Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Eine Frage bei FdH gab es dazu schon, also sage ich es lieber mal gleich: Ich kann morgen Abend keinen Liveblog zum Eurovision Song Contest machen, weil ich nicht daheim sein werde.

Stattdessen bin ich hier. Aber ihr schafft es sicher auch ohne mich durch den ESC. Ihr packt das, ich glaube an euch! zufrieden.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Mehr übers Buch

Veröffentlicht am 11. Oktober 2007 um 18:45 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Ide Windhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Häh, es ist schon wieder Eurovision Song Contest ^^ Sollte mal öfters TV schauen smile.gif Aber auf YT läuft so herrlich wenig Werbung.

0
Geschrieben am
Hornoxe
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das kann ich (ohne addblocker) nicht so ganz bestätigen, das mit der wenigen Werbung auf YT...

0
Geschrieben am
Hewalump
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ohne deine grenzenlose Weisheit anzweifeln zu wollen, oh großer Hase, aber für Kalkofe lässt du dir den ESC entgehen...?

...

Ok, ich bin nur neidisch tropf.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich kann es niemandem verübeln, wenn er das mit dem ESC nicht mitbekommen hat. biggrin.gif
Die Kurzfassung: Es treten viele blonde Frauen auf. Eine davon ist die Olle, die mal Mitjuror bei DSDS und nackig im Playboy war. Ihr Lied klingt so ähnlich wie der Vorjahressieger.

0
Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

So ähnlich? Das ist sauber geklaut wink.gif Ich persönlich mag den ESC und hätte beinahe nicht mitbekommen dass heute Finale ist o: Danke für die Erinnerung Klopfi! ^^

0
Geschrieben am
Eris
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ohne Fernseher verpasst man einfach so viel belangloses. Vllcht sollten wir die Kommentare zum Liveticker verwandeln

0
Geschrieben am
Chayenne
Kommentar melden Link zum Kommentar

na, ob sich dafür genügend KW-Leser finden, die sich das anschauen und nebenher noch posten wollen...?

Klopfer, du referenzierst schon wieder auf einen FdH-Kommentar, aber bei mir ist die neueste Frage immer noch die vom 9.5. - hat mein FF i-ein Problem mit dem Anzeigen von FdH oder ist das die aktuellste? Wenn letzteres der Fall ist, nvmd, hab nur Sorge, was zu verpassen (zumal eine der Fragen auch von mir ist) angsthasi.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alles okay, ich hab halt 50 Fragen noch nicht beantwortet, und da gehört z.B. die mit dem ESC dazu. Weil ich aber evtl. vor dem ESC auch nicht alles beantworten kann, wollte ich hier im Blogeintrag drauf eingehen. smile.gif

0
Geschrieben am
Anakin-Guy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kalki ist ja auch viel besser als ESC. Da kann man sich ja auch die Wiederholung vom letzten Jahr anhören, ist eh alles der gleiche Mus.

0
Geschrieben am
Magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

ach? ESC? Ja, ich erinnere mich - vor ein paar Jahren war doch da eine Lena, die was ganz nettes brachte und gewann - weil sie anders war. Dann verteidigte sie ihren Titel - als erste (obwohl ich das gut find, wenn der Titel verteidigt wird). Als nächstes gabs dann wieder eine Wahl für den ESC bei dem alle Mädels so klangen wie Lena. Zum Glück gewannen die nicht die Ausscheidung, sondern ein junger Mann, den ich mir nicht merken kann. Und jetzt wird ganz einfach der Vorjahressieger kopiert statt was eigenes zu machen.

Und was sagt der Klopfinator dazu? Daß die bei DSDS Jurorin war (wie soll ich die dann kennen?) und im Playboy - hey, da sind jedes Jahr einige!

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.