Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#22130
Ach so ein Mist, da hab ich doch durchs rum machen mit dem HTML-Code und allem das Buch raus genommen >.< Ich habe das Buch "Handbuch des Kriegers des Lichts" von ihm und die anderen Bücher in der Bibliothek ausgeliehen und verschlungen. Sind alle wunderbar. Gerade beim Handbuch ist das tolle das man irgendeine Seite aufschlagen und lesen kann. Jede Seite hat eine andere Kurzgeschichte, die aber etwas richtungsweisend sind. Vielleicht sollte der Fragensteller einfach in einem Buchhandel seiner Wahl nach den Büchern von Coelho schauen, kurz durchblättern und dann über deinen Amazon-Link bestellen. Möchte hier ja niemandem etwas aufschwatzen was mir gefällt, ihm aber nicht.
Okay, dann gibt's jetzt hier den Link zum Buch. Find's aber schön, wenn Leute hier Empfehlungen geben, wenn andere danach fragen. smile.gif