Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#122 von Der Böse Watz

Technisch gesehen viel zu spät, aber besser spät als nüscht sag ich immer
Am 05.10. stellte das Bistum Essen einen Meme-Generator auf seine Internetzpräsenz, mit dem jeder dahergelaufene gottesfürchtige Christ ein Bild mit einer Kaption hochladen konnte, immer mit dem passenden Untertitel #dnkgtt.
Da die Kirche heutzutage modern und gegenüber "neuer" Technologie aufgeschloßen und sich ihrer Möglichkeiten sowie Problemen bewusst ist wurde die Seite selbstverständlich streng moderierz, da man damit rechnen durfte, dass die Entdeckung selbiger durch Reddit und 4chan nicht lange auf sich warten durfte.

Link: [https://i.imgur.com/I4mMV13.png]
2 Punkt(e) bei 8 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Der Böse Watz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hrmpf Klopfer, Shift+Enter ist aber normalerweise nicht der Befehl zum pfostierenmad.gif
Hinterher denken die Leute noch ich hätte eine schlechte Rehctschreibnug (hahahafrust.gif)
Die Seite ist übrigens immer noch online, wird allerdings scheinbar mittlerweile tatsächlich moderiert, der Klerus ist also viel anpassungsfähiger als immer behauptet wird ;-P

Edit: Hier der Link (Ist aber eher langweilig jetzt)

0
Geschrieben am
(Geändert am 26. Oktober 2017 um 4:56 Uhr)
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schade, dass du nicht mehr grausame Realität hinübergerettet hast. :3 Sie haben wirklich gründlich aufgeräumt, auf den ersten Blick.

0
Geschrieben am
Der Böse Watz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Bild existiert auch nur noch weil ein Freund es sehr weit oben in seiner Lesezeichenleiste hat biggrin.gif
Es war mehrere Stunden lang höchst amüsant bis die btards darauf gestoßen sind und nur noch irgendwelche rassistische Kackscheiße mit per Google Translator übersetzten Kaptionen pfostiert haben.
Aber nicht alles Gute ist vergangen ;P

War aber schon ziemlich witzig auf einer Internetpräsenz der katholischen Kirche interraciale Multipenetrationen zu sehengreatjobplz.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 26. Oktober 2017 um 8:20 Uhr)
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die arme Katze. 1b38f9e2.gif

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie