Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#35783
Welcher Typ pfeifft denn StraßenHUNDEN hinterher?

Und wenn du sooooo große Angst hast von irgendwem überwältigt zu werden dann geh trainieren und jammer nicht rum. Du tust grad so als ob sich die halbe männliche Welt auf dich stürzt wenn du das Haus verlässt. Frauen MÜSSEN nicht unbedingt schwächer sein als Männer, aber du hast ja scheinbar auch keinen Bock etwas an deiner "körperlichen Verfassung" zu ändern. Männer bestehen nicht nur aus einem Pimmel und zwei Eiern.

Entschuldigung und Alibifrage: Eigentlich will ich ja dein Fragebrett nicht zum Dampfablassen missbrauchen aber sowas regt mich auf.

Was trinkst du am liebsten? und wenn du die Wahl hast: mit oder ohne Alkohol?
Ich trink momentan am liebsten Cola oder Kakao. kratz.gif Ohne Alkohol. Hab zwar in letzter Zeit relativ viel getrunken, aber das eher dank meiner Freundin als aus einer inneren Lust nach Alkohol.