Klopfers Blog

Kategorie: Persönliches

Tante Amazon hat mir gestern die Komplettbox von "Zurück in die Vergangenheit" geschickt. *_*

Jetzt hab ich allerdings die ersten beiden Staffeln schon einzeln und brauch die also nicht mehr... Wer will sie haben und hat was zum Tauschen? biggrin.gif

Nachtrag: Die "Zurück in die Zukunft"-Trilogie hätte ich auch noch auf DVD anzubieten. biggrin.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

*gääähn*

Veröffentlicht am 17. Oktober 2003 um 23:56 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 1 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

PKA
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich biete eine DVD von "Daniel der Zauberer"!

Fair, denke ich.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erstens hab ich die selbst, zweitens... was soll daran fair sein? O_o

0
Geschrieben am
PKA
Kommentar melden Link zum Kommentar

So einen Qualitätsfilm kann man ruhig öfter im Regal stehen haben!

0
Geschrieben am
megalomon
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich sagen könnte, das mir die ersten beiden Staffeln davon fehlen, würde ich ja meine Elfenlied DVD's anbieten. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Jan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich könnte Dir die Simpsons bieten irgendwas zwischen Staffel 1 und 4 geben.

0
Geschrieben am
Vitja
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hätte Kaminfeuer HD im Angebot!

0
Geschrieben am
Roxalana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Thor - der Allmächtige ? Aus dem Hause Asylum?

Nein, Spaß. Das wäre auch nicht fair. Eher eine Option für eine deiner Lästereien.

Hm, schade. Hab leider nix, dass ich hergeben (tauschen) wollen würde.

0
Geschrieben am
Codric
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hätte einen Zettel zu bieten, auf dem in Großbuchstaben "DANKE" steht. Besteht da Interesse?

0
Geschrieben am
Toa
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Scherzangebote: Jaja, amüsant, und ich hab auch gelacht... Aber ich denke, es wäre Klopfer gegenüber fairer, wenn ihr nur ernsthafte Angebote (oder gar keine, wenn ihr keine habt) posten würdet. ;-)

0
Geschrieben am
Fire McFly
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer

Hmm...welche LTB's fehlen dir noch?

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alle, die hier nicht stehen. smile.gif

0
Geschrieben am
Fire McFly
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ok, ich schau mal, ob mir nicht doch vielleicht noch ein paar LTB´s im Januar entkommen sind...

0
Geschrieben am
Serapis
Kommentar melden Link zum Kommentar

LTBs ist ein gutes Stichwort: wie wäre es mit Nr.4(1971 Umschlag und Titelblatt bekritzelt)/47(1979 altersbedingter Zustand/94(1995)/168(wohl mal ein Fenster offen gehalten)/170/178

also alles keine modernen Auflagen, ich habe sie doppelt und könnte mich davon trennen =)

0
Geschrieben am
moppi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Warum schickt dir Tante Amazon etwas, was du gar nicht brauchst?

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Serapis: Hm, was würdest du denn dafür haben wollen?

@moppi: Wie kommst du darauf, dass ich es nicht brauche? fragehasi.gif Die Staffeln 3-5 gibt es schlicht und einfach nur in der Komplettbox, also musste ich die ganze Kiste kaufen, um die Serie vollständig zu haben.

0
Geschrieben am
moppi
Kommentar melden Link zum Kommentar

ah okay, jetzt macht es auch in meinem Hirn Sinn biggrin.gif

0
Geschrieben am
serapis
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich dachte zuerst ja an ein Tauschangebot für die Staffel 1+2, aber ist natürlich etwas arg wenig...über ein Exemplar von Sexpanzer und Babytod würde ich mich allerdings auch freuen =)

0
Geschrieben am
aaron2005
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hast du auch zurück in die Gegenwart, zurück in den Plusquamperfekt, sowie zurück in den Perfekt? Möglich wäre auch, zurück in den Konjunktiv 2
biggrin.gif Sorry, musste einfach sein XD

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.