Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41664 Fragen gestellt, davon sind 39 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#40221
Wie bitte?
Wo kriegt man denn noch Döner für 1,70€ ?
Die preiswertesten, die ich in letzter Zeit gegessen habe (und die auch essbar waren) lagen bei 2,70€.

Und heul mal nicht so rum wegen der Sanierung, das ist ein ganz natürlicher Prozess...oder willst du in Hütten von vor 200 Jahren leben, nur weil sich die feinen Herren zu gut dafür sind, eine Wasserspülung einzubauen? (das war jetzt übertrieben, um meinen Standpunkt zu verdeutlichen)

#40182
Und sehenswert ist auf jeden Fall alles vom Alexanderplatz bis runter zum Reichstag und dem Bundeskanzleramt, auch wenn man da nur schwer rein kommt.
Das Deutschhistorische Museum dort ist meiner Meinung nach auch unglaublich gut, weil die einfach eine Ausstellung über die gesamte deutsche Geschichte haben, die einen als Student oder ähnliches auch fast nichts kostet.
Und genau gegenüber kann man mal in das Café am Opernpalais gehen, das ist zwar verdammt teuer und die Kellner haben nicht immer einen guten Tag, aber dafür schmeckt es richtig gut, du hast eine riesen Auswahl und das Gebäude ist unglaublich schön.
Und sonst, wenn du mal einen richtig sonnigen Tag hast, kannst du einfach in den Tiergarten gehen und dir da die Sonne auf den Latz scheinen lassen, es gibt fast nichts entspannteres^^
Uff, keine Ahnung mehr, wo ich den gegessen hatte, war letztes Jahr, glaub ich... Essbar war er jedenfalls. kratz.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren