Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Ich habe mich letztens mit einem Mädchen unterhalten, welches die World-of-Warcraft-Werbung mit Mr. T absolut hasst. Ich mag die Werbung. Ich finde, es sollten mehr Werbespots gedreht werden, bei denen die Worte "Halt's Maul, Idiot!" zu hören sind.
"Schmeckt voll fett, Mama!" "Halt's Maul, Idiot!"
"Eon baut Gezeitenkraftwerke und sichert so unsere Zukunft." "Halt's Maul, Idiot!"
"Du bist Deutschland." "Halt's Maul, Idiot!"
"Warum kann ich nicht mit meinem Handy Musik hören?" "Halt's Maul, Idiot!"
Die Möglichkeiten sind grenzenlos!

Und für die RSS-Feed-Leser: Es gibt ein Update auf Klopfers Web.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Gehorsam

Veröffentlicht am 06. Mai 2008 um 17:53 Uhr in der Kategorie "Belanglose Gedanken"
Dieser Eintrag wurde bisher 6 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Bisher keine Kommentare


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.