Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Da sich Hodenmumps nicht allein mit meiner Arbeit über die Feiertage helfen soll, muss ich doch mal dran erinnern, dass der auf dem Funblog gepostete Text aus meiner Übersetzungs-Kategorie stammt und hier nachgelesen werden kann. Wenn ihr das also lustig findet und verlinken wollt: Benutzt bitte meine Seite, nicht Hodenmumps.net.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Mutterliebe, Sexpanzer und Babytod

Veröffentlicht am 24. Januar 2011 um 19:50 Uhr in der Kategorie "Schamlose Werbung"
Dieser Eintrag wurde bisher 115 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Copperhead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei dem Link kommt leider nur die Meldung "No input file specified."

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke für den Hinweis, ich hab den Link angepasst. ^^

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.