Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#25087
Die hässlichen zwei Drillinge...^^;

Ganz im Ernst: Ein Staat, der mich in meiner Religion einschränkt verletzt die Menschenrechte, da ich aufgrund meines Glaubens benachteiligt werde.
Ich weiß, warum sollte ich mich als Atheist da so reinhängen?
Das ist wie mit der Rede- und Meinungsfreiheit: Mir muss nicht gefallen, was du sagst, aber ich muss alles tun, damit du es sagen kannst!!!

Meiner Meinung nach sollten alle Schweizer, die für das Verbot von Minaretten gestimmt haben, wegen Diskriminierung angezeigt werden (wenn das in der Schweiz möglich ist...).
Was folgt denn dan als nächstes? Abschaffen von Rollstuhlrampen an öffentlichen Gebäuden, weil die zu viel Platz wegnehmen?

Und zur Übertoleranz: Mal ganz im Ernst! Glaubst du, dass die Bundeswehr sich deshalb in Afgahnistan aufhält, weil wir Deutschen so scharf auf das Öl, oder eine stabile Regierung dort sind? o_o
Da geht es doch darum, eben diese Extreme zu verhindern!!! Die "andere Situation" steht doch im Grunde genommen für den Kampf, den wir gegen die "extrem Moslems" führen.
Wenn wir die Moslems nicht tolerieren sollen, warum sollen die dann uns tolerieren?
"Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg' auch keinem ander'n zu!"
Hat man dir das in deiner Kindheit nicht beigebracht? (und das ist jetzt nicht beleidigend gemeint...)
Wie sollen wir (ich sage jetzt mal) zivilisierten Menschen HIER erwarten, dass die Menschen DORT zur Vernunft kommen, und sich an die Menschenrechte halten, wenn wir nicht das Vorbild sind?

P.S.: Klopfer, keine Angst, ich meinte da bloß den Fragensteller, nicht dich...
Warum muss ich eigentlich immer zweimal deine Kästchenaufgabe lösen, wenn ich "dir" 'ne Frage stellen will?
Ich weiß nicht? kratz.gif Vielleicht irgendein Fehler bei den Cookies in deinem Browser... unsure.gif Weiß ich wirklich nicht. Kann aber auch an dem Server hier liegen.