Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Ein Update? Eine wichtige Ankündigung mit einem eigens von Asu gemalten Kunstwerk? Nacktfotos von mir mit meinem stolz aufgerichteten Prengel? Zwei von diesen Dingen sind in dieser Woche auf Klopfers Web wahrscheinlicher, als manche vielleicht denken. o_o

Nebenbei muss ich noch zwei Manga-Übersetzungen fertig verunstalten. Wer braucht schon Schlaf? ^__^
(Ja Katze, ich kraul dich zwischendurch auch. Aber lass mich das hier trotzdem erst mal tippen...)

Letztens habe ich beim Spaziergang durch Berlin übrigens dieses (geschlossene und verrammelte) Lokal gesehen:
20130325221225.jpg
"Keb'up" ist so ein Name, der vielleicht für zehn Sekunden lustig ist, vorausgesetzt, man ist sturzbesoffen. Danach schämt man sich für den fremd, der tatsächlich seinen Fresstempel so genannt hat.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Klopfers Web hat Geburtstag!

Veröffentlicht am 15. September 2015 um 0:25 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 14 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

erster
Kommentar melden Link zum Kommentar

erster

0
Geschrieben am
Jade
Kommentar melden Link zum Kommentar

OMG..... Nachtfotos O.O
(an ein Update glaub ich vorerst nicht.)

0
Geschrieben am
Jade
Kommentar melden Link zum Kommentar

*Nacktfotos
(Ich bin noch zu sehr in meine momentane Story vertieft, fürchte ich, sorry für den Doppelpost, aber das kann man so ja nicht stehen lassen *facepalm*)

0
Geschrieben am
Willi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey, Nachtfotos ohne Blitz.
Freu' ich mich drauf ^^

0
Geschrieben am
Horstihorst
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Eine wichtige Ankündigung mit einem eigens von Asu gemalten Kunstwerk? Nacktfotos von mir mit meinem stolz aufgerichteten Prengel?" Warum das nicht einfach kombinieren und allen Dingen gerecht werden? biggrin.gif (Ja ich gehe davon aus, dass ein Update kommt. Warum? Weil du der Beste bist. Schleimschleim)

0
Geschrieben am
maria
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich find den Namen sehr lustig. Auch nach 10 Minuten wieder. Und auch ohne Alkohol biggrin.gif
Ein Nacktfoto von dir wär schon nicht schlecht... zunge.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wir werden sehen. o_o (Jugendschutz.net gibt's noch, oder?)

0
Geschrieben am
verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Asus Seite ist bei mir einfach komplett schwarz. Liegt das an mir, an Firefox oder an der Seite? :/

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich geh auch mit dem Firefox auf die Seite, und bei mir geht's. O_o

0
Geschrieben am
*ASU* (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@verTigO: Sind bei dir irgendwelche Auto-Weiterleitungs-Optionen aus? Funktioniert bei dir diese Adresse: http://blog.asurocks.de ??

0
Geschrieben am
maria
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du könntest aber bis zum Nacktfoto noch ein paar Fragen beantworten biggrin.gif Damit wir dich nicht so vermissen sad.gif

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Argh, ich bin so gespannt. *zappelt nervös auf ihrem Schreibtischstuhl rum*

0
Geschrieben am
The Outlaw
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube, mit Nacktfotos von Asu erregst (höhö) du mehr positives Feedback. biggrin.gif
Bei Bildern von dir verkriechen sich doch alle männlichen Leser in dem Wissen, dass sie deiner Imposanz und Großartigkeit nicht gewachsen sind! :O

0
Geschrieben am
Der 13.
Kommentar melden Link zum Kommentar

Istdas jetzt eigentlich deine eigene Katze oder noch eine von Daisy? Und wirst du die jetzt behalten?

0
Geschrieben am
U-Bahn
Kommentar melden Link zum Kommentar

Update? Wo?
Katze? Woooooooooooooo? xD

0
Geschrieben am
Yvonne (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es würde mich ja nicht überraschen, wenn sich herausstellt, dass du dir einen Zwei-Meter-Plüschhasen gekauft und ihn "Prengel" genannt hast. ^^ Wobei mir ein Update besser gefallen würde als ein Bild von einem mannsgroßen Kuscheltier.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Outlaw: Ich würde gerne Nacktfotos von Asu machen. ^^ Aber ich würde sie nicht auf Klopfers Web stellen. :p

@13.: Es war eine von Daisys Katzen, jetzt ist sie meine. smile.gif
20130326181515.jpg

@Yvonne: *_* Wo kriegt man so einen großen Plüschhasen her?

0
Geschrieben am
Мишка
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Viech sieht irgendwie böse aus -.-

Oder habe ich etwa als einziger den Eindruck???

0
Geschrieben am
Ricksi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe nicht den Eindruck, dass die Katze böse aussieht :O
Wie heißt sie denn? :]

0
Geschrieben am
The Outlaw
Kommentar melden Link zum Kommentar

... gut, kann ich verstehen. biggrin.gif
Und wer würde diese Aufnahmen nicht gerne machen~

0
Geschrieben am
Jade
Kommentar melden Link zum Kommentar

Katzen sehen nicht böse aus, sie sind es.
Besonders wenn sie Hunger haben... oder wollen, dass du das Fenster für sie öffnest.

0
Geschrieben am
Christian (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde 'Gourmet-Bistro' fast lustiger in Anbetracht der zu erwartenden Qualität der Keb'up-Spezialitäten.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Мишка: Die ist gar nicht böse, ich hab sie bloß beim Meditieren gestört mit der Kamera. XD

@Ricksi: Das ist Stoppelchen. ^^

@Jade: Stoppelchen isst eher zu wenig, und sie will auch gar nicht raus (geht auch schwer im 4. Stock). ^^; Sie ist viel zu ängstlich für so etwas.

@Christian: Ja, ich bezweifle auch, dass man bei dem Namen wirklich Gourmetfutter erwarten darf. biggrin.gif

0
Geschrieben am
verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

@*ASU* gaaaanz viel weiter oben
Ja, das geht. Danke!^^

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.