Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#38134 Tschuldigung für die wirklich sehr ungenaue Erklärung, um 23:30 mit meinem iPod zu schreiben war vllt nicht so klug^^
Also, ich stehe auf sie, sie nicht auf mich. Das habe ich so aber akzeptiert. Auch, dass sie sich verändert hat, habe ich akzeptiert, und ich habe auch aufgehört, mir die Vergangenheit zurückzuwünschen. Um jedoch deine Frage (mit einer Metapher) zu beantworten: Während sie weg war, war ich fest der Meinung, sie hätte blaue Augen. Tatsächlich hat sie jedoch braune Augen. Und so "einfach" (als ob etwas einfach wäre^^) ist es auch, sie kam anders zurück, als ich sie mir vorstellte.
Das einzige, was mir einfällt, womit ich sie verärgert haben könnte, ist, dass ich ihr auf Skype schrieb, dass ich mir zu dieser Zeit Gedanken über völlig neue, eher negative Sachen (ein Freund von mir hatte am Vortag wohl so viel getrunken, dass er nur knapp einer Alkoholvergiftung entronnen ist -.-) machen "muss" (soll heißen, einfach über das passierte nachdenken wollte, um es zu verstehen) und sie das als Vorwurf aufgefasst hat.
Auf jeden Fall danke für deine Ratschläge. Ich werde sehen was ich machen kann und wie es weitergeht.
Viel Erfolg wünsch ich dir. smile.gif