Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Hilfeschrei

Wenn ich in diesem Jahr noch ne Lesung in Berlin machen würde, welcher Termin wäre euch lieber? Zur Wahl stehen der 28. Oktober und der 25. November. Sind beides Sonntage, aber die Lesung würde dann eher am Nachmittag stattfinden, damit Reisende danach auch wieder Zeit haben, nach Hause zu kommen.
Abgestimmt werden kann hier! (Danke an Monsterkater! ^^ )

Nachtrag: Und STOPP! Ich musste mich schon entscheiden, also wird es der Termin im November. Weitere Infos folgen demnächst. smile.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Krankenpfleger, -schwestern und Katzenliebhaber gesucht [Nachtrag]

Veröffentlicht am 21. November 2010 um 21:39 Uhr in der Kategorie "Hilfeschrei"
Dieser Eintrag wurde bisher 10 Mal kommentiert.

Monsterkater
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich könnte leider zu beiden nicht kommen. sad.gif

Wird es diesmal einen Videostream oder sowas geben? Das wäre ausnahmsweise soar ein Stream, den ich bezahlen würde. biggrin.gif

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Einen Stream vermutlich nicht; mal sehen, ob das wieder gefilmt wird.
(Das Video der letzten Lesung wird sicherlich demnächst auch mal veröffentlicht.)

Geschrieben am
verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Berlin ist leider viel zu weit weg. Wenn du nur mal nach Hamburg kommen könntest... smile.gif

Auf jeden würde ich mir gerne die Aufzeichnung der letzten Lesung angucken! Hopp hopp! biggrin.gif

Geschrieben am
Monsterkater
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kann man einen Stream nicht irgendwie organisieren? Im Prinzip reicht ja ein Laptop mit gescheiter (optimal 1080p-)Webcam und ein LiveStream-Account. Ich könnte eine 720p-Webcam beisteuern, Laptop und Account müsste halt jemand Anderes machen. Aber ich denke, mit der KA schaffen wir es, sowas auf die Beine zu stellen, oder?

Geschrieben am
Nerevar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich fände den 28ten sehr passend, da würde ich mich sogar extra bis nach Berlin begeben.

Geschrieben am
Nerevar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ob sich dieser LiveStream Aufwand lohnen würde? es wäre sicher einfacher, entweder zu der Lesung zu kommen, oder aber wenn die Aufzeichnung raus ist, die vielleicht mit ein paar Euros zu bezahlen, das dürfte ja auch irgendwie im Bereich des Möglichen liegen.

Geschrieben am
Monsterkater
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Nerevar: Ja, ich kann nur leider nicht kommen, Zug zu teuer und so. Selbstverständlich werde ich die Aufzeichnung bezahlen (oder, falls es die kostenlos gibt, eben spenden), aber ein Livestream wäre halt einfach genial.

@Klopfer: Ich habe mal eine Doodle-Umfrage gestartet, das sollte die Auswertung erleichtern: http://doodle.com/5pt5u69xhezypfsf

Geschrieben am
Monsterkater
Kommentar melden Link zum Kommentar

PS: Du darfst den Link gern mit in den Blogpost übernehmen. smile.gif

Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sind beides Sonntage, von daher sieht beides total bescheuert aus.

Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hartes Kopf-an-Kopf-Rennen!

Geschrieben am
Souli
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich will Klopfi in Dortmund smile.gif

Geschrieben am
Terrorhase
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nix da, Frankfurt!

Geschrieben am
Monsterkater
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vote für Frankfurt am Main!

Geschrieben am
Ridley
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frankfurt, so sieht's aus!
Oder geh doch direkt auf Tour und übernachte einfach bei deinen Fans, so wie's Joscha Sauer mal gemacht hat. ^^

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lesungen in anderen Städten wird es leider erst nächstes Jahr geben, vorher ist es zeitlich einfach zu eng.

Geschrieben am
Leshantra
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer, wenn du mir Fahrtkosten und Ticket schenkst, wäre mir der 15.11. lieber, da hab ich nämlich Geburtstag, könntest du mir also praktisch zum Geburtstag schenken =P
Ansonsten... Brauch ich eh nicht abstimmen, weil ich eh nicht hinkomme =(

Liebe Grüße
Leshantra

Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn du mal nach München oder Umgebung kommst komm ich auf jeden Fall zu einer deiner Lesungen wink.gif

Bis dahin muss ich mich mit den Videoaufzeichnungen begnügen, auch ich wäre bereit dafür zu Zahlen, allerdings kann ich das nur über Paysafecards, da ich Minderjährig bin und entsprechend keine Überweisungen tätigen kann sad.gif

Geschrieben am
Monsterkater
Kommentar melden Link zum Kommentar

@qwzt: Wenn du ein Girokonto hast, kannst du davon auch Überweisungen tätigen, solange du über 14 bist. War zumindest bei mir so.

Geschrieben am
Nerevar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich fänds allein schon deshalb im Oktober besser, weil da Ferien sind. Es wäre sehr ungelegen, von Hannover aus nach Berlin zu fahren, um am selben Abend zurück zu fahren, dann käme ich einfach zu spät ins Bett.

Ist denn eigentlich grundsätzlich der Samstag keine Option?

Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mir gehts so wie Nerevar. Nur dass mein Anreiseweg NOCH länger wäre.

Geschrieben am
Terrorhase
Kommentar melden Link zum Kommentar

@kkitschautorin: Ich komm aus Hessen. Wenn dein Wohnort auf dem Weg liegt, kann ich dich mitnehmen^^

Geschrieben am
Wild Flower (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du planst tatsächlich, außerhalb von Berlin zu lesen? Toll, ich freue mich sehr!

Bisher könnte ich zu beiden möglichen Berliner Terminen anreisen, vielleicht mache ich das diesmal sogar. Jetzt gehe ich erstmal abstimmen...

Geschrieben am
Wild Flower (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach so, das habe ich gerade vergessen: Ich stimme weiterhin für einen Termin im Ruhrgebiet. Wo ist mir relativ egal.

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Nerevar: Ich muss mich danach richten, was für Termine der Veranstaltungsort anbieten kann.

Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Terrorhase: Ich wohne in Osnabrück, also fällt das leider aus. Und es ist sowieso blöd, bis spätabends unterwegs zu sein, wenn man am nächsten Tag wieder in der Uni sein muss.

Geschrieben am
Monsterkater
Kommentar melden Link zum Kommentar

So, da Klopfer sich entschieden hat, habe ich die Umfrage geschlossen. Danke an alle Teilnehmer!

Geschrieben am
Ändschie
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würde es besser finden, wenn du nach Hamburg kommen könntest ^^ Jetzt bin ich schon in eine Großstadt gezogen und trotzdem machst du dort keine Lesung ;_;

Geschrieben am
lurinil
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich werd mir wohl wieder ein paar Mitfahrer suchen und aus Chemnitz anreisen.^^ Falls also jemand hier aus Chemnitz oder Dresden mitfahren will... biggrin.gif

Geschrieben am
John
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Terrorhase:

Ich komme auch aus Hessen. Können ja eine kleine Fahrgemeinschaft einbrichten ;-)

Geschrieben am
Name
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Termine sind genauso doof wie der voriges Jahr an einem Freitag. Ich wohne in Erfurt und wenn ich Sonntag Nacht heim komme und Montag früh 5:30 Uhr wieder auf Arbeit sein muss um meine 14 Stunden zu schuften ist das einfach nichts. Hoffentlich gibts einen Stream oder irgendwann sowas wie eine DVD.

Geschrieben am
CM
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich freu mich drauf!

Geschrieben am
Zielfinder
Kommentar melden Link zum Kommentar

KLopfer, kannst Du das nicht ein wenig anderes organisieren
Du könntest zum Beispiel die liebe Asu besuchen und wenn Du dann schon mal in der schönsten Stadt der Welt bist (Hamburg)und eine richtige echte und in Hamburg entdeckte Currywurst verspachtelt hast, gleich eine kleine Lesung hier machen. So ganz spontan...Veranstaltungsorte haben wir reichlich und in einer Örtlichkeit sind noch keine Termine...Elbphilharmonie oder wie das Ding heißt biggrin.gif

Geschrieben am
Fredchen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Och schade. .__.
Von Salzburg nach Berlin kommen ist nicht so einfach, vorallem an nem Sonntag.
Naja, bleibt immer noch die Hoffnung auf eine Klopfer-Tour durch Österreich oder zumindest nach München oder so. biggrin.gif
(Obwohl ich mit nem Stream/DVD/Whatever auch sehr zufrieden wäre. smile.gif )

Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.