Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#42134
Die Leute scheissen sich doch nicht in die Hose, weil sie einen Penis sehen. Die Leute scheissen sich in die Hose, weil jemand, der ihnen körperlich überlegen ist, vor ihnen ihren Lümmel auspacken und damit rumspielen und man nicht weiß, was sie damit im Laufe der nächsten Minuten noch vorhaben. Wenn vorher klar ist: "Der tut nichts, der holt sich nur einen runter" dürfte das - bis auf den Ekel und die Angst, versehentlich getroffen zu werden, auch kein Problem sein.
Also scheißen sich die Leute in die Hose, weil sie einen fremden Penis sehen. Denn ein Penis gehört zu einem Mann, und ein Mann ist naturgemäß einer Frau zumeist körperlich überlegen. Das ist alles ein Paket, das kannst du ja nicht trennen.
Und Exhibitionisten sind so gut wie nie gewalttätig oder sehr selten überhaupt interessiert daran, die Frau auch anzufassen. Wenn man das weiß, ist es wirklich kein großes Ding.
(Ich hab ja auch geschrieben, dass ich durchaus verstehen kann, wenn da jemand ein bisschen Angst kriegt. Aber diese konkrete Angst ist halt nicht unbedingt etwas, was man dem Exhibitionisten vorwerfen kann, weil das eben an einem selbst liegt, wenn man diese Gedanken kriegt, ohne dass er irgendwie signalisiert, dass er einen angreifen will. Ist genauso wie wenn man Bammel kriegt, weil in der U-Bahn drei Skinheads um einen herum sitzen. Solang die nichts tun, um mich zu bedrohen, kann ich ihnen nicht die Verantwortung dafür geben, dass ich Angst habe.)