Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Mehr zu lesen:

Thumbnail

Ups.

Veröffentlicht am 08. Oktober 2015 um 1:03 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 14 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Askat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey, hab das ja erst vor ner Woche erhalten und ziemlich direkt durchgelesen. Sehr interessant und angenehm geschrieben. (allerdings bin ich davon auch ausgegangen, da ich ja die restlichen Texte auf deiner Page auch gerne lese)

Kanns nur empfehlen! Schade, dass es aufgrund der geringen Druckzahlen für die Größe so teuer ist, aber ich hoffe du hast nen ordentlichen Anteil vom Preis bekommen! smile.gif

0
Geschrieben am
Kelthoras
Kommentar melden Link zum Kommentar

kuh.gif
Ich wollte nur mal das Smily ausprobieren

0
Geschrieben am
Struppi (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich freu mich so für dich! Und bin fröhlich darüber einer der Besitzer zu sein! smile.gif
Mein Schwager ist auch ganz begeistert von den Büchern und wird sie sich sicher bald bestellten.

0
Geschrieben am
KittyCupcakes
Kommentar melden Link zum Kommentar

Glückwunsch! ^-^

Da fällt mir ein, ich hab mein Exemplar grade verliehen und sollte es dringend mal wieder zurückfordern....

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer wende 100.000 Exemplare verkauft hast schenkst du dann jedem, der deine Bücher gekauft hat 10€?

Achja natürlich Glückwunsch zur 1000er Marke, ich hoffe bald hier lesen zu können, das du die 10.000er Marke geknackt hast

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Yeah~!

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gern geschehen.

0
Geschrieben am
Toa
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein toller Meilenstein... Aber ehrlich gesagt finde ich es eher schade, dass es "nur" 1000 sind... Deine tollen Bücher sollten in weit mehr Bücherregalen stehen, finde ich...

0
Geschrieben am
The Dodo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hei Klopfer!

Glückwunsch zu den 1000 verkauften Büchern!

Eine Frage bleibt: Warum Bettwäsche mit Kitschrosen drauf??? fragehasi.gif

0
Geschrieben am
Askat
Kommentar melden Link zum Kommentar

@the dodo
wahrscheinlich von mama oder oma recycled xD
hab auch noch so uraltbettwäsche, die bis zum letzten verschleiß benutzt wird. bettwäsche ist leider nicht gerade billig...

0
Geschrieben am
maddi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Glückwunsch!

0
Geschrieben am
feynman
Kommentar melden Link zum Kommentar

Congratulations !!! Du solltest langsam mal was nem verlag anbieten !!!

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.