Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#33083
Ist eigentlich an den Fragesteller:
Respekt hat nichts mit Höflichkeit zu tun und wenn du dich nicht einmal dazu aufraffen kannst zu jemanden höflich zu sein, denn du nicht kennst, dann bist du wirklich ein armer Mensch. Warum zur Hölle soll jemand dann zu dir nett sein, wenn du dich wie ein Arschloch verhältst? Dann wird er es genauso tun und deine Meinung damit nur bestätigen. Vielleicht solltest du einmal über den Punkt nachdenken und dich fragen, ob du dann nicht selbst schuld darn bist, wenn sich Leute JETZT zu dir scheiße verhalten.
Und auch wenn du schreibst, dass du kein Mitleid willst, weil du in der Schule gemobbt worden bist... genau danach klingt das. -.-' Du willst aber nicht nur Mitleid, sondern auch gleich einen Freischein von den Lesern hier, weil du ja soooo viel erleiden musstest und die Leute nun schuld daran sind, dass du dich wie ein Arsch verhältst. Nur haben die Leute die du jetzt kennen lernst dich nicht in der Schule gemobbt und dennoch behandelst du sie scheiße. Wenn du so unbedingt gerecht sein willst, dann solltest du zu den Leuten gehen die dich mal gemobbt haben und ihnen die Meinung geigen, anstatt das nun an jedem auszulassen, der zufällig, aus welchen Gründen auch immer, in deine Nähe kommen. Denn das ist SCHÄBIG!

PS. Klopfer ich finde deine Einstellung in dem Punkt vollkommen richtig. Man kann Leute die einem nichts getan haben, nicht gleich von Grund auf für schlecht erklären. Schade nur, dass so wenige Menschen diese Sichtweise praktizieren.
^^