Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Lästereien

Da ich eh grad am Fernseher hänge... wink.gif

20120204152104_0.jpg

20120204152104_1.jpg

21:20 Uhr: Tolles Date. Gemeinsam aneinander gefesselt eine Schlucht hinunterstürzen... *_*

20120204152104_2.jpg

21:21 Uhr: Die restlichen Mädels zicken sich heftig an. biggrin.gif "Warum bist du so gemein? Ich hab Nähe zu dir gesucht, und du bist so gemein! ohmy.gif"

21:22 Uhr: "Ich hab noch niemanden getroffen, der so kalt und berechnend ist." Standardsatz in solchen Sendungen, oder? Ich glaub, der kam schon in der ersten Folge vor.

20120204152104_3.jpg

20120204152104_4.jpg

20120204152104_5.jpg

21:24 Uhr: Paul ferkelte mit zwei der Mädels, und das wird die Mami einer dritten Frau nicht mögen. Tja, die Mutti würde dann wohl erst recht nicht mögen, wenn er ihrem Töchterchen auch noch im Fernsehen einen reinbohrt. biggrin.gif

21:25 Uhr: "Für Paul hat sich die Erfahrung schon jetzt gelohnt." Die ganze Sendung? Klar. So viel Pussy hatte er lange nicht.

21:26 Uhr: "Ich will nur einen Satz sagen, und da müssen wir nicht weiter drüber diskutieren. Dich mochte ich schon immer nicht, und die andere erst, seitdem ich sie kenne." ^^

21:27 Uhr: "Oh Gott, Paul!" Vielleicht das letzte Mal, dass er das von ihr hören wird. biggrin.gif

20120204152104_6.jpg

21:29 Uhr: "Paul hat ihr Wohl immer im Blick." "Schlägt dein Herz schneller?" "Ja." ... Okay, ist jetzt nicht unbedingt der Gipfel der Fürsorge, muss ich sagen. huh.gif

20120204152104_7.jpg

21:29 Uhr: Jetzt hängen sie beide am Bungeeseil. Sie kann ihm nur entkommen, wenn sie sich losschneidet und in die Tiefe stürzt. Unfair.

21:30 Uhr: "Dieses Erlebnis kann ich nicht mit Worten beschreiben, ich kann nur jedem empfehlen, dass er's machen soll." Wann hat Paul denn Zeit? fragehasi.gif

21:33 Uhr: Die Frau ist aber auch ne Revolverschnauze. O_o Die ist von der Sprachgeschwindigkeit her der Kehrwert von Hutträgerin Claudia aus "Schwiegertochter gesucht".

20120204152104_8.jpg

21:34 Uhr: Ein Date mit vier Frauen und festem Schuhwerk? Will er von allen in den Hintern getreten werden? *_*
Nein, doch nur Quad-Fahren in den Dünen...

20120204152104_9.jpg

21:35 Uhr: Fragt mich nicht, wie der Paul bei diesem "Date" was über die Frauen erfahren will, mit denen er gerade nicht aufm Bock sitzt. fragehasi.gif

20120204152249_0.jpg

21:36 Uhr: Uuund da bringt Paul die erste Dame um.

21:36 Uhr: Ach schade, doch nicht. Bestimmt haben die anderen Mädchen auch schon verfrüht triumphiert.

20120204152249_1.jpg

21:37 Uhr: Katja musste sich nicht selbst den Fuß abbeißen, um freizukommen. Ich bin ja sooo erleichtert. tozey.gif

20120204152249_2.jpg

21:39 Uhr: Kann sich eine Frau nicht mal lasziv im Sand räkeln, ohne gleich von den anderen Pussys (Paul eingerechnet) gedisst zu werden? ohmy.gif

20120204152249_3.jpg

21:40 Uhr: Paul hat ein Date mit seinem besten Freund Daniel. Richtig so. Wahre Liebe gibt es nur unter Männern. Aber bitte, RTL: Zeigt etwas falsche Liebe zwischen den Frauen. Unter der Dusche.

21:40 Uhr: Küsst euch doch endlich! Ihr wollt es doch beide!

21:41 Uhr: Brokeback Bachelor.

21:41 Uhr: Na kommt. Wenigstens mal sinnlich am Ohrläppchen knabbern! ohmy.gif

21:50 Uhr: Daniel ist nicht neidisch auf Paul, nur weil sieben Frauen um Paul kämpfen. Denn Daniel weiß: Pauls Herz gehört nur ihm. ^^

20120204152249_4.jpg

21:51 Uhr: "Bist du in love?" Hallo? Es ist Deutschland Südafrika hier!

20120204152250_5.jpg
Ich hoffe, die behalten alle ihre Hände bei sich unter der Decke.

21:52 Uhr: Schon toll. Die Frau sagt dem Freund, dass sie nicht sagen kann, ob sie verliebt ist, und sein Fazit ist: "Sie hat mir gesagt, dass Paul voll ihr Typ ist." biggrin.gif

21:53 Uhr: Die früher verunfallte Katja will fünf Minuten alleine mit Paul sein. Whoooooooo!

21:55 Uhr: Aso. Sie fand es nicht toll, dass er sich über sie lustig gemacht hat. "Manchmal hast du das Bedürfnis, dich zu präsentieren." Hallo? Du bist die Knalltüte, die sich von RTL in einer dicken südafrikanischen Villa wie der Traum-Junggeselle schlechthin präsentieren lässt, damit eine Horde von Tussis nach deinem Schwanz lechzt.

21:56 Uhr: Georgina (oder wie man die schreibt) ist sauer, weil sie denkt, Paul meint es nicht ernst mit ihr. Nein, wie kommt sie denn darauf? Der Typ lässt eine Meute Frauen um sich kämpfen, und sie ist sauer, dass er sich nicht bei ihr einkratzt?

21:57 Uhr: Junge, der Paul klang aber gerade echt besoffen. huh.gif

20120204152250_6.jpg
Und wenn sie fertig mit Daniels Penis sind, können sie sich über die Frauen unterhalten.

21:58 Uhr: "Sie kam irgendwie nicht so richtig aus sich heraus, sie war recht verschlossen." Ey, Kerl, die hat dich heute erst kennengelernt, meinst du, die tratscht mit dir gleich über jeden Scheiß?

20120204152250_7.jpg

20120204152250_8.jpg
"Tschüssi, bester Freund! Geh bitte durch den Dienstboteneingang raus. Mit einer Tüte über den Kopf!"

22:00 Uhr: Besprechung fertig, jetzt können die Jungs kuscheln...
WAS? urx.gif Der schmeißt seinen besten Kumpel nachts aus der Villa raus? Kameradenschwein.

20120204152250_9.jpg

22:01 Uhr: Endlich. "Wolle Rose kaufe?"

20120204152328_0.jpg

22:02 Uhr: Vorher: "Bei zwei Frauen bin ich mir noch unsicher." Bei den anderen Frauen nicht. biggrin.gif
Nachher: "Die Entscheidung fiel mir echt schwer." Genaaau!

20120204152328_1.jpg

22:11 Uhr: Die erste, die die Rose kriegt, kann sich freuen. Die zweite kann schon motzen. "Bin ich etwa zweite Wahl!? motz.gif "

22:12 Uhr: Die, die jetzt eine Rose kriegen, müssen Paul ihren Eltern erklären. Also da würde ich mir das überlegen, ob ich die annehme.

22:13 Uhr: Katja hat die Rose bekommen. Die freizügige Asiatin ist draußen. Hat wohl nicht mehr für genug Drama gesorgt.

22:13 Uhr: Aber wir wissen alle: Die fünfte, nicht gezeigte Rose, die gehört Daniel. *_*

20120204152328_2.jpg

22:14 Uhr: "Jetzt hab ich meine vier Frauen." Öh, du? Die darfst du nicht alle behalten. Zumindest nicht, wenn du echt wieder nach Deutschland fliegen willst. ^^;

22:15 Uhr: Eine der Frauen über ne andere: "Wenn er wirklich seine Traumfrau finden will, dann ist sie einfach nicht die Richtige!" Und da ist sie ganz knallhart objektiv. Bestimmt.

22:16 Uhr: So, das war's. Noch einmal vielen Dank fürs Mitlesen! Küsschen! ^_^

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Bibelfakten Teil 7

Veröffentlicht am 19. März 2007 um 18:56 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Farlaub
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dankbar sein soll, dass ich mir diesen Mist jetzt deinetwegen auch noch ansehen muss, Klopfer. biggrin.gif

Dieses ständige "Lady" und "Ladies" erinnert mich irgendwie an den guten John Asht.

0
Geschrieben am
Farlaub
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schade, ich hatte jetzt auf "127 Hours - 2" gehofft.

0
Geschrieben am
Müüüh
Kommentar melden Link zum Kommentar

xD
Mir kamen die beiden gerade auch schwul vor mit ihrem Champagner auf der Hollywoodschaukel

0
Geschrieben am
Klondike
Kommentar melden Link zum Kommentar

Warum schaust du dir diesen geistigen Dünnpfiff eigentlich an...?

0
Geschrieben am
Daisy (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Um einen Liveblog drübe rzu schreiben? zu faul zum umschalten? weil man super witze drüber machen kann?^^

0
Geschrieben am
Ridley
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke, dass du deinen Abend für den Mist geopfert hast; wir sind dir zu innigstem Dank verpflichtet. ^^

0
Geschrieben am
Fiona
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielen Dank Klopfer, just made my day! smile.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Und 'Brokeback Bachelor' war definitiv der Satz des Abends! biggrin.gif (Ja ich weiß dass das kein Satz is..^^ biggrin.gif )

0
Geschrieben am
Red Queen (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schande, jetzt weiß ich wieder, wieso ich nach 20:15 nur einschalte, wenn ich genau weiß, was kommt^^

Warum haben wir eigentlich noch keine von dir moderierte Version des Bachelors gekriegt? "Einsame Hasen mit einsamen Herzen flirten bis zum Tod", und wer übrig bleibt, kriegt einen Lutscher smile.gif
Finanzieren tun wir das dann mit der Kohle, die der Gottschalk bald nicht mehr bekommt, und dann würd ich sogar mal wieder die Öffentlich-Rechtlichen einschalten...

0
Geschrieben am
Niye
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Die ist von der Sprachgeschwindigkeit her der Kehrwert von Hutträgerin Claudia aus "Schwiegertochter gesucht"."
... made my day!

Und ich hoffe, dass die Frauen mit denen er im Abspann auf den Sofas rummacht, nicht die Muttis (die er ja so unbedingt auch näher kennen lernen will *hrhr*) der letzten vier willigen Häschen sind! o_O

0
Geschrieben am
Xaerdys
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Red Queen: ... genauso wie vor 20:15 ...

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tja Klopfer was man nicht alles sieht, wenn man zu faul zum Umschalten ist, aber naja solange es kein weiterer Twilight Film ist ...

0
Geschrieben am
nix Ahnung
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was ist jetztt eigentlich so toll am Bachelor? Das ist doch eigentlich der niedrigste akademische Grad. Zu gut deutsch hat der Mann nichtmal ein Diplom... So ne halbstudierten laufen hier doch en masse rum... Ich glaub ich bin zu doof dafür oder ich kapiers nicht, weil ich den Dünnpfiff problemlos ignorieren kann

0
Geschrieben am
Deep-Sea
Kommentar melden Link zum Kommentar

@nix Ahnung:
Schon möglich, dass du zu doof bist zunge.gif Denn Bachelor bedeutet einfach nur Junggeselle und hat hier nichts mit einem akademischen Grad zu tun ...

0
Geschrieben am
nix Ahnung
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dann ist die ganze Sache ja noch dümmer, als bisher gedacht... Warum so ein Aufriss wegen einem niemand?

0
Geschrieben am
Lurinil
Kommentar melden Link zum Kommentar

O.O Da macht eine aus Diez mit... gottchen... da bin ich zur Schule gegangen biggrin.gif

0
Geschrieben am
Franzi
Kommentar melden Link zum Kommentar

biggrin.gif großartig, nur wieder zu spät gesehen... dank dem Hinweis im DSDSBlog hab ich erst bemerkt, das Bachelor läuft und schnell angemacht... am Ende kam mein Freund rein und meinte nur, er sei sich nicht sicher, ob ich wirklich seine Freundin sei, wenn ich sowas gucken....

0
Geschrieben am
Daisy (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ nix Ahnung:
Angeblich is der total begehrt eil der gut aussieht und Kohle hat usw.^^

0
Geschrieben am
Müüh
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Angeblich" und "Gut aussieht" passt in der Kombination perfekt biggrin.gif

0
Geschrieben am
Lea
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klöpferchen, wie wärs mit nem Liveblog fürs The Voice of Germany-Finale nächsten Freitag? :>

0
Geschrieben am
Daisy (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Müüh: Deshlab sag ichs ja biggrin.gif
Ich hab schon gesgat, wenn ich da mitgemacht hätte und die hätten mir dann den Kerl vor die Nase gesetzt, ich wär direkt wieder gegangen O.o

0
Geschrieben am
Seth
Kommentar melden Link zum Kommentar

w00t? Der hat die Asiatin rausgeworfen? O___O Die war doch (was ich in der 1 Folge gesehen habe) wenigstens kein Barbieklon, die unbedingt nen Kerl braucht um ihr Leben aufzubessern. Und sie ist Physikerin *_*
Hey RTL, kann ich ihre Nummer haben?

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mit Bildern super und auch für mich lustig zum Nachlesen, aber DSDS ist doch witziger als derbaschälor. Als Blogbeitrag.

0
Geschrieben am
Samy (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

KLasse Live Blog biggrin.gif
Ich musste sehr viel Lachen, diese Sendung ist einfach nur Mies und Sinnlos.
Hauptsache man kann noch Lachen

0
Geschrieben am
Laura (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Fiinaaaleeee ooh, ooh !
Der Blog ist sehr unterhaltsam, gerade diese live Blogs zum Thema DSDS und der Bachelor.Macht Spaß zu lesen und mit zu verfolgen.

0
Geschrieben am
Denise (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Bachelor war doch mal wieder sehr unterhaltsam, ich hoffe nächstes Jahr gibt es wieder eine Staffel. Das wäre super!

0
Geschrieben am
Ylva (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Heute gehts wieder los ^^

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.