Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#25104 Ich Zitiere: Meiner Meinung nach sollten alle Schweizer, die für das Verbot von Minaretten gestimmt haben, wegen Diskriminierung angezeigt werden (wenn das in der Schweiz möglich ist...). Also schonmal im Voraus, ich bin schweizer, ich bin in der Schweizer Armee als Rettungssoldat und Aktives Mitglied der Rettungskette, viele meiner Kollegen waren beim Erdbeben in Sumatra. Man könnte also meinen Ich sei ein Sehr sozialer Mensch, oder nicht?
Ich habe ja gestimmt, wieso? weil ein Minarett für die Moslems, genau so ist wie der Kirchturm für Christen. Für den Glauben absolut unnötig, und nur ein Machtsimbol welches total unnötig ist. Geht deshalb auch nicht unter Religionsfreiheit, weil wir euch da nicht einschränken, sondern bei eurer "Machtdemonstration" FAKT.
Was ich jetz noch dazufüge ist wahrscheindlich nicht das beste was ich sagen kann, aber ich tus trozdem: Hast du wirklich das Gefühl, das wir, die als einzige eine richtige direkte Demokratie haben, und sie mit all ihren Vor- und Nachteilen lieben, uns über unser Abstimmungsresultat, welches WIR gefällt haben, noch schikanieren lassen. Schau es ist ganz einfach, wenn sie das Minarettverbot kippen, werden wir sie halt eigenhändig zerstören, es reicht uns, mit diesem gerede, das wir uns schweizer halt an den Moslems in UNSEREM land anpassen müssen. Und sehr vielen anderen reicht es auch.
Oh ja, es nervt mich auch total, dass ich mich daran anpassen muss, welchen Fußabtreter mein Nachbar rauslegt. *hust*

Dann verbietet doch auch Kirchtürme. Wo bleibt denn da die Initiative?