Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1227 von mischka

Wäre das nicht mal ein Titel für ein tolles Buch?
Wahrscheinlich würde Twitter mich dafür aufhängen und meine leichte verbrennen, aber anders herum ist das gar kein Problem...

Link: [https://books.google.de/books/about/How_to_Destroy_a_Man_Now_Damn.html?id=5F2kswEACAAJ&redir_esc=y]
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sicher, dass das keine Satireschrift ist?

0
Geschrieben am
Karteileiche
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mischka, ich würde dir ein Denkmal setzen, wenn du das Buch herausbringen würdest

1
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hab mir das Buch gerade mal besorgt. (Ist auch sehr kurz.) Es klingt am Ende schon an, dass Männer darunter leiden, dass die Gesellschaft einfach blind gegenüber Niederträchtigkeiten von Frauen ist, und das gibt dem Buch durchaus eine satirische Note, aber ich hab keinen Zweifel daran, dass die vorgestellten Methoden tatsächlich so funktionieren und keine satirische Übertreibung sind.

2
Geschrieben am
(Geändert am 24. September 2022 um 16:50 Uhr)
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das könntest du doch dann hier mal vorstellen

3
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

@qwzt: Gute Idee.

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nee meinte ich auch nicht. Ich würde auch sagen, solche Methoden (leider) funktionieren, aber dass hier von Frau Dr. Confidential das so aufgezählt wird, es wirkt dann eher wie ein stilistischer Trick um eigentlich die Verhältnisse anzuprangern und das geschickt hier dieser How-To Fassade zu verkleiden. Also die Verfasser empfehlen nicht wirklich einen Mann zu ruinieren, sie zeigen nur, wie leicht es geht und dass das eigentlich der Skandal ist. Wäre eine Lesart.

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dann sollte man das dennoch nicht als Anleitung rausgeben. Es ist auch erschreckend einfach, sich das Leben zu nehmen, aber ich veröffentliche auch keine Schritt für Schritt Anleitung, weil manche das eben genau so tun.

0
Geschrieben am
Kai
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mich würde auch ein Klopferkommentar hierzu interessieren. :-)

2
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie