Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41731 Fragen gestellt, davon sind 106 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#37470
An OP, die richtigen Pokemon sind, meiner Meinung nach die ersten 250 oder 251. Schon in der ersten Pokemonfolge in der Ash Pikachu bekommt, sieht man am Ende Ho-oh, welches zu der 2. Generation gehört.

Klopfer, wann und wo kann man denn mit deiner zweiten Lesung rechnen? Oder habe ich die schon verpasst und muss mich bis zur Dritten gedulden?
mfg RoSo
Einige Pokemon der zweiten Generation sind quasi Überreste der ersten Generation, die aus den ersten Spielen gestrichen wurden (aufgrund von Speicherplatzmangel oder ähnlichem). Irgendwo hab ich letztens gelesen, dass einige Gen-II-Pokemon noch interne IDs haben, die sie vor einigen Gen-I-Pokemon platzieren.

Momentan ist angedacht, dass es wieder im Dezember eine Lesung in Berlin gibt. Eine kleine Tour wird dann wohl erst nächstes Jahr folgen. Momentan ist halt alles ein bisschen kompliziert wegen anstehendem Umzug und so.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren