Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Mehr zu lesen:

Thumbnail

Müllermilch und Doggy Bi

Veröffentlicht am 22. November 2015 um 18:08 Uhr in der Kategorie "Belanglose Gedanken"
Dieser Eintrag wurde bisher 32 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

bonus
Kommentar melden Link zum Kommentar

patpat.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

fragehasi.gif

0
Geschrieben am
Ide Windhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Warum rockt der Hase nicht selbst zum Konzert? Da finden sich bestimmt auch ein paar Hasin(n?)en die einem den Abend/ Nacht danach versüßen können. biggrin.gif

Ich denke dabei NUR an DEIN leibliches Wohlergehen.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich will ja auch hin, aber so fett bin ich nicht, dass ich zwei Karten bräuchte, um reinzukommen. ^^; Wollte eigentlich mit Daisy hin, aber sie hat abgesagt, deswegen hab ich ne Karte über.

0
Geschrieben am
PKA
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würde ja allein deinetwegen hingehen, Klopfer, aber leider wohne ich sehr, sehr weit weg von Berlin.^^

Gott, Klopfer und die Ärzte, das muss wohl die beste Mischung der Welt sein.

0
Geschrieben am
Leviathan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wen interessieren die Ärzte? Es ist mit Klopfer, man!

Naja, okay, die Ärzte sind auch nett. biggrin.gif

Leider wohne ich einen Hauch zu weit weg...

0
Geschrieben am
Du Nicht!
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wäre es eine akzeptable Band, wäre es ja ok.
Aber Ärzte?¿?
Ekelhaft!

0
Geschrieben am
Wild Flower (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lust hätte ich schon, aber (1) wohne ich zu weit weg von Berlin und selbst wenn nicht, hätte ich (2) das Posting zu spät gesehen. Naja, bei der nächsten Tour vielleicht. Aber erzähl doch bitte kurz, wie es war. Ärzte-Konzerte sollen ja toll sein. :-)

0
Geschrieben am
galaxycrawler
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich war zwar nicht mit Klopfer da, aber es war total toll.
6 Stunden im Regen einweichen, aber dafür gab es Titten.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.