Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#25196

Monsieur hat meine Zustimmung. Ich habe einige Geeks bei mir in der Klasse und nicht wenige davon sind in einer normalen beziehung mit einem normalen Mädchen und sehen darüber hianus noch normal aus. Das alte Bild vom Geek -welches btw nie stimmte- existiert heutzutage erst recht nicht mehr, sondern wird nur noch von schlechten Filmen oder Büchern aufrecht erhalten.
Und das Frauenbild vom anfänglichen Fragesteller ist ... widerlich. Und abstrus. Und widerlich. Nicht zu vergessen vollkommen machohaft und abstrus. Habe ich widerlich schon erwähnt?
Und hey! Ich bin auch ein Arschloch, zumindest nach außen. Ich behandle so ziemlich niemanden wirklich nett, nicht einmal meine Freunde und das Mädchen, das ich liebe. ABER -und jetzt kommt der Clou- meine Freunde wissen, dass mein Zynismus und meine gemeine Ehrlichkeit nichts weiter als ein Ausdruck meiner Verbundenheit mit ihnen und meine Art, Mitgefühl zu zeigen und meine Art sie aufzubauen ist. Wenn einer meiner Freunde/innen zu mir kommt und mir erzählt, dass es ihm/ihr mies geht, ist meine erste Antwort "Heul doch?" Für Außenstehende wirkt das absolut kalt und herzlos, aber der/die Angesprochene weiß, dass ich mein Interesse an seinem Leid und sein Mitgefühl nun eben nicht anders ausdrücken kann (zu Menschen, die ich nicht kenne, bin ich natürlich nicht so, aber dann wäre ich ja auch wie der anfängliche Fragesteller; Ein Macho-Arschloch). Sie gucken mich dann immer ein wenig schief an, böse sind sie mir aber nicht und erzählen es mir dann, so offen wie sie es einem "Ohjeohje, was ist denn LOS?"-Menschen nie erzählen würden (heuchlerischer geht es auch kaum...). Man KANN also ein WIRKLICHES Arschloch sein, so wie es der anfängliche Fragesteller wohl ist -aber nur, wenn man Geld, Macht und billige Frauen haben will. Wahre Freunde holt man sich mit sowas sicherlich nicht.
Puh, das war Einiges. biggrin.gif
Bei dem Thema kann sich irgendwie niemand kurz fassen, glaub ich. biggrin.gif