Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#31441
Aaach, der Typ der die Fahen abgerissen hat war doch kein Rassist! Das war eine Pestbazill... ...Äh, ich meine ein gaaaanz linker Linker. xD
Da haben die Typen bei uns (in Berlin-Zehlendorf -noch konservativer ist derzeit in Berlin wohl nur noch das Kanzleramt zunge.gif) doch Tatsächlich Zettel verteilt, in denen die Leute dazu aufgefordert wurden ihre Landesflaggen abzunehmen...
Ich habe nichts gegen Linke, aber ich habe etwas gegen Leute, die sich -um nicht "deutsch" zu wirken selbst kasteien und kastrieren würden...

Wegen der Franzosen hatte deine eine Lehrerin aber Recht, Klopfer -als so eine gebeutelte Nation hätte ich auch vor meinen Nachbarn angst.^^

mandariene

Alibifrage: Könntest Du nicht einfach -Kraft deines Amtes als Weltherrscher... ...äh Gott- verfügen, dass meine Fenster für immer sauber bleiben? Jetzt kann ich die schon wieder putzen, weil irgendsoein Affe den Regen erfunden hat...

P.P.S.: Ein paar schnuckelige Haselinchen die die Fenster in Unterwäsche putzen wären mir auch Recht. ^^
Ich glaub, die meisten Linken würden ihren bekloppten Genossen, die solche dussligen Hetzjagden auf Deutschlandfahnen veranstalten, auch am liebsten mal eine klatschen, damit die wieder klar werden. kratz.gif

Deine Fenster haben vermutlich keine Ohren, um meine Befehle zu vernehmen, also können sie nicht wissen, dass sie sauber bleiben sollen. angsthasi.gif

Schnuckelige Haselinchen, die Fenster putzen? Ich glaub, die wären bei mir schon schwer beschäftigt. ^^