Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41672 Fragen gestellt, davon sind 47 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Achso verstanden, danke. McCain oder Obama? Falls das schon war, was hältst du von dem Film Fahrenheit 9/11? Nimmst du den Streifen ernst?
Jepp, kam schon mal. biggrin.gif

Fahrenheit 9/11... nein, nehme ich nicht so ernst. Michael Moore nimmt es mit der Wahrheit nicht sehr genau und lügt gerne mal, dass sich die Balken biegen, nur um seine Aussage zu unterstützen. (Ein Grund, weswegen bei "Guter Sex" keines seiner Bücher aufgelistet ist, obwohl ich so einige gelesen habe.) Daher sehe ich seine Dokus mittlerweile eher als fiktionale Filme an.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren