Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Random Rudel

Einmal werden wir noch wach, dann fällt der Random Rudel flach. Oder so. Heute jedenfalls dürfen wir wieder mal Lolos Rage kosten, nachdem Stefón gestern ausgiebig mit Ann Marie gesoffen und geknutscht hat. Ann Marie und Stefón sitzen gerade beim Frühstück, als Lolo mit den anderen kommt.

So Kamm Lolo zu mir und sah das Ann Marie auf meinem Schoss sitze. Sie fluchte Laut und sagte nicht zu mir. Sie schaute uns nur an,dann fragte sie höflich“Was ist das da auf deinem Schoss“ und Ann Marie stand auf und berüste Bebett. So Kamm Lolo näher auf mich zu und sah das ich jede Menge Knutschflecke am Hals hatte.“Du Schwein Stefón betrügst mich am Helligen Tage“rief sie Laut und trat mir gegen das Schienbein so das es Schmerzte. So rastete sie völlig aus und fluchte was das zeig hielt. Patris musste sie festhalten und lachte ständig. So sagte ich zu Lolo „ich kann die alles erklären,das war gestern nach meinem Kampfeinsatz um Runterzukommen Lolo“Sie war davon unbeeindruckt und spuckte mich an. So ging ich zu Bebett die schmunzelte und mich fragte ob das die neue Tarnung ist am Hals und ich Lachte. So Kamm Lolo auf mich zu und wollte mir in den Arsch treten und ich wich aus so das sie ausrutschte und ich hielt sie fest. Sie kratzte mich enorm und schrie mich an. So hielt ich ihr den Mund zu und sagte das ich sie liebte. Nach einer Weile beruhigte sich Lolo und heult vor sich hin. So ging ich zu Patris und fragte ob er mir ein Taschentuch leihen könnte. So gab ich Lolo ein Taschentuch und streichelte ihr über das Haar. So sagte ich zu Lolo „Lolo ich war gestern betrunken und das kommt nicht mehr vor,das verspreche ich dir“So nahm Lolo meine Hand und drücke sie so fest wie sie konnte.“Ich kratze jetzt dem Flittchen die Augen aus“ und schimpfte wieder wütend. So beruhigte sie sich allmählich und ich erzählte Patris von unserem gestiegen Einsatz.
("Die Abenteuer des Stefón Rudel" von Stefan Knapp, Seite 386 ff.)

Ja, das Versprechen ist für den Arsch, schließlich wird er acht Seiten später von Ann Marie entjungfert. Komischerweise ist Lolo die einzige Person, die sich über das Verhalten ihres Freundes aufregt; selbst ihre beste Freundin findet die Sache ja offenbar extrem amüsant. kratz.gif Vielleicht sollte sich Lolo einen neuen zweiten Vornamen suchen; der hängt schließlich von ihrer besten Freundin ab, wie wir gelernt haben. Gegen Stefóns Rechtfertigung ist im Prinzip vermutlich nichts zu sagen; wenn ich gerade eine Fabrik bombardiert und dabei jede Menge Zivilisten getötet habe, habe ich auch den unwiderstehlichen Drang, mich zu besaufen und mit irgendeinem Mädel zu fummeln.
Okay, das war gelogen. Mein Drang zu fummeln hat nichts damit zu tun, ob ich jemanden getötet habe. Allerdings hab ich auch keine Ische in Frankreich zu sitzen, die darauf ein wenig pikiert reagieren könnte. (Auf das Fummeln, nicht auf das Töten. Damit scheint niemand aus Stefóns Bekanntenkreis ein Problem zu haben.)

Der Random Rudel war heute etwas später dran, weil ich gerade wieder tief in den Innereien von Klopfers Web stecke und einige Sachen umbaue. Falls ihr irgendwelche Vorschläge oder Ideen habt, wie die Übersichten für die Kolumnen und Lästereien in Zukunft aussehen sollten, sagt ruhig Bescheid!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Random Rudel VIII

Veröffentlicht am 14. April 2013 um 17:17 Uhr in der Kategorie "Random Rudel"
Dieser Eintrag wurde bisher 28 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Luca (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist Patris nicht ein Kerl? Siehe "So ging ich zu Patris und fragte ob er mir ein Taschentuch leihen könnte." (knapp nach der Hälfte).

Denke, er wird "Patrice" meinen, ist ja die franz. Form von Patrick. Oder?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, Patris ist ein Kerl. (Hab ich aber auch in der Lästerei erwähnt, mitsamt der "Patrice"-Vermutung. wink.gif )

0
Geschrieben am
Codric (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Moment, war die Ersatzschnalle Ann Marie die ganze Zeit dabei, oder wie? Stelle ich mir ja ganz toll vor, wenn er in ihrer Anwesenheit erwähnt, dass er mit ihr nur rumgemacht hat, weil er gerade ein wenig fertig und besoffen war, und dass es unter normalen Umständen warum versuche ich eigentlich, das Buch zu hinterfragen? Ich sollte es einfach so akzeptieren. *seufz*

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"und Ann Marie stand auf und berüste Bebett" Soll das heißen, Ann Marie hat Bebett an den Brüsten berührt? biggrin.gif

0
Geschrieben am
bonus
Kommentar melden Link zum Kommentar

weisst du was.. kann man das nicht so machen, dass die sachen die man schon gelesen hat, dann in einer anderen farbe sind, also bei den übersichten biggrin.gif ?!

KLOPFER ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hör niemals auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
Geschrieben am
Daepilin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Für die Lästerein fände ich ne Gridübersicht von Vorschaubildern cool (also was weiß ich immer 3 nebeneinander, dann ne neue reihe, usw)

Kolumnen könnte man vielleicht thematisch ordnen? (Alltag - Politik - was weiß ich)

0
Geschrieben am
Christian (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hätte er statt 'so' immer 'also' verwendet, wäre das Buch mindestens 20% dicker. Aber Qualität bemisst man ja nicht anhand der Anzahl der Zeichen, sondern der Wörter, wie wir gelernt haben.

p.s. Ich habs schon wieder nicht geschafft den RR bis zum Schluss zu lesen - wie erträgt man das? Ab spätestens der Hälfte kommt ein fieses Stechen im Kopf, als ob sich das Gehirn aus Not selbst zerstören möchte. Vermutlich hat das Werk schon viele schwache Menschen getötet. Vielleicht bist du sogar der einzige der es tatsächlich komplett gelesen hat (und noch davon berichten kann).

0
Geschrieben am
nessie
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wäre ich Ann Marie, hätte ich Lolo geholfen, Stefón zu verdreschen. Steht die wirklich da und hört sich an, dass sie nur ein Ausrutscher ist???
Diese "Liebes"-Geschichte passt eigentlich perfekt in eine Nachmittags-Talkshow (gibt's sowas noch?).

@Kitschautorin: oder vielleicht mit den Brüsten? Oder beides?

Weil hier schon irgendwo Simone Kaplan erwähnt wurde (bin zu faul zum Suchen): ich bin mir ziemlich sicher, dass Simone Kaplan als "Klara Vogel" Rezensionen auf amazon verfasst, und ... naja, schaut selbst, was sie denn so liest.

http://www.amazon.de/gp/pdp/profile/A1SVPE08ZTF99F/ref=cm_aya_pdp_profile

0
Geschrieben am
Math
Kommentar melden Link zum Kommentar

Verdammt, seit die Lästerei zu Stefón rausgekommen ist, kann ich selbst keinen Satz mehr mit "so" rausbringen, ohne vorher nochmal rasch den kompletten Absatz darauf zu überprüfen, ob das Wort nicht doch irgendwo schon verwendet wurde.
Eigentlich sollte ich mich wohl über diese neugewonnene Behutsamkeit im Umgang mit der Spache freuen, aber ganz ehrlich - nach einer Weile geht es einem schon auf den Zeiger, bei jedem "so" vom Hirn das Gefühl vermittelt zu bekommen, etwas falsch gemacht zu haben.

Aber um mal auf das Thema des heutigen RR zu kommen:
Ich muss mich meinen Vorpostern anschließen. Ann Marie scheint ein gewaltiges Problem in Sachen Selbstwertgefühl zu haben, anders kann ich mir nicht erklären, wie sie es schafft, jedes Mal nur rumzustehen, und zuzuhören, wie Stefón die Schuld für seine Untreue auf sie schiebt.
Dass Ann Marie und Lolo sich noch nicht verbündet und zu einem freudigen Stefón-Prügel-und-Kastrations-Abend verabredet haben, ist ein Wunder.

0
Geschrieben am
verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du hast ja ganz am Ende um Vorschläge für die Seite gebeten. Was mir ganz spontan eingefallen ist: Vielleicht kannst du das ja bei der Kolumnenübersicht so ähnlich machen, wie bei FdH mit den Fragen, auf die reagiert wurde. Also das beim Drüberfahren mit der Maus ein kleines Fenster mit dem Anfang des Textes zu sehen ist. So weiß man schnell, um welche Kolumne es sich handelt, falls man den Titel gerade nicht zuordnen kann. (Wenn man zB mal wieder eine bestimmte lesen will.)

0
Geschrieben am
maria
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich möchte noch einmal erwähnen, dass ich über das Ende dieser von mir heiss geliebten Kategorie sehr traurig bin sad.gif
So werd ich mir wohl das Buch anschaffen müssen biggrin.gif (dieses Wort wird echt unterschätzt, es ist so vielseitig einsatzbar!)

0
Geschrieben am
Kama
Kommentar melden Link zum Kommentar

So, so, so ein neues davon.
Wie sagt man den so wie man das so findet. Das ist so schwer zu sagen.
So will ich mal anfangen, ja so soll es sein. Ich denke, so in gewissem Sinne, dass das Mädel echt ein so geringes Selbstwertgefühl haben muss das es so ohne weiteres nicht mehr sichtbar ist.
Das ist ja mal so ein Ding denke ich mir mal einfach so.
So das wars schon. XD

0
Geschrieben am
Raganos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kommentare zu Lästereien und Kolumnen wären ideal. Dann muss man das nicht immer ins Aktuelle schreiben, sondern kann es dort platzieren, wo es hingehört.

0
Geschrieben am
Fardreamer
Kommentar melden Link zum Kommentar

oder sie hat ein überaus enormes selbstwertgefühl was nicht von der zuneigung eines kerles abhängig ist. vielleicht ist sie auch einfach unfähig eifersucht zu empfinden. oder sie ist eine willenlose bumsmaschine, die in stefón rudèl II den part des hauptantagonisten übernehmen wird. so werden wir sehen biggrin.gif

0
Geschrieben am
Zocktan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer,

wie bist Du eigentlich auf diese Buch aufmerksam geworden?

0
Geschrieben am
Jade
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, ein Suchfunktion wäre spannend, aber ich weiß nicht ob das umsetzbar ist (halt auf Veränderungen von Klopfers.web bezogen.)

0
Geschrieben am
Manu
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tut es dir eigentlich weh, die Ausschnitte genauso wiederzugeben, wie es im Buch steht? Mit sämtlichen Fehlern, "So"-Einschüben, etc? Ich glaube, ich hätte nach dem zweiten Random-Rudel schon das dringende Bedürfnis gehabt, mir die Finger abzuhacken wink.gif

0
Geschrieben am
batzu
Kommentar melden Link zum Kommentar

du hattest mal erwähnt (RR IV?), dass sich das "buch" nur schlechter verkauft als eins deiner bücher... kannst du zufällig abschätze, wie oft dieses "buch" verkauft wurde? tät' mich echt interessieren ôo

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Daepilin: Das mit den Bildern für die Lästerei-Übersicht find ich gut. smile.gif Die Kolumnen einzuordnen wird leider nicht gehen. :/

@Vertigo: Interessant, werde ich umsetzen. ^^

@Raganos: Kommentare werden leider noch etwas dauern.

@Jade: Eine Suchfunktion wird es geben, aber ich weiß noch nicht, ob sie von Anfang an dabei sein wird. smile.gif

@Zocktan: Es hatte jemand bei "Frag den Hasen" erwähnt, und ich meinte, dass es vielversprechend aussieht, aber mir zu teuer ist. Einige Tage später bekam ich ein Päckchen mit dem Buch. biggrin.gif

@Manu: Inzwischen geht es, am Anfang war es wirklich furchtbar, den Quark abzutippen. X_x Aber man gewöhnt sich an alles. angsthasi.gif

@batzu: Ich schätze, dass von dem Buch in diesem Monat so fünf bis acht Exemplare bei Amazon verkauft wurden.

0
Geschrieben am
Ide Windhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

"das kommt nicht mehr vor,das verspreche ich dir!“
Scheint ja seine Standardausrede zu sein ^^

Kommt mir irgendwie vor wie das neue Sodom und Gomorrha.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.