Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Lästereien

Heute läuft ja wohl die letzte Folge der Castingrunde von "Deutschland sucht den Superstar", und deswegen mache ich spontan mal einen Liveblog dazu. Fängt gleich an, also können die, die es gerade lesen, vorher noch mal pinkeln gehen. ^^

20120129134350_0.jpg

20:15 Uhr: Die Oberbekleidung von Bruce könnte man als Testbild fürs Farbfernsehen benutzen.

20120129134350_1.jpg

20:16 Uhr: Die sexü Frau gerade verdreht bestimmt jede Menge Köpfe. Und Mägen.

20120129134350_2.jpg

20:17 Uhr: Ich mag ja auch diese aufgemalten Katzenberger-Gedächtnis-Augenbrauen.

20:18 Uhr: Irgendwie schön, dass ihre Optik das unterstützt, was sie über böse Dämonen sagt. Ich hab Angst. angsthasi.gif

20:19 Uhr: Liebe Eltern Deutschlands, wer von euch würde gerne diese Frau auf eure Kinder aufpassen lassen?

20:19 Uhr: Sie ist staatlich geprüft, wohlgemerkt! nick.gif

20:20 Uhr: Ihre Stimme geht mit ihrem Aussehen eine ideale Symbiose ein.

20120129134350_3.jpg

20:22 Uhr: Okay, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass der Knabe jetzt wirklich singen kann. Das Team hatte ja anscheinend sogar Respekt für ihn, als sie den Beitrag über ihn gedreht haben.

20:22 Uhr: Und er will nicht Musik machen für Nutten, Geld und Drogen, sondern für seine Familie. Löblich.

20:23 Uhr: Immer diese dramatischen Pausen, bevor sie zu singen anfangen. O_o Gruselig. Als wenn gleich ein Zombie aus der Kulisse stolpert.

20:25 Uhr: Ich muss meine Brille putzen. Als sie eben Bruce gezeigt haben, hab ich in der Einblendung "Silikone" gelesen statt "Stilikone", und ich dachte mir nur: "So ein Quatsch, Silikon ist doch hell."

20120129134350_4.jpg

20:26 Uhr: Die Frau kauft ihre Nase im gleichen Geschäft wie Steffi Graf. ^^

20:27 Uhr: Tja. Beziehung zerbrochen, nichts neues entstanden. Ist wirklich eine sehr einzigartige Begründung fürs Single-Dasein.

20120129134350_5.jpg

20:27 Uhr: "Ganz klar, dass man Bedürfnisse hat." Ich hab irgendwie das Bedürfnis, sie neu einzukleiden. Da passt ja gar nix zusammen.

20:28 Uhr: Die Cascada-Frau hängt immer so in ihrem Stuhl, als würde sie sich wünschen, sie hätte nen Sack, den sie kratzen kann. O_o

20:29 Uhr: Welch bezaubernder Silberblick! *_*

20:30 Uhr: Ich bin mal positiv: Sie war besser als die Tussi vorhin mit den aufgepinselten Augenbrauen.

20120129134350_6.jpg

20:31 Uhr: Das Mädel macht eine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau? So etwas gibt's? (Wieder was gelernt.)

20:32 Uhr: Moonlight Densetsu, yay! biggrin.gif

20:33 Uhr: War klar, dass der Dieter erst mal wieder etwas wackelndes Frauenfleisch sehen will.

20120129134350_7.jpg

20:34 Uhr: Der Bruce geht aber in jeder Folge auf irgendein Mädel los und tanzt es an oder knutscht es ab, oder? Hat er es gerade so besonders nötig?

20:35 Uhr: Oooch, Bruce hat was Gemeines gesagt, und jetzt hat sie Angst vorm schwarzen Mann. ohmy.gif

20:36 Uhr: Bruce gibt sich aber auch Mühe, in der Staffel der Oberkritiker zu sein, oder? Der nörgelt ja mehr als der Dieter. biggrin.gif

20120129134350_8.jpg

20:37 Uhr: Der "oooh, wie knuffig!"-Beitrag! Da fangen die zuschauenden Damen allesamt zu ovulieren an. biggrin.gif

20120129134350_9.jpg

20:37 Uhr: Welcher Satz wird heute noch durch viele Schlafzimmer hallen? "Schaa~aatz, ich will n Kind!"

20:40 Uhr: Der Fratz soll in 12 Jahren wiederkommen. Jetzt darf RTL bloß nicht auf die Idee kommen, die Sendung vorher abzusetzen. biggrin.gif Und der Dieter muss seinen Vertrag zwingend so lange verlängern. Jackpot, genau. biggrin.gif

20120129134537_0.jpg

20:42 Uhr: Neuer Kandidat. Sein Vater hat seine Mutter geschlagen. Manche sagen: "Schlimm! ohmy.gif" Andere fragen: "Wieso, was hat sie denn vorher gesagt? fragehasi.gif"

20:43 Uhr: Er will nicht mehr so scheiße zu seiner Mutti sein, daher will er bei DSDS erfolgreich sein. Vielleicht wäre es einfacher, wenn er mal den Müll rausbringen würde.

20:45 Uhr: Betteln bringt doch was, seht ihr! Kauft bitte bitte meine Bücher! Büdde! O_O

20120129134537_1.jpg

20:46 Uhr: Junge Dame in engen Hosen. Gut. Kann singen. Sehr gut. zufrieden.gif

20:49 Uhr: In der Vorschau: "Und sie hat ein Geheimnis." Nein, sie hat einen Pimmel. Es wäre dann ein Geheimnis, wenn RTL das nicht schon dauernd ausgewalzt hätte in Punkt 12, dem DSDS-Magazin usw.

20:55 Uhr: Letztens war bei diesen Quizfragen ja etwas ganz Gemeines: "Worauf hoffen die DSDS-Teilnehmer? A) Recall B) Dschungelprüfung" - Ich finde ja, das hängt davon ab, wann man sie fragt.

20120129134537_2.jpg

20:56 Uhr: Was ist so schlimm daran, mit 21 mit einem Schwein rumzulaufen? Ich sehe häufiger mal Frauen, die viel älter sind und mit welchen verheiratet sind. ohmy.gif

20:57 Uhr: Das arme Schwein. o_o

20:57 Uhr: Die Cascada-Frau ist ja bestimmt nur neidisch, weil er viel besserererer singen tut als wie sie! ohmy.gif

20:58 Uhr: Komm, Junge, bettel! Das bringt was! biggrin.gif Tu's fürs Schwein!

20:59 Uhr: Ach Mönsch. sad.gif

20120129134537_3.jpg

21:00 Uhr: Betty Bambi. Lorielle London. Warum müssen sich die Transen immer so nennen wie Figuren aus dem Überraschungsei?

21:01 Uhr: Der Dieter erspäht mit seinen Adleraugen sofort, ob da ein Sackträger vor ihm steht oder nicht. Bestimmt jahrelang gestählte Erfahrung durch Thailand-Urlaube.

20120129134537_4.jpg

21:03 Uhr: Bruce wirkt viel weiblicher als sie. o_o

21:04 Uhr: Sag ich es nicht? Nicht Dieter ist der harte Kritiker in dieser Staffel, es ist Bruce. Wieder als einziger mit ner Nein-Stimme.

20120129134537_5.jpg

21:12 Uhr: Der Typ ist voll der Oberchecker. Das spüre ich.

20120129134537_6.jpg

20120129134537_7.jpg

21:12 Uhr: Er wird bejubelt. Wie Hitler. Und er will ganze Stadien füllen. Wie Hitler. ^_^

21:13 Uhr: Genau, erst mal die Tussi in der Jury klarmachen. biggrin.gif

20120129134538_8.jpg

21:14 Uhr: "Die Jacke ist von Tupac." Der kann doch nicht einfach die Grabbeigaben klauen.

21:14 Uhr: Das passt richtig zu ihm, das Lied. Wenn er nur dabei nicht selbst einschlafen würde.

21:15 Uhr: Wird wohl nichts aus der Party, wenn er den Recall-Zettel hat.

21:15 Uhr: Okay, die letzten Reste gibt es wohl doch dann am Mittwoch. Vielen Dank fürs Mitlesen! ^_^

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Gemüse

Veröffentlicht am 06. Juni 2007 um 19:33 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher 1 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Andy
Kommentar melden Link zum Kommentar

na immerhin spar ich mirs abendessen.. danke bettina!

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich sehe da lieber ARTE, DSDS werde ich mir nich ansehen, ich habe gut gegessen

0
Geschrieben am
Williams
Kommentar melden Link zum Kommentar

Live Blog ist eine coole Sache wink.gif

0
Geschrieben am
Isotop
Kommentar melden Link zum Kommentar

zum 20.37 Beitrag

Dann lass Daisy besser nicht die Folge sehen^^

0
Geschrieben am
Daisy (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

zu spät^^
sooooo süß *___*

0
Geschrieben am
Struppi (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich verstehe nicht ganz was der Beitrag mit dem Jungem sollte...aber naja. :S
Daran merkt man, dass man hier keine Sänger sucht sondern einfach nur "Unterhaltung" machen möchte.

Und auch wenn betteln hilft, ein zweites Mal kaufe ich nicht deine Bücher. Einmal reicht erstmal. zunge.gif

0
Geschrieben am
emkay (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich war schon geneigt, den Fernseher anzuknipsen, aber nein, das ist viel besser. x)

0
Geschrieben am
Otto
Kommentar melden Link zum Kommentar

ach wegen dir muss ich mir jetzt auch noch dsds anschauen^^

0
Geschrieben am
Stuffi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Soweit ich weiß, kommt Mittwoch noch ein Casting...also Mittwoch bitte noch einen Liveblog!

0
Geschrieben am
Samarius
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also nach dem gestrigen Blogeintrag braucht die Frau mindestens drei Geschlechtsorgane um hier jemanden zu beeindrucken.

0
Geschrieben am
Struppi (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich wusste nicht das sie einen Penis hat. Immer diese Spoiler. ^^

0
Geschrieben am
Thomas
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Struppi:
Besser Du erfährst es jetzt als Spoiler als später mit ihr auf dem Sofa wink.gif

0
Geschrieben am
Otto
Kommentar melden Link zum Kommentar

coole sache danke =)

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke fürs Bloggen! smile.gif

0
Geschrieben am
Isotop
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn du eh gerade bloggst, mach doch nachher gleich einen vom Dschungelcamp. Da ist Finala gg.

0
Geschrieben am
mitha
Kommentar melden Link zum Kommentar

TIL was ovulieren heisst. Danke Klopfer für deinen Beitrag zu meiner Bildung.

0
Geschrieben am
Wild Flower (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eine schöne Zusammenfassung, sehr treffend... ich muss zugeben, dass ich mir das Elend gestern auch angetan habe. :-)

0
Geschrieben am
SaschaP
Kommentar melden Link zum Kommentar

Moonlight Densetsu? Erinnert mich an die hier, die hat Koi Kana gesungen: http://www.youtube.com/watch?v=AeOXuhq1OQc

(und hat dann sogar eine Single mit der finnisierten Version rausgebraucht) biggrin.gif

0
Geschrieben am
Ishiza
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nach dem du ja eigentlich angekündigt hast, du würdest einen Lifeticker zu der letzten Castingfolge machen, bekommen wir Mittwoch noch mal so einen? Wäre echt toll =) (hab durch den Ticker das erste mal in meinem Leben eine DSDS Castingshow geguckt ^^)
Was ich damit sagen will: Ist toll geworden =D

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.