Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#43345
Aus Erfahrung kann ich sagen: Beeile dich, es wird mit der Zeit nicht einfacher. Ich habe so etwas 2 mal erlebt, ein mal hab ich mich lange damit gequält (ca. 9 Monate), insbesondere weil sie ständig betont hatte, wie wichtig ich ihr sei, und quasi ihren Lebenssinn auf unserer Beziehung gegründet hatte. Da sie an Scheiben ihrer Bachelor Arbeit war, wollte ich sie da nicht runter ziehen. Dann wollte sie die Bachelor Arbeit abbrechen, und ich habe sie für sie geschrieben (1,7 für etwas, was ich nie studiert habe, yeah), was allerdings so ziemlich das letzte war, es ich für sie tat, da ich im Anschluss den Mut fand, die Beziehung doch zu beenden.

Seither redet sie nicht mehr mit mir, sie hat meinen besten Freund verführt und ihm dann das Herz gebrochen, nach eigener Aussage, um sich an mir zu rächen. Wenn ich sie jetzt noch sehe, wechselt sie entweder die Straßenseite, oder knöpft sich 3 Knöpfe auf um mir zu zeigen, was ich verpasst habe, und das obwohl das schon Jahre her ist und ich mittlerweile seit 5 Jahren mit einer anderen glücklich verheiratet bin. Wenn jemand sie fragt, warum sie trotz Studienabschluss “nur“ Zimmermädchen in einem Hotel ist, meint sie ich sei schuld. Zudem hat die den gemeinsamen Freundeskreis gezwungen, zwischen uns zu wählen, wer weiter mit mir redet, ist in ihrem Freundeskreis persona non grata. Da habe ich einige “Freunde“ verloren. Letzten Endes denke ich, dass es harmloser verlaufen wäre, wenn ich früher Schluss gemacht hätte.

Als ich das nächste mal einfach keine Gefühle hatte, habe ich das fast direkt gesagt, sie meinte, dass sie das akzeptiere, wir hatten ein paar Monate keinen Kontakt, damit sie über mich weg kommt und jetzt sind wir befreundet.
Puh, deine Freundin muss ja fast abhängig von dir gewesen sein, wenn sie bis heute so extrem reagiert. urx.gif