Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#12622
naja, also er erzählt ziemlich gerne von sich und fragt mich auch gerne aus, was studium angeht zb und auch freizeitzeug, letztens hab ich ihm erzählt, dass ichn laptop jetz hab, da fragt er marke? acer, ah supi, da hast du sozusagen das jetz bekommen, was ich mal herstelle*fröhlisch guck*, man kan eig ganz locker mit dem reden, weißte das mit dem opi, das war ja lustig von mir(find ich) mit seim rumgejammer"mein rücken, piens"^^, er ärgert mich ja auch stendig >.<, aber das mit dem dvd abend, das war nich lustig, das tat weh...schnueff.gif
Na ja, vielleicht mag er dich halt einfach platonisch, so kumpelhaft? unsure.gif Sorry, dass ich da nicht optimistischer bin, aber ich würde einem Mädchen, mit dem ich mir was vorstellen könnte, doch nie erzählen, dass ich grad vorhabe, eine andere zu pimpern.