Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41664 Fragen gestellt, davon sind 39 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#40249

Danke, das war die erste Argumentation die ich lesen durfte, welche über OMG SIE VERLETZEN DIE PRIVETSPHÄRE!!!einself hinausging, einschließlich der tausend Facebookposts der Piratenpartei. Das bringt mich dann doch dazu, das noch mal zu überdenken... An sich würd ich ja sagen dass niemand so doof ist, einen Scherz ernst zu nehmen oder jemanden wegen Pornos zu benachteiligen, aber dass Dummheit keine Grenzen kennt erlebe ich ja leider doch täglich.

Alibifrage: Wie geht es deiner Katze bei der Hitze? Für meine Meerschweinchen wird es ab 30° gefährlich, und ich muss ständig mit Kühlakkus rumrennen....
Bei Hitze trinkt sie viel mehr und schläft viel länger als sowieso schon. Eigentlich liegt sie dann wie erschossen auf der Seite und man sieht ihr an, dass sie einfach nur ersehnt, dass es endlich vorbei ist. biggrin.gif Zum Glück ist es ja nicht mehr so warm wie in den Tagen, an denen du die Frage gestellt hattest.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren