Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#34050
Ich habe heute mit denen telefoniert und bekam auf die frage, wie es mit Samstags aussieht doch tatsächlich die Antwort "Tja, das tut mir ja furchtbar traurig, aber wir fahren nur alle drei Wochen in ihre Richtung" ich glaub ich spinne. Ich werd das jetzt meinem Vater auf die Arbeit liefern lassen (Weil das offiziell über ihzn läuft und der Ausweis kontrolliert wird) aber ich werde mit Sicherheit nicht nochmal den Fehler machen mir etwas über den Versand namens "DirektExpress" schicken zu lassen. Eine derartige Inkompetenz hab ich selten gesehen. Bei der Post kann man weningstens sicher sein, dass man sein Zeug zeitnah bekommt.

Alibifrage: Hast du irgendwelche "Lerndruck-abbau-tipps"? Ich bin momentan in der Klausurphase (12 Klasse), hab gleichzeitig noch nen 4-wöchigen Feuerwehrlergang mit anschließender Prüfung und muss ne Facharbeit schreiben. smile.gif
O_o Die fahren nur alle drei Wochen in deine Gegend? Wo zur Hölle wohnst du? (Gibt es doch irgendwelche Kolonien, die wir nicht nach dem Ersten Weltkrieg verloren haben?)

Nein, hab ich leider nicht. Das ist etwas, wo man einfach durch muss. :/