Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#38816
ich glaube kaum,dass die F1 an sich da was entwickeln wuerde,denn die Hersteller sind die die millionen in die hand nehmen wink.gif
vllt koennte man mal bei red bull nachfragen ob newey son ding designt(klingt iwie falsch,berichtige mich wenn nötig wink.gif ),er hat ja auch schon ein anderes nicht F1-fahrzeug "zum Spaß" gemacht,den Red Bull X1
kannst ja mal googlen wie der aussieht wink.gif
Natürlich würde die F1 so etwas nicht entwickeln, weil es keinen Sinn hätte. Warum ein Auto entwickeln, was so schnell fährt, wenn man auf den F1-Strecken sowieso nie die Maximalgeschwindigkeit erreichen würde und Manövrierfähigkeit viel wichtiger ist? (Als VW den Bugatti Veyron entwickelte, haben sie ja bei F1-Teams nachgefragt, ob sie ihre Windkanäle benutzen dürfen, aber die Teams mussten zugeben, dass ihre Windkanäle die Geschwindigkeiten gar nicht simulieren können, die der Veyron erreicht.)