Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#42853

Ich weiß nicht, wie der Fragensteller grillt aber meine Kumpels und ich grillen immer so, das das Fleisch immer heiß auf die Teller kommt. Das einzige was lediglich mal warm auf die Teller kommt, ist ne Bratwurst, weil die verdammt schnell abkühlen, wenn die zu lange auf dem Teller liegt.

Aber noch nie hat sich jemand über kaltes Fleisch beschwert, zumal das Fleisch auf den Tellern erstmal ruht und nachzieht. Es sei denn, man lässt das Fleisch zu lange ruhen und kalt werden.

Dann grillt man aber entweder zu viel auf einmal oder man grillt zu tief oder heiß.

Wie grillst Du denn?
Mit einem Grill. o_o Am Anfang wird gefragt, was jeder haben will, das wird auf den Grill gepackt, und wenn jemand halb fertig mit seiner Portion ist, kommt die nächste auf den Grill. schulterzuck.gif Ein paar Sachen kann man auf Vorrat grillen, aber so richtig ohne Rücksicht auf die Essenden passiert das erst am Ende, wenn das Zeug aufgebraucht werden muss.