Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Der Sommer gönnt uns mal wieder Sonnenschein und mollige Wärme: der ideale Zeitpunkt für einen Quickie aus einer Foto-Love-Story, die im Winter spielt! "Heldin" des Machwerks "Verliebt in den Falschen?" ist Lena. Lena ist in den Skiurlaub ins schöne Restjugoslawien Nord (aka Österreich) gefahren und hat sich da dem typischen Draufgänger Tim an den Hals geworfen. Sein Kumpel Micha hat sich wiederum in Lena verknallt, aber wird von ihr ignoriert, weil sie eine doofe Tiffe ist und nur Augen für Tim hat.

Nach einigen Tagen ist Lena aber gar nicht mehr so richtig glücklich mit ihrem Tim, weil der gar nicht einsieht, sich besonders um seine Olle zu kümmern. Doch da kommt Tim an und bittet um Entschuldigung. Lena ist wieder grinseglücklich, bis Tim sich dann zum Freestyle-Contest im Snowboarding verpissen will, und zwar ohne seine Perle. Prompt gibt es wieder Ärger im Paradies:

20120813172424_0.jpg

Tja, es ist aber auch immer ein Rätsel für die Damen: Da suchen sie sich Arschlöcher aus und sind dann überrascht, wenn ihre Freunde Arschlöcher sind. Kann ja keiner ahnen. tozey.gif

20120813172424_1.jpg

Und jetzt betreten wir Ostfriesenwitz-Territorium. facepalm.gif

20120813172424_2.jpg

"HaHa! Das sah voll lustig aus." In der Tat. Ich find's ja sehr schön, dass er offenbar bei der Wahl zwischen den Alternativen "Blöden Spruch machen und endgültig bei der Alten abstinken" und "Besorgt tun und eventuell bei ihr noch einen wegstecken dürfen" seine Prioritäten klar gewählt hat.

20120813172424_3.jpg

Warum hält sie sich die Stirn eigentlich nicht da, wo sie verletzt ist? Hm. Jedenfalls ist klar, wie die Geschichte endet: Lena und Micha dürfen am Ende knutschen, und Lena bereut, dass sie ihm nicht von Anfang an eine Chance gegeben hat. Zwischendurch beweist Tim aber noch einmal, dass ich ihm zu viel zugetraut habe, was die Abwägung seiner Alternativen angeht: Er versucht noch einmal, bei Lena mit einem "Dein Pflaster ist so sexy"-Spruch zu landen.
Die "Mädchen" bezeichnet Tim übrigens als "Player", was die merkwürdigste Bezeichnung für "Arsch" ist, die ich je gelesen habe. Aber vermutlich war Hunnenkönig Attila für die Mädchen-Redaktion auch nur ein kleiner Rabauke. (Gut, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die dort wissen, wer Attila war? kratz.gif )

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Bist du in deine ABF verliebt?

Veröffentlicht am 14. September 2011 um 19:26 Uhr in der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Dieser Eintrag wurde bisher 38 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Skye (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin ja von den Photoshop-Künsten mehr als begeistert...Aber es ist toll, wie einem dort auch durch die Blume mitgeteilt wird: Wenn ein Typ nett zu dir ist, Bedanke dich gefälligst mit Koitus, oder wenigstens ein bisschen Rumschlabberei.

Aber das wird in den Erwachsenenbravos nicht besser. Wusstet ihr Männer eigentlich schon, dass einige von euch mit Gurken oder warmen Hackfleisch verkehren? Die Jolie hat solche Geheimnisse nämlich investigativ aufgedeckt!
http://bollocksandbitches.blogspot.de/2012/08/mhh-gibs-mir-du-strumpf-reloaded.html

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Skye: Da weiß man jetzt immerhin, wo die Redakteure der Teeniezeitschriften hingehen, wenn sie zu alt geworden sind für die jungen Hüpfer. X_x

0
Geschrieben am
ArmedWombat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Haben die auch eigentlich irgendeine logische Erklärung dafür, warum zum Teufel da mitten im Winter ne Harke rumliegt? wink.gif

0
Geschrieben am
Katschka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Von Hackfleisch hab ich schon gehört, aber was bitte macht man(n) mit Gurken? zum Aushölen sind die doch wohl vollkommen ungeeignet, oder nich? oO

Aber mal was anderes: Warum liegt im Schnee ne Schmalharke, die dann auch noch verbal zum Rechen degradiert wird???

0
Geschrieben am
Reptil
Kommentar melden Link zum Kommentar

sorry, aber in dem zusammenhang muss es einfach sein
http://www.youtube.com/watch?v=mfjdXvHvCFk

0
Geschrieben am
Fiona
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Restjugoslawien Nord" - göttlich! biggrin.gif

Vielen Dank, Klopfer! smile.gif biggrin.gif Was wir ohne Dich doch immer an hochintelligenten Ergüssen gewisser Redakteure verpassen würden...^^ biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Reptil: Weil...? huh.gif

0
Geschrieben am
mitha
Kommentar melden Link zum Kommentar

@AngeredWombat:
"Warum liegt denn da ne Harke?"
"Und warum hast du ne Maske auf?"
"hm, puh, dann blas mir doch einen"

0
Geschrieben am
Jade
Kommentar melden Link zum Kommentar

....die Fotografen gehören irgendwie mit der eigenen Kamera erschlagen.... und wenn man dabei ist die Redakteure gleich mit xD
Ich bin froh nie als Jugendliche eine Phase gehabt zu haben, in denen ich für diesen Schund an Zeitschriften Geld aufgegeben habe (*hust* ich hab dafür Anime-Heftchen gesammelt.)

Danke an Klopfer! Made my day!
War wieder ein schöner Lacher (wenn auch wie immer gepaart mit einem hilflosen Kopfkratzen, dass so etwas wirklich auf die Welt losgelassen wird... gibt es auch Fotoromane die nicht total idiotisch sind?)

0
Geschrieben am
Frau Rebell (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mitha:

genau meine Gedanken xD

0
Geschrieben am
Latic
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Text ist zwar gewohnt unterhaltend, allerdings bin ich durch das von dir verlinkte Video doch etwas enttäuscht, Klopfer. Solche Beleidigungen, getarnt als Satire sind doch etwas unterhalb der Gürtellinie. Dass ich Humor habe dürfte wohl dadurch bewiesen sein, dass ich seit Jahren gerne deine Kolumnen usw. lese, aber dieses Video hat Humor nicht mal beim Vorbeifahren gesehen...
Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich mit dem Namen "Wischmeyer" mal über gar nichts lustig machen würde. (Und dann noch Dieter als Vorname *würg*)

0
Geschrieben am
maria
Kommentar melden Link zum Kommentar

Viele Frauen suchen sich Arschlöcher. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch umgekehrt immer die netten Jungs auf die falschen Schlangen stehen. facepalm.gif Auch das bringt einen zur Verzweiflung.


@mitha: Man, der war echt geil biggrin.gif

0
Geschrieben am
ArmedWombat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wonach die meisten suchen, sind bestimmte äußerliche und charakterliche Merkmale. Meist weniger bewusst als unterbewusst. Und was Jemand zugibt zu mögen, was er sich selbst eingeseteht zu mögen und was er unterbewusst mag, das sind nochmal drei gänzlich verschiedene Dinge.

Die meisten dieser "Ich verlieb mich nur in Arschlöcher"-Beziehungen kommen meiner Erfahrung nach zustande, weil die betreffenden Personen immer (bewusst oder unterbweusst) nach ein paar Merkmalen suchen... und sich nicht eingestehen wollen, dass diese dann oft Nachteile mit sich bringen.
Das ist so als ob man sagen würde "Ich steh total auch schnelle Autos." und sich dann nachher beschwert "Och mönsch, immer kauf ich so teure Spritfresser." Das kann bei den Vorlieben nunmal passieren.

0
Geschrieben am
the_Cr0w (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Restjugoslawien Nord wäre doch eigentlich Slowenien.

0
Geschrieben am
bullit
Kommentar melden Link zum Kommentar

was sind das eig für türen, die da unmotiviert im kunstschnee rumstehen?

0
Geschrieben am
firesky
Kommentar melden Link zum Kommentar

@the_Cr0w
Naja, Kärnten wird in den anderen Bundesländern auch gerne mal Nordslowenien genannt biggrin.gif
Somit ist es zumindest teilweise richtig

In dem Zusammenhang: 1-2 witzige Stellen waren schon im Video (Die Schi und Jagatee-Passage find ich gut) aber einige Späße sind doch schon sehr unter der Gürtellinie.

Wobei eine Aussage stimmt, Deutschland entsorgt einen Teil seines menschlichen Unrats bei uns (mal abgesehen davon das sie so auch unsere Unis überfluten)
In dem Zusammenhang: Wir haben euch damals doch nur einen geschickt!!! fluch.gif

0
Geschrieben am
Lurinil
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich find das verlinkte Video ziemlich klasse.^^ Zwar bös, aber genial. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Steffi
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mitha: DAS waren auch genau meine Gedanken, als ich die Harke im Schnee sah! victory.gif

Aber ich finde, das Mädel hat schon ziemliches Glück gehabt, dass sie diese heftige 'Platzwunde' (euer Ernst Mädchen Redaktion?!) überstanden hat ohne Folgeschäden.

Dieser Angriff der Gartengeräte ist schon fast so dramatisch wie der wildgewordene Ventilator neulich... facepalm.gif

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wo wir grad beim Thema sind:

LAFEE IST IM NÄCHSTEN PLAYBOY !!!

0
Geschrieben am
Sam
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ maria: "Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch umgekehrt immer die netten Jungs auf die falschen Schlangen stehen. Auch das bringt einen zur Verzweiflung."

OH JA. Wenn ich noch einmal von einem geliebten Menschen hören muss "Ja, sie behandelt mich schlecht, aber was soll man machen, ist doch auch ganz gut, wenn sie die Zügel in der Hand hat" - dann RASTE ICH KOMPLETT AUS!!!! oO

0
Geschrieben am
Christian
Kommentar melden Link zum Kommentar

@praeriebaer: Danke für den Hinweis, wird gekauft... smile.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@firesky: Man muss dazu sagen, dass Wischmeyer am gemeinsten zu den Deutschen selbst ist und sie als das blödeste Volk in Europa bezeichnet. Die Reihe heißt ja auch "Die Reise durch das Land der Bekloppten und Bescheuerten". Egal was er also über Österreicher, Holländer, Engländer oder Franzosen sagt, wir werden immer noch am meisten verbal von ihm verprügelt. biggrin.gif

@Präriebär: Ich hab die Bilder gesehen, aber hätte es schöner gefunden, wenn man sie nicht so aufgebrezelt hätte. Sie sieht älter aus, als sie ist. kratz.gif

0
Geschrieben am
Lupus
Kommentar melden Link zum Kommentar

*Klugscheißer-Modus an* Außerdem heißt der gute Herr Dietmar, und nicht Dieter mit Vornamen *Klugscheißer-Modus aus*

Oh, und so ganz abgesehen davon ist er einer der lustigsten, zynischsten und bösesten Humoristen, die wir hier in Deutschland haben und spielt zumindest für mich damit ganz oben mit. Und ich dachte mir doch, dass Klopfer durchaus angetan von seinen Texten ist, bei manchem deiner Texte denke ich mir nämlich manchmal, dass diese oder jene Formulierung auch von Wischmeyer hätte stammen können. wink.gif

0
Geschrieben am
Tom
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kennt noch jemand den "Kleinen Tierfreund" von Wischmeyer? Oder kenn den nur ich hier, weil ich vor der Mondlandung geboren wurde?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich kenn den auch. War meine erste Berührung mit Wischmeyer in den 90ern. Wenn ich morgens aufgestanden bin und mich seelisch langsam auf die Schule vorbereitet habe, kam die Fernsehversion vom "kleinen Tierfreund" im Sat.1-Frühstücksfernsehen. Ich finde aber andere Sachen von ihm deutlich besser.

0
Geschrieben am
Tom
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh, dass es da ne TV-Version gab, wusste ich nicht. Aber stimmt schon, das "Logbuch einer Reise durch das Land der Bekloppten und Bescheuerten" ist schon wesentlich heftiger.

0
Geschrieben am
Praeriebaer (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Super Christian, ab morgen isser draußen.

http://www.playboy.de/lafee

hier gibts nochn kleines interview und n gratisdownload dafür incl. nen paar bilder

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Ich hätte es schöner gefunden, wenn sie nicht versucht hätte kristen stewart zu imitieren, aber Mann kann nicht alles haben^^. Ich muss sagen, dass sie nen Wahnsinns Körper hat mit ihren 21 Jahrenbiggrin.gif

0
Geschrieben am
*ASU* (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, dass Mädchenzeitschriften einem auch vermitteln wollen, dass Mädchen, wenn sie was an den Kopf kriegen, kompett machtlos und schwach sind und irgendein Tim/Micha sie aus dieser grausamen Lage retten muss, macht die Geschichte nicht grad besser. (Und sie hat sich dann gerade deswegen für den anderen Stecher entschieden, weil er "ich bring dich zum Arzt" gesagt hat.... was ein Held!)
Ich find es nicht unbedingt soooo die richtige Grundidee, dass Weibchen sich den krallen soll, der sie besser versorgt und ihr immer Zucker in den Arsch pustet.
Ach, an dieser Story ist einfach alles falsch. wie an allem in Teeniezeitschriften. ^^°

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ASU, du hattest doch mal was wegen Glutenunverträglichkeit(Zölliakie) gepostet und wolltest ein Antiallergikum dafür ausprobieren, darf man fragen ob das funktioniert hat/wie es heißt?

0
Geschrieben am
Rosemaree
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da ich als Einwohnerin von Restjugoslawien Nord jeden Winter Ski-Urlaub mache, kann ich versichern, dass sich mit einer Harke (oder Rechen, wie der Österreicher sagt)eine Platzwunde auf der Stirn zuzufügen einer der unwahrscheinlichsten Unfälle in Skigebieten ist. Da rutscht man vorher aus und bricht sich das Steißbein. Oder fällt einem dem Bremsen nicht mächtigen Holländer zum Opfer.
Ich selber habe mir mal beim Nachtrodeln eine Platzwunde an der Stirn zugefügt (bin gestürzt und eine Schlittenkufe ist mir an die Stirn geknallt) und deshalb...bluten Kopfwunden nicht normalerweise viel mehr als diese paar Tropfen Kunstblut an ihrer Stirn vermuten lassen?

0
Geschrieben am
Dorian Gray
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kopfwunden bluten wie Sau.

Und irgendwie geht doch die eine Hälfte von Fotolovestorys um Mädchen die auf Arschlöcher stehen (siehe diese) und die Andere um Jungs die auf Zicken stehen (der Gärtner und die Ziege).

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frauen suchen sich eben Projekte(Mammutfell nähen) und Männer suchen sich Ziele...

Für einen Mann ists eigtl. schon vorbei, wenns angefangen hat. Er hat das Mammut ja schon erlegtbiggrin.gif

0
Geschrieben am
Wild Flower (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Über die Harke im Schnee habe ich mich auch sehr gewundert.

Und Skye, falls du noch mal hier vorbeiliest: ich mag dein Blog sehr, habe aber trotz mehrfacher Anmeldungen bei Blogspot noch nicht geschafft, einen bleibenden Kommentar zu hinterlassen. Die verschwinden leider alle im Nirgendwo. Darum also auf diesem Weg: ein tolles Blog! :-)

0
Geschrieben am
Knallcharge
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber mal ganz ehrlich, die Mädels, die ich kenne, hätten diesem Tim nach seinem Spruch die Harke rektal eingeführt...

0
Geschrieben am
Kommentator
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wegen 'nem Spruch jemand ernsthafte körperliche Schäden zufügen? Alles klar.

0
Geschrieben am
*ASU* (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Praeriebaer: ich dachte, es wäre eine glutenunverträglichkeit, ist aber doch "nur" eine weizenallergie. und soweit ich weiss, gibt es da gar keine tabletten für. ich hab zum glück auch noch eine laktoseintoleranz und da gibt es tabletten, die eigentlich recht gut helfen. ^^

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@*ASU*: Sag bloß, es kann tatsächlich mal passieren, dass keiner von den momentan um einen herumschwirrenden Leuten für eine Beziehung geeignet ist und man dann eben einfach mal abwarten sollte? biggrin.gif Ich glaube, das wäre zu viel Realismus für die jungen Mädels. XD

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke ASU, und glückwunsch, dass du eben KEINE Glutenallergie hast, so kannst du ja wenigstens Roggenprodukte essen... Ich werde dann mal auf eigene Faust recherchieren

0
Geschrieben am
Olli
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich liebe diese Fotolovestorys ja die sind schon ohne Kommentare zum schreien aber wer zum Teufel ist Lafee muss man die kennen?

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.