Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#41957 #41961
Hey, also ich hab mir deine ganzen Bücher jetzt auch mal bei dieser App gezogen (sprich Sexpanzer, Böses Hasi und Weltherrschaft 2, die sind dort verfügbar). Aber willst du ne ehrliche Meinung hören? An deiner Stelle würde ich das noch ne Weile beobachten und gucken, ob darüber überhaupt Geld reinkommt, und dann dafür sorgen, dass die Bücher rausgenommen werden (falls das möglich ist). Die Werbung stört beim Lesen quasi gar nicht und ist so unaufdringlich, dass überhaupt kein Anreiz mehr besteht, Bücher zu kaufen, die man dort 4free lesen kann. Wenn du nur ein paar Cent pro Leser verdienst, lohnt sich das ja auch nicht wirklich.

Überhaupt, komische Bibliothek, die die App da anbietet. Einerseits viel Newcomerautorenkram, also solche E-books, die auch bei Amazon gelegentlich gratis zum Anfixen rausgehauen werden, andererseits auch deine Bücher, die es ja auch "in echt" als Printbuch gibt. Viel Erotik (höhö 07baa27a.gif ) in unterschiedlicher Qualität, wenig bis keine Bestseller oder Bücher, die man jetzt typischerweise im Buchladen finden würde (deine sind ne Ausnahme). Also, ich weiß nicht... unsure.gif
Ich bin jetzt wirklich gespannt, was die Abrechnung ergibt. Inzwischen habe ich auch die Pressemitteilung gefunden, wonach BoD die Bücher bei dieser App anbietet, aber ich hab auch noch keinen BoD-Autoren gesehen, der gesagt hätte, dass er damit irgendeinen Cent verdient.