Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#23009 1) meine freundin ist 15, mein freund wird bald 17. 2) beziehungen haben rein gar nichts mit dem alter zu tun. es gibtpaare, die schon im kindergarten händchen hielten und ihr leben lang zusammen sind, sowie es erwachsene gibt, deren beziehungen einen halben monat halten. 3) ich weiss, dass alkohol schädlich ist, danke. diesen satz habe ich ( und übrigens auch mein bruder) in den letzten zwei tagen schon tausendmal gehört. und was das speed anbelangt: keiner von uns, mal von meiner " freundin" abgesehen hatte vor je etwas härteres als vlt hanf zu nehmen. das speed war nicht wirklich freiwillig. 4) kümmer dich um deinen eigenen dreck -.- p.s. meine frage hat ja ganz schön für wirbel gesorgt. um ein paar dinge klarzustellen: die eltern meines freundes wollten erst anzeige gegen meine freundin erstatten, unterliessen dies dann aber. ärger mit dem staatsanwalt gabs keinen, allerdings wurden sämtliche eltern von den eltern meines freundes informiert, und ich hab wohl bis an mein lebensende hausarrest, während meine eltern meinem bruder drohten, ihn aus dem haus zu werfen. meinem freund gehts soweit gut, er wird morgen entlassen. und meine freundin hat nen riesenärger mit uns und ihren eltern. die ärzte sind an ihre schweigepflicht gebunden.
Bin ja beruhigt, dass es deinem Freund wieder besser geht.