Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Die Lesung liegt nun hinter uns, und ich muss noch einmal sagen, dass es mir viel Spaß gemacht hat und ich mich gefreut hab, so viele neue Gesichter gesehen zu haben. smile.gif Vielleicht hätten wir aber doch darauf verzichten sollen, zur Begrüßung gegenseitig unsere Gesichter abzulecken, ich fühl mich heute doch recht krank. angsthasi.gif

Bei der sehr späten Ankunft im Hotel gab es für meine fleißigen Helfer und mich eine kleine Überraschung:

20130506111812_0.jpg

20130506111812_1.jpg

20130506111812_2.jpg
Man sieht es nicht so sehr auf dem Foto, aber es regnete aus dem Loch.

20130506111812_3.jpg
Zum Glück war es keins von unseren Zimmern.

Vielleicht hätten wir doch ein teureres Hotel nehmen sollen... biggrin.gif
Für die Hotelangestellten, die wir aus dem Bett holten, war das aber auch eine Premiere. Am nächsten Morgen erzählten sie uns, dass der Klempner den undichten Schlauch austauschte, der Ersatzschlauch dann aber durch den Überdruck ganz riss und den Flur noch schön unter Wasser setzte.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Wechseljahr

Veröffentlicht am 17. Januar 2016 um 23:08 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 28 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Katha
Kommentar melden Link zum Kommentar

Haha =D
Survival-Urlaub im Ruhrgebiet

0
Geschrieben am
Horstihorst
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zum Glück war's nicht das Abwasserrohr biggrin.gif

0
Geschrieben am
Ralf
Kommentar melden Link zum Kommentar

War mir eine Ehre und Freude den Meister Klopfer mal live zu erleben und Klopfer-Merchandise abzustauben. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Horstihorst: Haben wir auch gesagt, nachdem sich einer von uns darunter stellte und einige Tropfen mit dem Mund auffing. (Ich sage nicht, wer das war. biggrin.gif )

0
Geschrieben am
Brandkanne
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ihr hättet euch noch ein bisschen mit Staub berieseln sollen, den Kopf ordentlich gegen die Wand hauen, so dass es eine Beule gibt und ihr könntet euch jetzt vom Schmerzensgeld ein paar kleine Wünsche erfüllen smile.gif

0
Geschrieben am
Seb94
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hätte dir ja das Intercontinental auf der Königsallee empfohlen, direkt daneben ist das Görres-Gymnasium, meine ehemalige Schule, die ich bis vor ein paar Wochen noch besuchte. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Brandkanne: Dazu sind wir zu lieb. heilig.gif (Staub gab es übrigens nicht. Dank des Wassers war das alles eher pappiger Matsch. biggrin.gif )

@Seb94: Kostet aber sicher auch entsprechend. X_x

0
Geschrieben am
Seb94
Kommentar melden Link zum Kommentar

Davon ist auszugehen. biggrin.gif Für den Klopfer kommt eh nur die Präsidentensuite in Frage.

0
Geschrieben am
Daepilin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer, warum bissu nichmehr rot in den kommentaren? erkennt man dich nichmehr beim überfliegen sad.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

War ein kleiner Bug, der durch die kürzlichen Änderungen im Mitgliedssystem aufgetreten ist. smile.gif Sollte jetzt wieder gehen.

0
Geschrieben am
Chris
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das kommt davon wenn man nach Düsseldorf geht, hättest wohl doch lieber nach Köln kommen sollen^^

0
Geschrieben am
Knallcharge
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bloß nicht Köln! Die eröffnen noch ein Stück U-Bahn und schon liegt wieder die halbe Stadt in Schutt und Asche!
Und richtiges Bier haben die dort auch nicht...

0
Geschrieben am
Nim
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Knallcharge. Stimmt. In Köln gibt es kein richtiges Bier, sondern nur richtig gutes Bier.

0
Geschrieben am
Obstsalat
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Nim
Falsch. Das beste Bier gibt's immer noch in Bayern, und das wird sich so schnell auch nicht ändern wink.gif

0
Geschrieben am
Bier.
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gutes Bier ist ein Gerücht.

0
Geschrieben am
TheWormKill
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was köln anbelangt: Wäre definitiv die bessere Wahl! (Ich bin nur wegen Düsseldorf nicht gekommen wink.gif ) Aber Kölsch schmeckt doch nicht so, wie gutes Bier... dafür riechts umso besser ^^

0
Geschrieben am
Semsemnamm
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Obstsalat: Nichts geht über tschechisches Bier!

0
Geschrieben am
Lurinil
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Semsemnamm: Doch, polnisches. zunge.gif (okay, hab ich mir sagen lassen. Ich trink kein Bier, dafür geht bei mir aber polnischer Wodka über alles.)

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn gutes Bier aus Bayern kommt, warum kann ich dann kein bayerisches Bier hier normal im Laden kaufen? Außer diese ekligen Mainstreamweißbiere? Ich glaube das Zeugs ist in Bayern sicher trinkbar, aber Biere aus anderen Gebieten müssen den Vergleich mit Bayern ganz sicher nicht scheuen.

0
Geschrieben am
Romiox
Kommentar melden Link zum Kommentar

Pah, im Ruhrgebiet wird Fiege getrunken! Alles Plörre, der Rest zunge.gif

0
Geschrieben am
Ben
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Katha:
Düsseldorf liegt im Ruhrgebiet, aha.
Da hat ja jemand ganz genau aufgepaßt
im Geographieunterricht...

0
Geschrieben am
Olli
Kommentar melden Link zum Kommentar

Düsseldorf und Ruhrgebiet? Komm mal bitte ein wenig näher.

@ Romiox Fiege? Igitt.

0
Geschrieben am
true=false
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht hätten wir aber doch darauf verzichten sollen, zur Begrüßung gegenseitig unsere Gesichter abzulecken.

Hat Maria ihr Versprechen eingehalten, alle anwesenden Kerle zu küssen?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nö. Ich glaub, sie war nicht mal da? o_o

0
Geschrieben am
Utopia
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und? Wann ist Hamburg dran?

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.