Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41731 Fragen gestellt, davon sind 106 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Hi Klopfer,

mir fiel gerade wieder ein, dass ich letztes Jahr mal einen Test gemacht hatte, ob Du noch Kommentare zu älteren Blogeinträgen mitbekommst: Testkommentar ganz am Ende zum 1,5 Monate altem Eintrag.
Offensichtlich ja nicht.
Wirst Du im neuen KW sowas eher mitbekommen und vor allem, werden wir als Leser bemerken, wenn noch jemand was zum nicht allerneusten Eintrag zu bemerken hat?

PS: War auch schwer, den Eintrag überhaupt wieder zu finden. "Lohnt" es sich für Dich wenigstens ein wenig, wenn man sich durch's Weblog klickt?
Ich werde sicher was programmieren, was mir die neuesten Kommentare anzeigt. Ich kann mir auch vorstellen, so eine ähnliche Funktion für Mitglieder zu programmieren, aber das wird sicher noch nicht gleich am Anfang möglich sein. (Ich will langsam mal vorankommen, deswegen verschiebe ich neue Ideen erst mal auf einen späteren Zeitpunkt, wenn das System schon steht.)

Wirklich lohnen... Na ja. Es gibt ein paar Blogeinträge, bei denen ich Zählpixel der VG Wort eingebaut habe (einige der "empfohlenen" Blogeinträge in der Kolumnenübersicht sind das), aber abgesehen davon hab ich da keine finanziellen Vorteile oder so. Natürlich freut es mich aber, wenn man aus den älteren Sachen noch Freude schöpfen kann und sie nicht in Vergessenheit geraten. smile.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren