Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41804 Fragen gestellt, davon sind 14 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#44642
"Und die Mädels sollen sich wieder mehr ausziehen!"

Tun sie doch. Aber dank Onlyfans und dem Trend, der da losgetreten wurde, tun es 99% nicht mehr umsonst. Warum für Aufmerksamkeit ausziehen, wenn dutzende Media-Outlets suggerieren, dass das zu schnellem Wohstand führt? (Was es für die allerwenigsten tut)
OF hat das "Whore" in "Camwhore" wortwörtlich werden lassen und dabei gleich einen Weg gefunden, der Zuhälter zu werden.
Und wer nicht sein Poloch für die ganze Welt und den gewöhnlichen Pöbel zur Schau stellen will, kann sich als Insta-Thot versuchen um sich dann später für Geld von reichen Saudis in's Gesicht kacken lassen.

Paradoxerweise war das "Wildwest"-Internet in der Hinsicht irgendwie harmloser für junge Frauen.
Für Geld ist es irgendwie nicht dasselbe. :schluchz: Ist halt schon irgendwie geiler, wenn die Mädchen es für Aufmerksamkeit tun und nicht für den schnöden Mammon. :ach:
Ich will die OF-Frauen gar nicht irgendwie angreifen. Wenn ich weiblich und einigermaßen geil aussehen würde, würde ich vielleicht auch versuchen, damit leicht Geld zu verdienen, selbst wenn nur ein paar Kröten dabei rauskommen.