Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Was für die Leute, die am Sonntag beim Konzert waren und sich auch so einen USB-Stick gekauft haben: Ich hab vorhin mal gepetzt, dass bei "Himmelblau" ein kleiner Fehler war. Jetzt ist auf der Website, wo man einen Teil des Mitschnitts herunterladen konnte, eine korrigierte Version hochgeladen worden, die Codes sind weiterhin gültig.
Dankt mir nicht, kauft einfach meine Bücher. ^^

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Frauenpower

Veröffentlicht am 31. Mai 2009 um 1:10 Uhr in der Kategorie "Belanglose Gedanken"
Dieser Eintrag wurde bisher 16 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Fredchen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber ich hab deine Bücher bereits, darf ich dir trotzdem danken? ohmy.gif

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe deine Bücher und bin gar nicht am Mitschnitt interessiert.
Darf ich dir danken?

0
Geschrieben am
Michael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Habs zwar nicht bemerkt, aber trotzdem danke biggrin.gif

0
Geschrieben am
Hornoxe (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, meinst du diese 1/2 Sekunde Versatz am Anfang? Gleich mal gucken
und btw. sind diese Aufnahmen echt praktisch, auf meinen Videos (und nein, ich stand nicht die ganze Zeit mit nem Phone vorm Gesicht da, nur mal kurz zwischendurch, Erinnerung und so...) hätte man das Lied kaum am Ton erkannt smile.gif So ists besser: http://www.youtube.com/watch?v=p5xFbGD1o9A

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Etwa bei 45 Sekunden im Lied gab's n kleinen Sprung zurück, das meinte ich. smile.gif

0
Geschrieben am
the_Cr0w (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was ist mit den Leuten die schon all deine Bücher haben? Nochmal will ich die nicht kaufen ^^

Ich hab grad die Idee: Klopfer Premium
Das ist wie Bettelfield 3 Premium. Wir zahlen dir jetzt 50€ und dafür bekommen wir später 5 Bücher.

0
Geschrieben am
St0nemender
Kommentar melden Link zum Kommentar

Interessanterweise war ich vor dem Konzert noch der Meinung unbedingt so einen Mitschnitt haben zu müssen.

Nach dem Konzert fiel mir auf, dass ich dann einen Haufen Lieder zweimal hätte und das ich die Studioaufnahmen in den meisten Fällen irgendwie besser finde...

PS: Ist dir auch aufgefallen, dass Captain Metal, das eines meiner Lieblingslieder auf der Scheibe, live irgendwie nicht so gut rüberkommt?

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich singe immer Captain Planet zu der Musik von Captain Metal. =D

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.