Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41730 Fragen gestellt, davon sind 105 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#37374
bist du zufällig aufm Flad in Stuttgart? wenn ja, die meisten (70%) klausuren die dort geschrieben werden kann man in ein paar in ein paar Stunden lernen, im Gegensatz zu Uniprüfungen. Und wenn nicht aufm Flad bist: wenns noch schwieriger ist als dort, dann lass dir sagen: in den meisten Fällen bei der Jobbewerbung ist es egal wie schwer deine Schule war, da die meisten Firmen die einzelnen CTA-Schulen gar nicht kennen und so im Endeffekt ein Schüler einer einfschen Schule mit einer 2 genausoviel zählt wie einer schwereren Schule mit der selben Note.
@Klopfer: warum hast du noch keine Filmkritik über einen Uwe Boll-Film gemacht, besonders Schwerter des Königs würde sich anbieten?
Ich hab bisher einfach noch keinen gesehen (außer höchstens mal so nebenbei im Fernsehen, während ich irgendwas gespielt hab).
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren