentar melden Link zum Kommentar

So nett die "live-Lästereie" auch werden wird, auch das kriegt mich nicht dazu 1,5Std. lang diese jammernden CelvinKlein-Models anzuschauen.

0
Geschrieben am
Okku
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer, nein, ich bitte dich! Als langjähriger treuer Besucher! MACH DES WEG!
Meine Freundin guckt selten fern und schaut auch nie, was morgen läuft. Aber sie schaut sehr wohl regelmäßig bei dir rein und dadurch erfährt sie dann davon. Dann gehts wieder los -_-
"Wenn du schwul wärst, wärst du dann Team Jacob oder Team Edward? Weil der Team Jacob hat ja schon nen tollen Bauch... ist das eigentlich viel Arbeit? Wenn man sowas will?"
Ok, das waren die witzigeren Sachen, aber das ist jetzt echt kein Scherz. Ich bin wirklich einer von denen, die man immer so spaßeshalber bemitleidet. Ich darf nicht mal dabei maulen! Da platzt man fast. Ich darf nur ganz still Twilight Trinkspiele mit mir selbst spielen. Ich kann da nicht nein sagen, das bereue ich später. KLOPFER! Sie darf diesen Eintrag nicht lesen! Ernsthaft jetzt.

Schreib halt als Titel "Programmhinweis: Heute Abend Schalke gegen Lampukistan" oder sowas. Oder schreib statt Twilight "Zwielicht: Neumond, bite at the noon hour". Egal. So genau schaut sie sichs dann nicht an. BITTE!!!! Du als Mann musst das verstehen. Ich würde dasselbe für dich tun.

0
Geschrieben am
Sul'Zala
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na toll, und gerade heute musste mein Laptop in Reparatur und ich kanns noch nichma über InternetTV mitverfolgen um mit dir leiden und lästern zu können.

0
Geschrieben am
murks
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Okku:

Um Stewie von Family Guy zu zitieren: "Alter, die ist wie ne 5-jährige."

Nichts für ungut.

So reizend dieses mutlimediale Angebot auch ist, so wenig kann zumindest ich mich überwinden, diesen Gruselfilm der etwas anderen Art zu gucken.

0
Geschrieben am
Alecur
Kommentar melden Link zum Kommentar

jetzt, wo Twilight 2 im Fernsehen kommt, wird es doch Zeit dass du dir den dritten Teil ansiehst und eine neue Lästerei erstellst.

0
Geschrieben am
Ebereschenkelcherber
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt hat er den Titel echt geändert biggrin.gif
Klopfer, du bist der Beste, echt.^^

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab angefangen, aber ich muss den Selbstversuch abbrechen. *WÜRG*

0
Geschrieben am
Aleya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich gucks grade und finds durchaus witzig - dürfte aber eher daran liegen, dass ich eigentlich für ne Prüfung lernen sollte und nebenbei einen Freund im ICQ mit Lästerereien über den Film zuquatsche *g* Aber so ab ner Flasche Alk aufwärts kann ich mir die Filme gut für nen Komödienabend vorstellen, solange kein Fan dabei ist

0
Geschrieben am
Okku
Kommentar melden Link zum Kommentar

biggrin.gif
Er hat mein Flehen und Wimmern erhört! Vielen Dank, Klopfer, große Klasse. Ich wusste, dass du ganz tief im Innern ein anständiger Hase bist. Sie hat da anscheinend tatsächlich drübergelesen. Twilight wurde in keinem Wort erwähnt und der Abend ließ sich ziemlich gut ertragen. YES!

0
Geschrieben am
Moi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bella, die ständig so aussieht, als hätte sie n Stock quer im ihrwisstschonwas sitzen. Hohe Glanzleistung der Schauspielkunst.. und sooo nachvollziehbar, dass alle *hust* nicht *hust* sexy Typen auf sie stehen!

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.