Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#39536 Als Mitglied der Homosexuellem Minderheit, erlaube ich allen Heteros vor mir rumzuknutschen und zu schmusen. 1) Wenn es albern aus sieht hab ich was zu lachen 2) Sind frisch verliebte Pärchen ganz süß smile.gif Dafür wäre es im Gegenzug super, wenn wir auch rumschmusen dürfen wink.gif

Zum Text muss ich sagen: Ich fand ihn zu anstrengen um ihn zu lesen, hab nach nicht mal der Hälfte aufgehört, ganz davon abgesehen finde ich diese Leute sehr anstrengend.
Ich find es gut, wenn man Minderheiten unterstützen möchte mehr Gleichberechtigung zu erfahren, nur; Wenn es gemacht wird um geschwollen, weltgewandt und toll dazustehen, könnte mans auch einfach lassen. Auf solche Menschen können WIR nämlich gut verzichten. Als erwachsene, mündige Menschen brauchen wir keinen der sich aufspielt und meint uns zu sagen, was wir wollen und was nicht.
Wenn du ihr das schreiben würdest, würde sie dich sicherlich darüber aufklären, dass deine Meinung das Resultat der Unterdrückung durch die intolerante Gesellschaft ist und du dich einfach nicht traust, für die Ansichten einzustehen, die du als Homosexueller haben solltest. biggrin.gif
Aber es ist echt ein riesiges Problem, dass viele dieser Aktivisten sich nur deswegen engagieren, weil sie sich selbst profilieren wollen und gleichzeitig Probleme mit Selbsthass und Schuldgefühlen haben, weil es ihnen halt besser geht als anderen.