Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41764 Fragen gestellt, davon sind 3 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#44630
Das ist der Grund, warum ich Knossi nicht leiden kann (Glückspiel).

Und der Vollidiot wurde mittlerweile schon in die ARD eingeladen.

Findest du das vertretbar?
Oha, da sieht man mal, wie unbedarft ich bin, was deutsche Influencer angeht. Ich kenn den nämlich gar nicht. Anscheinend ist er auch erst als Pokerspieler bekannt geworden?

Dass man ihn als Gast einlädt in der ARD, find ich schon okay, denn er kann ja trotzdem was zu sagen haben, aber da kann man natürlich solche Sachen wie diese Glücksspiele auch ansprechen. Nur zum Bejubeln oder als Moderator, da wäre ich vorsichtig. Ich meine, er wird in der ARD keine zusätzlichen Fans kriegen (das wäre ungefähr so wie Capital Bra im ZDF Fernsehgarten, da wird das normale Publikum außerhalb der Zielgruppe liegen), aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich dann auch im Sinne der Gebührenzahler eher jemanden nehmen, der sich als Vorbild etwas besser eignet.