Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lieber Weihnachtsmann,

Veröffentlicht am 12. Dezember 2009 um 21:34 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 12 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Tom
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist schade, Klopfer. Anyway, life goes on!

0
Geschrieben am
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

achduje was ist denn passiert?? =( kopf hoch, andere mütter haben auch schöne töchter!

0
Geschrieben am
Markus, CH
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schade, aber es wird auch so weiter gehen. Kopf hoch!

0
Geschrieben am
kruemel992
Kommentar melden Link zum Kommentar

sad.gif jetzt wollt ich dich grade bei FDH fragen ob du dich für mich freust das ich ENDLICH nen Ausbildungsplatz gefunden habe und dann sowas. Das ist ja kacke -.-

Hoffentlich habt ihr euch im guten getrennt aber wie ich dich einschätze denke ich mal schon. Viel Glück für die weitere Zukunft!

0
Geschrieben am
Cohlendioxyd
Kommentar melden Link zum Kommentar

Haha

0
Geschrieben am
raznz_snasna
Kommentar melden Link zum Kommentar

natürlich auch mein engsten mitgefühl, aber ich glaube es war die eleganteste art jemals gesehen zu haben, das jemand wieder single ist.

für uns bist du der beste klopfer und darum wird bald ein bild online kommen, wo du den status wieder änderst wink.gif

0
Geschrieben am
tux. (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Facebookstatus als einziges Signal nach außen?

Nun...

Willkommen zurück.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist Google+. doofguck.gif

0
Geschrieben am
Goten (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht ist Daisy mit dem Druck nicht klargekommen, mit einem Promi zusammen zu sein. wink.gif

Gute Besserung!

0
Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tut mir echt leid für dich sad.gif *knuddel*

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

*nimmt Klopfer in den Arm*

0
Geschrieben am
Lychking
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schade Klopfer...
Aber du wirst darüber hinwegkommen smile.gif

0
Geschrieben am
Codric
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie auch schon jemand vor mir hoffe ich, es war keine böse Trennung. In jedem Fall wünsche ich dir eine gute Besserung, Klopfer!

0
Geschrieben am
taz
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Lasse das was du wirklich liebst los.
Kommt es zu dir zurück, gehört es für immer dir.
Bleibt es fern, hattest du es nie verdient."
--Verfasser: unbekannt (notfalls ich)--

Bei mir hat's funktioniert. Vielleicht hast du auch Glück.

0
Geschrieben am
Alex
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ohje, das tut mir leid D: Was ist denn passiert?

0
Geschrieben am
TheMiBs
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mein Beileid, hatte sie ein Problem damit, dass du manchmal so zynisch bist? ^^
Und sag mal warst du nicht erst vor nem Jahr umgezogen... mit ihr zusammen? Dann droht Gütertrennung! :-(

0
Geschrieben am
Bear
Kommentar melden Link zum Kommentar

@daje:
Bodo Wartke
(Und es geht weiter mit "Sie haben leider auch schöne Söhne" ;D)

@taz:
Konfuzius

0
Geschrieben am
Das wars dann wohl...
Kommentar melden Link zum Kommentar

...armer Hase lol.gif

0
Geschrieben am
neindu
Kommentar melden Link zum Kommentar

Musst du nun die Hälfte deiner Netzseite abgeben?

0
Geschrieben am
Martina (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Arms Hascherl!
Kann ich mir jetzt wieder Hoffnungen machen? wink.gif

0
Geschrieben am
Jan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tut mir Leid für dich. Blöde Sache, das.

0
Geschrieben am
Freaki
Kommentar melden Link zum Kommentar

sskm...

mehr fällt mir zu auch nicht ein

0
Geschrieben am
kasimir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Och Klopfer...patpat.gif

Vielleicht tröstet es dich ja, dass Die DHL heute drei Bücher bei mir abgeliefert hat. Naja, bei meinem Nachbarn - und der is nich da.

0
Geschrieben am
Askat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ah ätzend...

hoffentlich reißt es dich nicht zu sehr runter und wenn doch, bleibt halt nichts weiter als ablenken.

0
Geschrieben am
DerBazi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh nein,

aber du schaffst das und kommst wieder drüber hinweg. Hoffe ich. Löffel steif halten wink.gif

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schick Daisy nach mir. Sie hatte es einfach satt einen Hasen im Bett zu haben. Was sie wirklich braucht ist ein Tiger!

0
Geschrieben am
Kelthoras
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mir tut es nicht leid.

0
Geschrieben am
WWEdeadman
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wilkommen zurück in der Welt der Freiheit.

Achja, und auf Google+ wird den Status dann wohl keiner sehen, das verwendet nämlich keiner.

0
Geschrieben am
sunXmoon
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist schade zu lesen sad.gif ich wünsch dir jedenfalls für die weitere Zeit alles Gute und hoffentlich wird es bald besser

0
Geschrieben am
Rosine
Kommentar melden Link zum Kommentar

Och je sad.gif tut mir ehrlich leid für dich Klopfer. sad.gif

0
Geschrieben am
Mac
Kommentar melden Link zum Kommentar

War leider absehbar, so schnell wie ihr letztes Jahr zusammengezogen seid (ist es gemein, zu sagen, daß ich damit ne Wette gewonnen habe?). Ich hoffe trotzdem, daß es eine halbwegs streßfreie Trennung war. Aber ihr seid ja beide erwachsen.

Better luck next time, wie der Franzose sagt.

0
Geschrieben am
de Molay
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm. Ist kein Trost, aber an einem anderen 13. Freitag wurden andere Männer verfemt, enteignet und verbrannt...

0
Geschrieben am
bonus
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lieber Klopfer,
nimm das gar nicht ernst was hier manche getextet haben. Nur die lieben Sachen!!!
Es tut mir sehr leid für dich. Solche Sachen sind immer wahnsinnig schmerzhaft.
Du hast schon so oft andere getröstet die Liebeskummer hatten, oder Beziehunsprobleme. Es ist unfair das hier solche Kommentare auftauchen.
Es gibt sowieso keinen Experten auf diesem Gebiet.
Irgendwann kommen die Tage, an denen es Dir Stückchen für Stückchen wieder besser geht. Versprochen.
Sei nicht so streng mit Dir. Versuch nicht zuviel zu grübeln.
Du wirst das schaffen smile.gif

0
Geschrieben am
galaxycrawler
Kommentar melden Link zum Kommentar

patpat.gif
Halt die Löffel steif, jetzt kannst du dich wieder auf deine Weltherrschaftspläne konzentriere. Dann stehen die Frauen eh Schlange.

0
Geschrieben am
keats
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn Du sie in die Wüste geschickt hast, wird das sicher seine Gründe haben. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Tja
Kommentar melden Link zum Kommentar

wann gibts eigentlich endlich wieder n update?

0
Geschrieben am
Hawk
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tja... Genies werden zu Lebzeiten nunmal verkannt... Aber tolle Sprüche wie "an der nächsten Ecke steht die Neue" und so helfen in solchen Situationen wenig... Es ist schade aber nicht zu ändern... Und nur am Rande. Klopfer, auch wenn dir selbst grad villt. nich zum lachen is, du schaffst es jeden Tag aufs neue Tausende zum lachen zu bringen. Oder anders. Ein Wolf der einsam heult bekommt doch seine Beute wink.gif

0
Geschrieben am
Yvonne
Kommentar melden Link zum Kommentar

Freitag der 13. Na toll.
Auch wenn ich keinen von euch persönlich kenne, hoffe ich, dass es beiderseits friedlich war und/oder wird. Tut mir Leid für euch.

0
Geschrieben am
figges
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hoffe, ihr Tod war nicht schmerzlos.

0
Geschrieben am
Pazu
Kommentar melden Link zum Kommentar

Verdammt, das tut mir echt Leid. sad.gif
Trennungen sind immer ne beschissene Sache.

0
Geschrieben am
KittyCupcakes
Kommentar melden Link zum Kommentar

Urgs, blöd...
Fühl dich mal ganz doll geknuddelt und geflauscht.

0
Geschrieben am
Marsi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein herzliches Beileid mein lieber Klopfer sad.gif

0
Geschrieben am
Marsi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was ich vergaß: ich wünsche dir die nächste und noch vieeeeeeeeeeeeeeeel größere Inspiration!!!

0
Geschrieben am
Frau Rebell
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mensch was ist das denn heute/gestern für ein Tag >_<
(ist mir egal welcher 13. das ist -.-)
Meine Cousine ist auch heute verlassen worden ._. Ich wünschte ich könnte sie oder dich grad umarmen... so ne virtuelle Knuddelei ist ja zwar lieb gemeint, aber hilft doch nicht sehr viel >.<
*dich trotzdem grad knuddeln will*
Denk einfach an deine vielen Fans, die dich knuddeln würden, wenn sie dich mal treffen!!

0
Geschrieben am
Ide Windhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Willkommen (wieder) im Club der Singles Klopfi ;-)

Die große Frage ist nun warum ihr euch getrennt habt. Ging es euch zu schnell mit dem zusammen sein? Ging es zu schnell u. o. zu weit mit dem zusammen ziehen. War das viele Unterwegs deinerseits ein Problem. Gab es einen anderen Rammler im Käfig?

Na ja, was solls, the Show must go on.

0
Geschrieben am
Maddin
Kommentar melden Link zum Kommentar

forever alone...

kenn ich XD

0
Geschrieben am
Stefan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gott sagte: "Du wirst an jeder Ecke eine gute Frau finden!" - und dann machte er die Erde rund ...

0
Geschrieben am
WMF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich fand die eh ziemlich hässlich, zudem wart ihr ja auch nicht lange zusammen - life goes on!

0
Geschrieben am
Annika
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mein Beileid...
Hol dir eine Tafel Schokolade, hör Musik und kuschel dich in dein Bett. Und hör nicht auf die Idioten hier, das Update kann warten. Dass man unter bestimmten Umständen nicht gut arbeiten kann oder soll, weiß jeder, der schon mal Beziehungsstress oder Liebeskummer oder was weiß ich hatte. Außer es hilft dir beim Ablenken wink.gif
Either way, ich wünsche dir, dass du dich bald wieder besser fühlst und ein anderes hübsches Hasenmädchen findest smile.gif

0
Geschrieben am
Para
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tut mir echt leid für dich. Aber zum Glück gibt es noch andere tolle Hasendamen auf der Welt wink.gif

0
Geschrieben am
SiLa
Kommentar melden Link zum Kommentar

traurige geschichte... aber forsch doch dann mal weiter in sachen webmates ^^
fängt das denn nun wieder an?
vllt bewerb ich mich dann mal

0
Geschrieben am
Daisy (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ SiLa: das hatte nie aufgehört, das einzige Problem war es bewirbt sich keiner...

0
Geschrieben am
Bienchen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was soll denn das, dass einige von euch so gemeine Kommentare posten? Trennungen sind immer schmerzhaft und Klopfer wirkt ja auch nicht gerade, als sei er froh, sie los zu sein. Schadenfreude ist wirklich unangebracht. Außerdem geht es ja um seine Gefühle, also ist es völlig egal, ob ihr sie nicht hübsch oder gut genug fandet, es ist doch nur wichtig, was Klopfer von ihr hielt!
Mir tut es wirklich leid für dich, ich kann mir vorstellen, wie es dir jetzt geht. Aber zum Glück stimmt das Sprichwort "Die Zeit heilt alle Wunden" meistens doch....und wer weiß, wenn es nicht sein sollte, hatte es vllt den zweck, dich auf die nächste "häsin" vorzubereiten, mit der es dann wirklich dauerhaft klappt wink.gif

0
Geschrieben am
Schierke
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Bienchen: Das sind Trolle, einfach nicht beachten und drauf reagieren.

0
Geschrieben am
Struppi (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin ehrlich gesagt schockiert über die Kommentare somancher Personen hier. Wenn es euch nicht interessiert, dann gtfo.

Mein herzliches Beileid, sowas ist immer ziemlich uncool. Ich hoffe, du verarbeitest das Ganze recht flott, damit es dir bald wieder besser geht. Aber im Endeffekt bist du soweit ich weiß ja rational genug eingestellt um nicht nun weinend durch die Straßen zu rennen und Päärchen niederzustechen. Wenn doch, kontaktier mich, ich mach mit.

0
Geschrieben am
Eva
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tut mir ebenfalls leid. Armer Hase *knuffel*

0
Geschrieben am
kruemel992
Kommentar melden Link zum Kommentar

"arbeitet" ihr eigentlich noch zusammen? Also Daisy hat dir ja immer an der Seite geholfen, macht sie das noch?

0
Geschrieben am
bonus
Kommentar melden Link zum Kommentar

irgendwann triffst du die eine person, die dir zeigt, warum es nie mit jemand anders hat klappen können.

0
Geschrieben am
paci
Kommentar melden Link zum Kommentar

tut mir echt leid für dich und daisy.

und ich weiß es ist n ätzender standard-spruch aber irgendwann kommt die richtige. "blöd" ist nur dass ihr zusammengezogen seid..und jetzt auch noch einer von euch ne neue bude braucht...für n studenten und(ich weiß nich was daisy macht) sicher nich leicht.. finanziell. und weiter zusammen wohnen ist evtl. auch schwer besonders am anfang.

0
Geschrieben am
Narrfy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Och Menno. Das tut mir leid. Ich hatte letzt ein ähnliches Problem, und deine Seite hat mir immer ein Lächeln entlockt, auch wenn ich noch so schlecht drauf war. Vlt hast du ja auch etwas oder jemanden, der das bei dir kann. smile.gif

Ich wünsch euch jedenfalls alles Gute.

lg
Narrfy

0
Geschrieben am
Lea
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das tut mir Leid. Ich wünsch dir (und auch Daisy) aber alles Gute, das wird schon wieder. smile.gif

0
Geschrieben am
sandra
Kommentar melden Link zum Kommentar

Im prinzip sind doch alle guten Ratschläge für die katz.wenn eine beziehung zu endende geht bricht doch sowieso erstmal eine kleine welt zusammen und man fühlt sich hundeelend. Von daher sollten wwir eerstmal hoffen das christian das gut hinter sich bringt und er hoffentlich jemanden hat bei dem man sich auch ausweinen kann das wird wohl kaum hier vor allen geschehen. Von daher ich denk an dich

0
Geschrieben am
RoSo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Herzliches Beileid auch von mir an euch beide, ich hoffe ihr versteht euch noch und ihr findet bestimmt nochmal wen der besser zu euch passt.
Was ich nicht verstehe ist, warum in den ersten posts immer nur Klopfer bedacht wird und Daisy wenn überhaupt erwähnt beschuldigt und angeklagt.
Ich werde menschen nie verstehen.
Aber ihr schaft das schon
mfg

0
Geschrieben am
Bewunderer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Find ich echt scheiße und tut mir unfassbar leid. Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber jemand der mich schon so oft zum lachen gebracht hat und meine Laune regelmäßig verbessert, der hat alles verdient, was ich ihm geben kann.


Wenn ich es dieses Jahr nochmal zu dir in die Richtung schaffe, trinken wir mal einen Kakao zusammen, geht auch auf mich ;-)

Auf die standardsprüche verzichte ich jetzt mal, die helfen sowieso nicht, aber denk dran, das Leben geht weiter (der musste sein ;-)

0
Geschrieben am
Wild Flower (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh schade, das tut mir leid...

0
Geschrieben am
Wild Lover
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich fand schon immer diesen Smilie hier ziemlich geil, sonst noch wer?
lol.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielen Dank an alle, die mir Trost und Zuspruch in ihren Kommentaren gespendet haben. smile.gif Ich will gar nicht ausbreiten, wieso es nicht geklappt hat. Wir verstehen uns weiterhin gut, und Daisy wird mir auch weiter bei Klopfers Web unter die Arme greifen.

0
Geschrieben am
Mandariene
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist doch gut zu hören, Klopfer. Also deinen letzten Kommentar meine ich, bitte nicht missverstehen.

0
Geschrieben am
Merope
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh, das tut mir sehr Leid. Wart ihr nicht sogar schon zusammengezogen? Das ist jetzt sicher ziemlich kompliziert. =(

0
Geschrieben am
ich
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was ihr nur alle unbedingt Klopfer trösten wollt. Das mit dem Weib ist jetzt nunmal gelaufen und damit ist gut. Er kommt entweder darüber hinweg oder zergeht in Selbstmitleid und Trauer. Also einfach mal schauen was die nächsten Wochen bringen.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Könnte aber auch sein, dass ein bisschen Zuspruch aufbauend ist, gell? wink.gif
Ich bin sehr dankbar darüber, dass so viele Leute mich trösten wollen.

0
Geschrieben am
Tom
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Haupttrost könnte darin bestehen, dass es in der Statusauswahl schlimmere Kategorien als "Single" gibt.

0
Geschrieben am
Bienchen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eben, Zurspruch und Trost hilft in so einer Situation ja immer...macht es zwar auch nicht wieder gut, aber zeigt einem immerhin, dass man nicht alleine ist wink.gif
Und Klopfer,du bist wirklich nicht alleine..sogar im doppelten Sinne, deine Trennung war leider ein schlechtes Omen für mich...2 Tage später wurde ich abserviert -.- :'(

0
Geschrieben am
aaron2005
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das tut mir echt leid für dich. Obwohl ich dich nichtmal kenne ist mir eben meine Stimmung gesackt : (

0
Geschrieben am
Pflichtangabe
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab zwar gelesen, dass du es nicht ausbreiten willst, mich würde aber trotzdem interessieren, was passiert ist?
Tut mir echt Leid für dich ... sad.gif

0
Geschrieben am
ANNOnymous
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich an die Kommilitonen/innen denke, die genau so eine Scheiße labern wie "ich will ja nur Lehrer werden", krieg ich echt das Kotzen. Von solchen Leuten kommt dann auch das Cliché, dass Lehramtstudenten nichts können, weil die meisten auch nichts können wollen.

0
Geschrieben am
ANNOnymous
Kommentar melden Link zum Kommentar

Falscher Blogeintrag. Bitte löschen biggrin.gif

0
Geschrieben am
Adonis
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du hast mein vollstes Mitgefühl. Tut mir echt leid für dich. Ich kann mitfühlen, bin auchgerade erst wieder Single. Kopf hoch, geht weiter.

0
Geschrieben am
murks
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Phase des Hasses wird erst kommen, wenn sie einen Neuen hat. Das ist nicht schön, aber wahr. Ich warte im Moment auch darauf. wink.gif

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.