Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1219 von Klopfer
Angebot

Heute ein verspäteter Eintrag, weil ich mir beim Versuch, meinen Arbeits-PC aufzurüsten, irgendwie mein Betriebssystem kaputtgemacht habe. :angsthasi:
Jedenfalls gibt es gerade den Weinbausimulator "Hundred Days" gratis bis zum 15. September um 17 Uhr.

Angekündigt für danach: "Spirit of the North" und "The Captain".

Link: [https://store.epicgames.com/de/p/hundred-days-winemaking-simulator]
Bild 10075
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Spirit of the North war ganz nett, auch grafisch ganz hübsch, auf der Switch war die steuerung aber gefühlt ein Alptraum. wEnn man weiß was man bei dem Rätsel tun muss und ne halbe Stunde braucht, den einen Sprung sauber hinzukriegen... dann trübt das die Spielfreude doch sehr.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie